2) Die Parole "Nährstoffe sind Giftstoffe" basiert auf Pseudowissenschaft Die Codex Alimentarius Commission (CAC) hat zwei Komitees welche Ernährung beeinflussen. Eines davon, das "Codex Committee on Nutrition and Foods for Special Dietary Uses" (CCNFSDU), wird angeführt von Dr. Rolf Grossklaus, ein Arzt der glaubt dass Nährstoffe keine Rolle bei der Gesundheit spielen.
Dies ist die "Führungsfigur" der Codex-Richtlinien über Ernährung und er hat verkündet, dass "Nährstoffe nicht relevant sind für Gesundheit". So unglaublich es klingen mag, Dr. Grossklaus deklarierte 1994 Nährstoffe als Giftstoffe und startete die Verwendung der Toxikologie (Risikoanalyse) um zu verhindern, dass Nährstoffe irgendeine Auswirkung auf Menschen haben die Nahrungsergänzungsmttel konsumieren! Es sollte erwähnt werden dass Dr. Grossklaus zufälligerweise die Firma für Risikoanalyse gehört, welche das CCNFSDU und Codex über das Thema berät. Diese Firma verdient Geld wenn ihre Toxikologie-Dienste für die "Bewertung" von Nährstoffen herangezogen werden. Hier in den USA nennen wir dies einen "Interessenkonflikt". Codex besteht aus tausenden Maßstäben und Richtlinien. Eine davon, die Vitamin- und Mineralien-Richtlinie (VMG), wurde entworfen um nur extrem niedrige Dosen von Vitaminen und Mineralstoffen zu erlauben (und um klinisch wirksame Nährstoffe illegal zu machen). Wie kann die VMG die Dosierungen von Vitaminen und Mineralstoffen einschränken? Durch die Verwenduing der Risikoanalyse (Toxikologie) um Nähststoffe zu bewerten. Wenngleich auch die Risikoanalyse eine legitime Wissenschaft ist (ein Bereich der Toxikologie), es ist die falsche Wissenschaft für die Bewertung von Nährstoffen! In diesem Kontext ist es sogar Pseudowissenschaft. Biochemie, die Wissenschaft von Lebensprozessen, ist die korrekte Wissenschaft für die Bewertung von Nährstoffen. Codex Alimentarius behandelt Nährstoffe wie Giftstoffe, was einfach nur verrückt ist. Nährstoffe sind keine Giftstoffe; sie sind essentiell für Leben. Gleichgültig was Funktionäre von Codex Alimentarius sagen um uns davon zu überzeugen, dass die Risikoanalyse eine "wissenschaftliche" Herangehensweise im Bezug auf Nährstoffe sei, sie ist es nicht
[QUOTE/]
http://www.united-mutations.org/?p=17096
Schätzungen von der WHO, Health Freedom und anderen Organisation (unter anderem vom Codex Alimentarius Kommitee Italy) gehen davon aus, dass Codex Alimentarius
Zitat:
"will result in the deaths of at least 3 billion people world wide.
http://www.healthfreedomusa.org/docs/nutricide.pdf
in 3 Millionen Toten Weltweit enden wird. Innerhalb der nächsten 10 Jahre.
Unter Codex Alimentarius wird es verboten sein sein Obst und oder Gemüse selbst anzubauen. Es sei denn man hält sich an die Vorgaben des Kommitees. Auch z.B. Rinder haben nicht gut lachen. So "MÜSSEN" sie mit einem Rinderwachstumshormon von Monsanto gefüttert werden. Auch wird alles Tierische und Pflantzliche letztendlich "Kalt pateurisiert", oder besser Bestrahlt werden.
Wobei die angegeben grenzwerte komischerweise bei nicht-Regierungs Institutionen oder solchen die nicht in irgendeiner weise von der Regierung abhängig sind, oft zu signifikanten DNA veränderungen oder gar DNA Abbau führten.
Aber das nur am rande.
hir mal eine liste der Bestimmungen und Richtlinien von Codex Alimentarius
Jedenfalls bleibt von der Bedeutung des wortes Nahrungsmittel nicht mehr viel übrig.
In Deutschland wird momentan nicht viel, bzw. ehr wenig Bestrahlt. In 40 anderen Ländern (auch in der EU) hingegen ist es oft schon Standart.
Auch das Codex Alimentarius Kommitee mag die Bestrahlung und hält sie für völlig unbedenglich.
Obwohl bei ganz genauer betrachtung einem schon der Gesundemenschenverstand wiedersprichen sollte.
Wer jetzt denkt das ihm schon niemand verbieten wird seine Bohnensprossen oder sowas anzubauen, dem sei gesagt, oder gezeigt was z.B. in den USA schon passiert.
Sucht mal nach Rohmilch (raw milk) und Polizei (police) das müsste eigentlich schon reichen um die Artikel angezeigt zu bekommen.
Kurz: Spezial Kommandos der Polizei (S.W.A.T.) stürmen schwerst bewaffbet Häuser und verhaften Leute weil sie Rohmilch verkaufen.
