Codex Alimentarius

Alles ist potentiell giftig und gefährlich, es kommt lediglich auf die Dosierung an...
 
house ist GEIL!

und ja, richtig.

und leider fehlt mir die Zeit den ganzen Mist hier noch in den zig andern Foren zu verbreiten, die sich damit ernsthaft auseinandersetzen, wie die Regierungen den Massenmord an ihrer eigenen Bevölkerung planen...

vg
 
Wer lesen kann, der Lese... Und wenn er es kann, dann gleicht er vielleicht doch mal dieses jüngste PDF inhaltlich mit den hier eingangs erwähnten Punkten ab! DA PASST NIX DAVON!

Zitat daraus:
"Fazit (I)

-Die Festlegung von einheitlichen Höchstmengen ist nicht nur für den freien
Warenverkehr von NEM und angereicherten Lebensmittel erforderlich, sondern
dient vor allem dem gesundheitlichen Verbraucherschutz zur Vermeidung von
Risiken infolge einer Überdosierung von bestimmten Vitaminen und
Mineralstoffen
."

Das ist es, was mich nachdenklich gemacht hat!

"nicht nur" ist eine gefährliche Formulierung die weiteres "Ausbaupotential" hat.

Aber du hast ja recht!

/ironie on

Natürlich würden amerikanische Pharmariesen der Regierung sagen, sie solle bitte dazu schreiben das die neuen Lebensmittelrichtlinien allein der Bevölkerungsreduzierung dienen und es nicht böse gemeint ist, dass man sie alle krank macht und verkümmern läßt!

/ironie off

Ich bin kein Lebensmittelwissenschaftler und ich auch kein Spezialist auf dem Gebiet! Trotzdem versuche ich über dieses Meinungsforum mehrere Antworten einzuholen, Meinungen von Menschen anzuhören, die sich damit auskennen.

Ich weiß nicht mit welchem Nick du sonst unterwegs bist, du hast ja deinen Nick bisher nur genutzt um in diesem Thread zu schreiben. Ist dir das Thema so wichtig? Nein! Kann eigentlich nicht sein! Sonst würdest du es ja nicht jedesmal ins lächerliche ziehen. Oder ist genau das deine Intention?

Es geht einfach um den Bedeutungsgrad von Nahrungsmitteln in der Gesellschaft. Die Gesellschaft bezieht sie nun mal überwiegend von Großlieferanten und ob die jetzt Vergiftet oder einfach rar werden. Es hätte katastrophale Folgen für die Bevölkerung!

Des weiteren sind gerade die Vitamine usw unheimlich wichtig für ein gesundes Immunsystem! Man stelle sich vor, es gäbe so einen Plan wirklich. Jede Grippe würde "schwächere" Menschen ausrotten.

Interessant fand ich auch die Stelle mit: "raw milk" & "police" da man tatsächlich Berichte findet.

Man muß sich mal über die Ausmaße so eines Plans bewußt werden:

Pharmakonzerne würden mittels diesem Gesetzes Nahrungsmittel auf ein ungesundes Maß hinunter schrauben und die Konsumenten wären gezwungen entweder Nahrungsmittelergänzungen zu kaufen oder später Medizin wenn sie krank sind. Wer von vorneherein von Natur aus "schwächer" ist, würde wohl an den Krankheiten sterben. Während die Weltbevölkerung so dezimiert werden würde, würde sie gleichzeitig ihr Geld in Nahrungsmittelergänzungen sowie in Medizin investieren und die Pharmakonzerne könnten praktisch Stück für Stück alles aufkaufen.

Natürlich geht das nicht von heute auf morgen! Erst führt man Obergrenzen ein, dann bestrahlt man Lebensmittel, später werden die nicht bestrahlten Lebensmittel nur noch mit vorherigem gestellten Antrag erlaubt. Und es fällt kaum einem auf.

Dieser Plan hört sich an wie aus einem Horrofilm!

Mir persönlich gibt sowas schon zu denken und ich suche lieber ein wenig herum als es als reinen Unfug abzutun. Dieser ellenlange Text den ich vorhin mal zitiert habe werd ich auch mal auf Herz und Nieren prüfen. Gerade weil die Amis vieles von der deutschen Forschung nach dem zweiten Weltkrieg übernommen haben.

