Wer lesen kann, der Lese... Und wenn er es kann, dann gleicht er vielleicht doch mal dieses jüngste PDF inhaltlich mit den hier eingangs erwähnten Punkten ab! DA PASST NIX DAVON!
Zitat daraus:
"
Fazit (I)
-Die Festlegung von einheitlichen Höchstmengen ist nicht nur für den freien
Warenverkehr von NEM und angereicherten Lebensmittel erforderlich, sondern
dient vor allem dem gesundheitlichen Verbraucherschutz zur Vermeidung von
Risiken infolge einer Überdosierung von bestimmten Vitaminen und
Mineralstoffen."
Das ist es, was mich nachdenklich gemacht hat!
"nicht nur" ist eine gefährliche Formulierung die weiteres "Ausbaupotential" hat.
Aber du hast ja recht!
/ironie on
Natürlich würden amerikanische Pharmariesen der Regierung sagen, sie solle bitte dazu schreiben das die neuen Lebensmittelrichtlinien allein der Bevölkerungsreduzierung dienen und es nicht böse gemeint ist, dass man sie alle krank macht und verkümmern läßt!
/ironie off
Ich bin kein Lebensmittelwissenschaftler und ich auch kein Spezialist auf dem Gebiet! Trotzdem versuche ich über dieses Meinungsforum mehrere Antworten einzuholen, Meinungen von Menschen anzuhören, die sich damit auskennen.
Ich weiß nicht mit welchem Nick du sonst unterwegs bist, du hast ja deinen Nick bisher nur genutzt um in diesem Thread zu schreiben. Ist dir das Thema so wichtig? Nein! Kann eigentlich nicht sein! Sonst würdest du es ja nicht jedesmal ins lächerliche ziehen. Oder ist genau das deine Intention?
Es geht einfach um den Bedeutungsgrad von Nahrungsmitteln in der Gesellschaft. Die Gesellschaft bezieht sie nun mal überwiegend von Großlieferanten und ob die jetzt Vergiftet oder einfach rar werden. Es hätte katastrophale Folgen für die Bevölkerung!
Des weiteren sind gerade die Vitamine usw unheimlich wichtig für ein gesundes Immunsystem! Man stelle sich vor, es gäbe so einen Plan wirklich. Jede Grippe würde "schwächere" Menschen ausrotten.
Interessant fand ich auch die Stelle mit: "raw milk" & "police" da man tatsächlich Berichte findet.
Man muß sich mal über die Ausmaße so eines Plans bewußt werden:
Pharmakonzerne würden mittels diesem Gesetzes Nahrungsmittel auf ein ungesundes Maß hinunter schrauben und die Konsumenten wären gezwungen entweder Nahrungsmittelergänzungen zu kaufen oder später Medizin wenn sie krank sind. Wer von vorneherein von Natur aus "schwächer" ist, würde wohl an den Krankheiten sterben. Während die Weltbevölkerung so dezimiert werden würde, würde sie gleichzeitig ihr Geld in Nahrungsmittelergänzungen sowie in Medizin investieren und die Pharmakonzerne könnten praktisch Stück für Stück alles aufkaufen.
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen! Erst führt man Obergrenzen ein, dann bestrahlt man Lebensmittel, später werden die nicht bestrahlten Lebensmittel nur noch mit vorherigem gestellten Antrag erlaubt. Und es fällt kaum einem auf.
Dieser Plan hört sich an wie aus einem Horrofilm!
Mir persönlich gibt sowas schon zu denken und ich suche lieber ein wenig herum als es als reinen Unfug abzutun. Dieser ellenlange Text den ich vorhin mal zitiert habe werd ich auch mal auf Herz und Nieren prüfen. Gerade weil die Amis vieles von der deutschen Forschung nach dem zweiten Weltkrieg übernommen haben.
Jetzt bist du wieder an der Reihe hier nen flachen Witz rein zu posten, immerhin hast du das Thema noch nicht genug ins lächerliche gezogen.