-Kein Witz-
Achso, über Monsanto brauche ich hoffentlich ncihts zu sagen. Vielleicht eins, der Konzern hat sich auf die Fahnen geschrieben alles Saadgut auf der Welt zu Kontrullieren.
Sie sind erfinder und vertreiber der sog. GMO´s oder GVO´s (gentechnischveränderte organismen). Gentechnischveränderter Mais hat in Studien gezeigt das Mäuse unfruchtbar wurden.
Ein Beispiel hier:
Zitat:
Über den Zeitraum von 20 Wochen wurden Mäuse mit einer gentechnisch veränderten Maissorte gefüttert. Die Tiere wurden über mehrere Generationen beobachtet und mit Artgenossen einer Kontrollgruppe, die mit herkömmlichen Mais gefüttert worden waren, verglichen.
Das erschreckende Ergebnis: Bereits beim dritten Wurf konnte festgestellt werden, dass die Mäuse wesentlich weniger und vor allem schwächere Jungen zur Welt brachten.
Dies beweist die bis jetzt von der Gentechnik-Industrie geleugnete Veränderung von Organen nach dem Verzehr von gentechnisch verändertem Mais.
Der Mais, der gegen Unkrautvernichtungsmittel beständig ist und selbst Gift gegen Schädlinge produzieren kann, wurde 2005 von der zuständigen EU-Lebensmittelsicherheitsbehörde EFSA als unbedenklich eingestuft und am Markt zugelassen. Damals hieß es, dass es „unwahrscheinlich sei, dass der Mais die Gesundheit von Menschen und Tiere negativ beeinflusst".
http://www.absolut-bio.de/gentechnisch-ver...ht-unfruchtbar/
Interessant, in den USA ist die kennzeichnung der Lebensmittel Verboten. Also es ist Verbot draufzuschreiben "gentechnisch verändert" oder sowas.
Das die gentechnisch veränderten Pflanzen sich ebenfalls nicht wieder aussähen lassen liegt an dem sog. Terminator Gen
www.3sat.de/nano/glossar/terminator_gen.html
ich kann jedem die Arte Dokumentation "Monsanto - Mit Gift und Genen" nahelegen.
Wirklich gut.
Übrigends ist Monsanto auch entwickler von "Aspertam" das in so ziemlich jedem "zuckerfreien" Lebensmittel enthalten ist, als künstliches Süssungsmittel.
Zurück zum Codex Alimentarius.
Warum sollte die EU, die WHO, die US-Regierung usw. usw. etwas beschließen oder Vorschreiben, das für uns schlecht ist. Wobei schlecht noch wirklich Human ausgedrückt ist!!! Es wird uns auf dauer Töten um es mal ganz klar zu sagen.
Codex Alimentarius wird von der Pharmaindustrie geführt, die Pharmakonzerne bestimmen was letztentlich ins Regelwerk aufgenommen wird.
Es heißt immer alle Länder seien sich einig, jedoch sagt z.B. Dr. Rima Laibow und Major General Albert Stubblebine III, die zu jedem jährlich stattfinden Codex Treffen fahren, das es absolut nicht den Tatsachen entspricht.
Um es besser zu verstehen sei gesagt, die weniger Reichen länder können sich sehr oft keinen Abgeordeten o.ä. leisten der zu den jährlichen Treffen fährt, sodas viele Länder garnicht vertreten sind.
Da die USA, sowie die Eu die meiste gewichtung innerhalb dieses Kommitees besitzt reicht es meist völlig aus um bestimmte Vorschriften zu erlassen oder Grenzwerte festzusetzten.
Die dann wiederum mit hilfe der Sanktionen der WTO auch umgesetzt werden.
Ein paar sätze evtl noch zu Dr. Rima Laibow und ihrem Mann Major General Albert Subblebine. Sie sind begründer der Natural Solutions Foundation (NSF) einem non-profit- Unternehmen.
Dr. Rima Laibow ist Studierte Ärztin und praktizeirt seit ca. 40 Jahren. Sie nutzt ausschließlich hoch dusierte Nährstoffe zur behandlung von z.B. Imunerkrankungen. Und sie heilt sehr oft erfolgreich z.B. Krebs, was sie allerdings nicht so offen sagt, da man ihr sonst die zulassung entzieht. Und amn sollte der Frau wirklich mal zuhören.
Major General Albert Subblebine III war von 1981 - 1984 kommandierener General der United States Army Intelligence and Security Command (INSCOM).
INSCOM ist das nachrichtendienstliche und Sicherheits-Hauptkommando der US-Army. Er war u.a. für strategische Operationen von CIA und NSA veranwortlich.
Und er war der 3 höchste General der gesamten US Army.
Und er behauptet u.a. das es keine Boing 747 war die in das Pentagon eingeschlagen ist, sowie das der 11 September ein kompleter inside Job bzw. eine False Flag operation war und dazu diente die Ziel die vom PNAC (Project for the New American Century) aufgezeigt werden umzusetzten.
Da muss ich immer an die Forderung für "Rassenspeziefische Biowaffen" oder "Rassenspeziefische Viren" denken. Warum auch immer. Daran wird übrigends tatsächlich geforscht. Es ist nicht nur eine bloße Forderung.