Jetzt bist du wieder an der Reihe hier nen flachen Witz rein zu posten, immerhin hast du das Thema noch nicht genug ins lächerliche gezogen.
 
find ich schon ein wenig hart. Ich find die Tatsache schon verrückt, dass es dafür überhaupt ein Gremium gibt, aber wenn das durchgesetzt wird...Da werd ich mich wohl ein bischen damit befassen und dann ein Urteil über die Glaubwürdigkeit fällen.

Zum Glück haben wir nen Garten, dann ist eben Acker anstatt Wiese angesagt.
 
So manch einem ist eben nicht zu helfen.. Ich kann nur meinen letzten Eintrag wiederholen:

...und leider fehlt mir die Zeit den ganzen Mist hier noch in den zig andern Foren zu verbreiten, die sich damit ernsthaft auseinandersetzen, wie die Regierungen den Massenmord an ihrer eigenen Bevölkerung planen...

Viel Freude beim Kampfeinsatz gegen die Illusion! Jeder Mensch braucht so seine Ziele im Leben und wenn man sich auch an Verschwörungstheorien aufgeilt - HF & Good Luck

EINEN TIPP zum Abschluss:

- Suche eine seriöse Quelle
- Oder mach es zu einer seriösen Nachricht - Mach die Medien darauf aufmerksam, schreib sie an: Schreib an Spiegel.de, heute, taz, faz, sz, was auch immer - schreib sie alle an!
Wenn Dich die Wahrheit interessiert und nicht nur dummes Rumgelaber von Möchtegernexperten in einem "online-SPIELE-Forum" (gutes Forum für Wahrheitsfindung in wissenschaftlichen Fragen, muss man schon sagen) oder Infos von minderseriösen Quellen, dann schreib diese Medien an - mache sie Aufmerksam. Und wenn da was Wahres dran ist, haben die 1000mal bessere Möglichkeiten dies zu recherchieren und aufzudecken als DU in irgendeinem Spieleforum...

Sry, aber ist ja kaum zu übertreffen, diese Infantilität.

Ich bin gespannt auf die Schlagzeilen der nächsten Tage und Wochen, denn ich verlass mich drauf, dass Du Dich ernsthaft um Wahrheitsfindung bemühst und Entsprechendes in die Wege leitest. Vielen Dank für diesen für die Gesellschaft wichtigen Beitrag - schließlich werden wir, wenn die Thesen wahr sind, so etwa 2-3 Milliarden Menschen retten können, und dass vielleicht nur durch Dich und Dein Engagement.

Und falls Du nicht mal eine halbwegs renomierte Mediengesellschaft finden kannst, die dieser in diesem Ausmaß bisher ungekannten MASSENVERNICHTUNG nachgeht, haben wir ein weiteres Indiz für die Verschwörung von der Vernichtung der Menschen:

Die Pharmakonzerne haben bereits flächendeckend alle Mediengesellschaften der westlichen Welt eingekauft!

Vielen Dank und Viel Glück!!!
 
Bessonmm hat sich erst angemeldet als dieses Thema eröffnet wurde und hat bisher nur in diesen Thread gepostet. Ich denke er ist eine Marionette der Massenmörder...äh Pharmaindustrie, der Regierung, der Lebensmittelmafia und den Freimauern der uns hier beschwichtigen soll.
 
Hier mal ein Bericht von 2005 über die Beziehungen von Politik und BiotechIndustrie in Amerika:

http://www.gen-ethisches-netzwerk.de/GID171_richardt

Hier ein Bericht über die Einführung von Gentechnisch veränderten Pflanzen von 2003

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,272797,00.html



@bessonmm

Ja ja ich verstehe das schon dass du mehr in anderen Foren zu tun hast wo die Leute mehr Ahnung haben und du das Thema nicht einfach mal so runter reden kannst!^^

Zum Thema "Illusion"

Ich bin gentechnisch veränderten Lebensmitteln GRUNDSÄTZLICH gegenüber KRITISCH weil man eben nicht unbedingt sofort sieht, ob es Auswirkungen auf den menschenlichen Organismus hat!

Und alleine schon der Geschmacksunterschied zwischen Strauchtomaten und Holländischen Powertomaten sollte jeder bemerken.

