Collector's Edition

Espe89

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
119
Hey guys.

Ich hab mir Aion nun bestellt und werde in einer Woche damit anfangen, da ich ab morgen für eine Woche weg bin. Und ich habe gelesen, dass man für 10 Euro seinen Aion-Account auf einen Collector's Edition Account aufwerten lassen kann. Nun meine Frage an euch: lohnt sich das?

Hier mal eine Liste von dem, was man dazu bekommt:
Die Aion™ Collector's Edition enthält folgende zusätzliche Ingame-Gegenstände:

* Schwarzwolken-Flügel (+40 Sekunden längere Flugzeit; verfügbar auf Stufe 30)
* Schwarzwolken-Ohrring (+72 TP und 72 MP; verfügbar auf Stufe 20)
* Spezieller Charaktertitel ("Siedler von Aion™") mit Attributsteigerung
* Möglichkeit zum Färben (Kräftiges Violett) von zehn Ingame-Gegenständen
* Zwei zusätzliche Charakter-Emotes (Aion™-Boogie und Hip Hop)

Ich meine, die Flügel mit einer +40 Sekunden Flugzeit finde ich klingt doch schon mal sehr nett. Vielleicht sogar bisschen sehr krass? (Normale Flugzeit beträgt 1min, ab lvl 25 1min+33% = 1min20sek) folglich kann man mit den Schwarzwolken-Flügel bis zu 2min fliegen. Im PvP könnte das durchaus Vorteile hervorbringen.


Wie seht ihr das? Das Angebot den Account zu erweitern soll bis zum 22. Oktober möglich sein.
 
Das mit den Flügeln bringt ab lvl 40 nichts mehr, da es ab da noch bessere zu kaufen gibt.
Und der Rest ist halt auch irgentwann überholt, bzw. nur kosmetischer Natur.
 
Also von mir aus gesehen Lohnen sich die Flügel sehr wohl,denn ab Level 30 kannste zwar ein Upgrade machen,allerdings kosten die ne geschätze Millionen Kinah.
Die Besten Flügel was man sich kaufen kann kosten glaub ich Rund 12 Millionen Kinah...
 
Mhh naja. Also wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, dann wären die Flügel einfach nur ein Upgrade auf +66% der Flugzeit, also auf 1min 40sek. Und sind die besten Flügel die man mit lvl 40 kaufen kann nicht genau diese? Mit lvl 25 bekommt man jene mit +33% und mit lvl 40 dann die mit +66%? Demnach würde es mir ein Ersparnis von den besagten 12millionen Kinah. Nun frag ich mich nur, wie viel 12millionen Kinah wohl sind
wink.gif
Aber danke euch. Ich werde mir die Collector's Edition einfach mal zulegen (= Besser, als wenn man sich später 12millionen Kinah von einem China Farmer kauft, was dann vllt sogar teurer ist
wink.gif
Wer weiß das schon.
 
Naja nein =D Das was du dort kaufen wärst wäre die CE als Box mit allem drum und dran und außerdem ist es ein Angebot von jemand privatem oder so. Die CE ohne box kostet 60 Flocken und kann im NCStore erworben werden. Außerdem kann man halt für 10 Euro seine normale Version upgraden lassen, dies jedoch nur bis zum 22. Oktober. Also ran da
wink.gif
 
Du bewertest eine CE nur anhand der ingame items ?
ugly.gif


Ingameitems sind für mich bei ner CE das wertloseste von allem. Sry aber wer sich ne CE nur wegen der Ingameitems holt, so meine Meinung, hat keinerlei Gefühl für den Wert von Geld und versteht auch nicht die echte Bedeutung einer CE !
 
aion ce ist sau teuer bei amazon gibt noch 1 für 299 euro^^

quelle http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-AION-Co...892&sr=1-13

Soviel?
Hmm, da bin ich am zweifeln ob ich meine nicht auch verkaufe....ist ja Mega plus...
Zudem hab ich Sie noch nicht geöffnet da hier im Forum stand dass man sie eh nicht aktivieren kann (Noch nicht).
Gibts da eigentlich ein Unterschied zwischen der Limitierten Collector Edition und der normalen Collecktor Edition?
 
