AION Collectors Edition vorbestellen

Ich hab mir gestern auch die CE bei 4u2play bestellt, aber komischerweise habe ich noch keine Bestätigungsemail für den Kauf erhalten.
Hab heute morgen auch mal eine Mail hingeschrieben, aber bisher noch keine Antwort
unsure.gif
 
naja, bin froh, dass ich mal spontan vor ein paar Monaten die CE bestellte weil mir die Screenshots gut gefielen
biggrin.gif

Denke jetzt wirds langsam richtig stressig für die Leute, eine CE zu bekomme.
Ich drück jedenfalls Euch allen die Daumen, dass es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab grade dann auch endlich eine eMail mit der Bestätigung bekommen
victory.gif

Jetzt kann es los gehen.
 
Der Sound am Anfang ist echt mal cool
jester.gif

Allgemein gefällt mir die Musik von Aion richtig gut.
 
Hört sich jetzt zwar sehr doof an. aber wieviele CE's hat 4u2play? Bei den Verkaufscharts auf Platz 1 und man kann es immer noch vorbestellen... ich habe gerade irgendwie Angst, dass die nicht jedem liefern...
sad.gif

Andere Shops sind ja auch schon ausverkauft.
 
Hä? Ich hab nur 30 Sekunden lang dieses nervende NC Soft Logo vor meiner Nase...


Da kommt doch ganz kurz son bunter Bildschirm (Erkenn nicht was druff ist, zu schnell weg) dann der Frauenchor der Aion sagt und die "Bäm" Musik.
 
Huhu,
hab auch schon Angst bekommen,
aber es ist verfügbar....
Man geht ja ein Vertrag mit denen ein, wenn du dieses Spiel bezahlst:)
 
Naja, hab heute ne Antwort auf eine Mail bekommen die ich letzte Woche Donnerstag abgeschickt habe.
 
Huhu,
hab auch schon Angst bekommen,
aber es ist verfügbar....
Man geht ja ein Vertrag mit denen ein, wenn du dieses Spiel bezahlst:)

Richtig, aber genau da ist das Problem: der Kaufvertrag kommt erst bei dem Erreichen der Verstandbestätigungsemail zustande, nicht aber bei Einreichen der Bestellung... steht aber auch in der Bestellbestätigung drinne
sad.gif
 
krass das das jetzt so abgeht ... dabei dauert es noch ne ganze weile bis das game raus kommt.



und ich bin auch sehr skeptisch gegenüber dem release. da kommen 100pro probleme auf die das ganze dann noch mal verscheieben. durch den ansturm würd auch kaum jemand vernünftig spielen können --> überlastung etc.



aber es soll ja auch ausnahmen geben, also daumen hoch =)
 
Zurück