Zitat:
"Wenn Dich die Wahrheit interessiert und nicht nur dummes Rumgelaber von Möchtegernexperten in einem "online-SPIELE-Forum" (gutes Forum für Wahrheitsfindung in wissenschaftlichen Fragen, muss man schon sagen)"

Du würdest dich wundern was sich hier so alles rumtreibt... es geht ja auch nicht darum, dass ich hier erwarte das ein Experte dem Anderen die Türklinke in die Hand gibt. Aber es gibt ziemlich viele Menschen die eben auch mal weiter forschen oder tatsächlich auf manchen Gebieten tätig sind.

Und glaube mir: Wäre ich mir 100 % sicher das sowas abläuft dann hätte ich es schon lange woanders veröffentlicht!

Ich bin der Sache nach wie vor kritisch gegenüber eingestellt aber frag mich warum du ständig ein Problem damit hast, dass ich mich weiter damit beschäftige!
 
Saugeil Zorkal, Du hast mich enttarnt. Binnen 5 Minuten sollten ein paar Junx vom NSA oder BND bei Dir vor der Tür stehen, dann gehts nach Guantanamo oder so
wink.gif
 
Artikel über Gentechnik etc. sind auch interessant - aber das ist ein anderes Thema als dieser Mist hier! ---- Dem ganzen stehe ich ebenfalls kritisch gegenüber, das hat aber nichts mit so einer Verschwörungstheorie zu tun, wie es hier beschrieben wird.
DAS ist einfach nur Käse!!!
 
Saugeil Zorkal, Du hast mich enttarnt. Binnen 5 Minuten sollten ein paar Junx vom NSA oder BND bei Dir vor der Tür stehen, dann gehts nach Guantanamo oder so
wink.gif

Du bist ja immernoch da!
rolleyes.gif


Kennst du den Film "Endgame"? Von Alex Jones?

Den werd ich mir mal anschauen müssen.....
 
Artikel über Gentechnik etc. sind auch interessant - aber das ist ein anderes Thema als dieser Mist hier! ---- Dem ganzen stehe ich ebenfalls kritisch gegenüber, das hat aber nichts mit so einer Verschwörungstheorie zu tun, wie es hier beschrieben wird.
DAS ist einfach nur Käse!!!

Endlich kann man mit dir mal reden ohne das du alles ins lächerliche ziehst!

Ich glaube auch nicht, dass unsere Regierung soetwas absichtlich machen würde! Dafür ist sie nicht skrupelos genug. Aber ich glaube sie wäre naiv genug um es nicht zu merken!

Und wenn du mich fragst ob ich es den Amis zutrauen würde, frag ich dich, ob du ihnen zutrauen würdest, dass sie für Öl in ein Land einmarschieren würden!


Jetzt kommts dick!^^

Bitte nur weiterlesen wer kein "leichtes Gemüt" besitzt.

Wußtest du, dass diese Firma Monserata gentechnisch veränderte Kartoffeln im Rahmen eines "Gemeinschaftsprojekts" in Mexiko angesiedelt hat? Das ganze begann 1991 http://www.hamburger-bildungsserver.de/wel...biopfl-212.html

Erschreckend wie klein die Welt doch ist......
 
Mal was weiteres

Es gäb schon ein paar Interessenten, einerseits natürlich Pharmakonzerne, "Agrarkonzerne"(eigtl. Chemiekonzerne) wie Monsanto, es finden sich bestimmt weitere

Bin mal gespannt ob wircklich so eine krasse Einschränkung kommen wird, die Deutsche Regierung ist ja spezialisiert auf umsetzung von Eu-Richtlinien und deren unnötige Verschärfung
Ein groteil unserer Gesetze wird ja schon von der Eu bestimmt und oft fast identisch Übernommen, lediglich etwas angepasst ans deutsche recht.

Die Welt wird in jedem Fall weiter gehen, der Mensch sollte etwas für die Gemeinschft tun( finde da die Lehre der Stoa nicht schlecht), wir werden sehen was passieren wird und wir können nur das beste draus machen, alles hat irgendwann ein Ende.
Wie heist es in einem Ärzte-Lied so schön:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitalismus lässt grüßen..
 
Zurück