Gibts da eigentlich ein Unterschied zwischen der Limitierten Collector Edition und der normalen Collecktor Edition?

Klares Nein, es gibt nur eine CE! Jeder kompetente Händler wird dir dasselbe sagen.

Und wer bissl voraus gedacht hätte wäre am Donnerstag in die Läden gegangen sowie Saturn, Media Markt oder ähnliche und hätte sich mal schlau fragen können ob sie auch die CE am Freitag da haben! Ich hab es so gemacht und konnte mir Freitag um 10:00 Uhr die CE bei Saturn abholen für schlappe 69,95 €.

Und ich bereue keinen Cent! Die Box ist sehr stabil (nicht so billig wie z.B. die CE Box von Sacred 2) und gut aussehen tut sie auch noch. Die beiden beidseitig bedruckten Poster find ich auch klasse, und halt den Soundtrack! Und die Figur hat mich mal so richtig positiv überrascht! Es ist schon mal keine Billig Version. Sie wiegt ein bisschen was, die Größe stimmt und die Bemalung ist auch gelungen! Was mich ein wenig gestört hat ist die Haarfarbe der Deava (das Braun passt irgendwie nicht zu einer Asmo) deswegen habe ich ihre Haare schwarz lackiert und die goldenen Streifen habe ich so violett lackiert. Und jetzt sieht sie richtig gut aus! Meine Freundin wollte sie mir schon klauen XD

Gut angelegte Teuronen
biggrin.gif


Und das die Preise jetzt in die Höhe gehen für die CE war ja abzusehen aber 299€ bei Amazon was ich ich hier gelesen habe ist schon hart! Ansonsten würde ich vielleicht noch bei ebay schauen, da hab ich welche gesehen!

Ich habe hier gelesen gehabt das man die CE nicht aktivieren kann, warum sollte das nicht gehen???????
Um 13:30 Uhr hab ich einen Account Upgrade durchgeführt mit der neuen Serial von Pre auf CE samt CE Ingame Items und das hat keine 5 Minuten gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht warum den Leuten, immer erst am Releasetag, einfällt, daß sie die CE wollen und dann jammern
Bis vor ner Woche gabs immer mal wieder welche bei amazon für 57,99.
Wer jetzt noch Mondpreise zahlt, ist selber Schuld, mehr ist sie einfach nicht wert.
 
Ingameitems sind für mich bei ner CE das wertloseste von allem. Sry aber wer sich ne CE nur wegen der Ingameitems holt, so meine Meinung, hat keinerlei Gefühl für den Wert von Geld und versteht auch nicht die echte Bedeutung einer CE !
Was bitte gibt es bei einer digitalen CE denn anderes als die Ingame Items?
 
Tja wer sich die Digitale kauft hat eben nicht alles bekommen für sein Geld!

Das wichtigste an der CE sind mMn der Titel, die schöne Box und die wirklich hübsche Figur!
 
Hey guys.

Ich hab mir Aion nun bestellt und werde in einer Woche damit anfangen, da ich ab morgen für eine Woche weg bin. Und ich habe gelesen, dass man für 10 Euro seinen Aion-Account auf einen Collector's Edition Account aufwerten lassen kann. Nun meine Frage an euch: lohnt sich das?

Hier mal eine Liste von dem, was man dazu bekommt:
Die Aion™ Collector's Edition enthält folgende zusätzliche Ingame-Gegenstände:

* Schwarzwolken-Flügel (+40 Sekunden längere Flugzeit; verfügbar auf Stufe 30)
* Schwarzwolken-Ohrring (+72 TP und 72 MP; verfügbar auf Stufe 20)
* Spezieller Charaktertitel ("Siedler von Aion™") mit Attributsteigerung
* Möglichkeit zum Färben (Kräftiges Violett) von zehn Ingame-Gegenständen
* Zwei zusätzliche Charakter-Emotes (Aion™-Boogie und Hip Hop)

Ich meine, die Flügel mit einer +40 Sekunden Flugzeit finde ich klingt doch schon mal sehr nett. Vielleicht sogar bisschen sehr krass? (Normale Flugzeit beträgt 1min, ab lvl 25 1min+33% = 1min20sek) folglich kann man mit den Schwarzwolken-Flügel bis zu 2min fliegen. Im PvP könnte das durchaus Vorteile hervorbringen.


Wie seht ihr das? Das Angebot den Account zu erweitern soll bis zum 22. Oktober möglich sein.


Die zehn Euronen kannst Dir echt sparen.Das Zeugs wirfst alles weg.Und da man am Anfang das Game eh geniessen mag bringt das schneller lvln auch nix.Aber jedem das Seine.
 
Du bewertest eine CE nur anhand der ingame items ?
ugly.gif


Ingameitems sind für mich bei ner CE das wertloseste von allem. Sry aber wer sich ne CE nur wegen der Ingameitems holt, so meine Meinung, hat keinerlei Gefühl für den Wert von Geld und versteht auch nicht die echte Bedeutung einer CE !


Stancer Du hast irgendwie ja Recht aber irgendwie auch nicht.

Schau Dir mal andere CE Versionen an und vergleich sie mit der von AION.In der AION Box is nich viel drin deshalb die ingame items.Wenn ich mich da noch dran erinnere wie ich zu Weh Oh Weh Zeiten zu jedem Addon in den Laden gerannt bin um zwei CEs zu holen(Meine Freundin zockt noch) habe ich mir
jedesmal fast nen Bruch gehoben und musste sogar ne Pause zwischendurch beim Tragen machen.

Dann schau Dir bitte die AION CE an dann weisst warum ich die abbestellt habe ^^
 
Hey guys.

Ich hab mir Aion nun bestellt und werde in einer Woche damit anfangen, da ich ab morgen für eine Woche weg bin. Und ich habe gelesen, dass man für 10 Euro seinen Aion-Account auf einen Collector's Edition Account aufwerten lassen kann. Nun meine Frage an euch: lohnt sich das?

Hier mal eine Liste von dem, was man dazu bekommt:
Die Aion™ Collector's Edition enthält folgende zusätzliche Ingame-Gegenstände:

* Schwarzwolken-Flügel (+40 Sekunden längere Flugzeit; verfügbar auf Stufe 30)
* Schwarzwolken-Ohrring (+72 TP und 72 MP; verfügbar auf Stufe 20)
* Spezieller Charaktertitel ("Siedler von Aion™") mit Attributsteigerung
* Möglichkeit zum Färben (Kräftiges Violett) von zehn Ingame-Gegenständen
* Zwei zusätzliche Charakter-Emotes (Aion™-Boogie und Hip Hop)

Ich meine, die Flügel mit einer +40 Sekunden Flugzeit finde ich klingt doch schon mal sehr nett. Vielleicht sogar bisschen sehr krass? (Normale Flugzeit beträgt 1min, ab lvl 25 1min+33% = 1min20sek) folglich kann man mit den Schwarzwolken-Flügel bis zu 2min fliegen. Im PvP könnte das durchaus Vorteile hervorbringen.


Wie seht ihr das? Das Angebot den Account zu erweitern soll bis zum 22. Oktober möglich sein.


vieles stimmt hier nicht.
Du kriegst auf lvl 25 keine 33% mehr flugzeit. Du wirst nur 33% schneller, deine flugzeit bleibt gleich.
Auf level 30 kannst du dir flügel kaufen die deine flugzeit um 30% erhöhen, somit hast du durch die CE nur 10% mehr flugzeit
auf level 40 gibts dann noch bessere Flügel als die der CE zukaufen.
Von dem her: Für leute die nicht zuviel geld haben lohnt es sich definitv nicht nur für die ingame items die Version upzugraden, die ingame items sind nicht sehr nützlich, da man bereits nach kurzer Spielzeit bessere Sachen kriegt, lediglich die Emotes könnten auf lange Sicht begehrenswert sein. UNd 10 Euro für ein "Hip Hop" und "Boogie" Emote hinblättern ist es mir persönlich nicht wert. Ich meine es ist Hip hop...für ein Mosh / headbang emote vllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Video, aber leider etwas zu dunkel x.X
 
Zurück