AION Collectors Edition vorbestellen

krass das das jetzt so abgeht ... dabei dauert es noch ne ganze weile bis das game raus kommt.



und ich bin auch sehr skeptisch gegenüber dem release. da kommen 100pro probleme auf die das ganze dann noch mal verscheieben. durch den ansturm würd auch kaum jemand vernünftig spielen können --> überlastung etc.



aber es soll ja auch ausnahmen geben, also daumen hoch =)


Nja, alle die bis jetzt ne Preorder hatten, waren ja bei der Betaphase dabei ( wenn nicht, dann Fail? ).
Am Freitag hats noch bin bisschen gelägt, aber ab Samstag lief alles ohne Probleme und auch ohne Warteschlange.
 
und ich bin auch sehr skeptisch gegenüber dem release. da kommen 100pro probleme auf die das ganze dann noch mal verscheieben. durch den ansturm würd auch kaum jemand vernünftig spielen können --> überlastung etc.
Das ganze teilt sich ja ziemlich auf.
Alle Vorbesteller dürfen 5 Tage früher spielen, dann gibt's welche, die genau am Release anfangen (selbst wenn's 0 Uhr ist), wieder andere brauchen zig Stunden für die Charerstellung, noch ganz andere fangen erst 3-4 Tage vorher an weil sie's beruflich nicht anders können oder warten wollen, bis es etwas leerer in den Gebieten geworden ist, und am Release + 1-2 Tage kommt dann der Rest nach.
Dazu kommt noch, dass sich natürlich alles auf die Server verteilen wird, und in den ersten 2 Zonen verteilen sich die Spielermassen nochmal auf 10 Channels.

Die Beta-Server haben ja auch den Ansturm auf 2 Server verkraftet, da werden es die Release-Server, von denen es viel mehr als 2 gibt, mit Sicherheit auch schaffen.

Nja, alle die bis jetzt ne Preorder hatten, waren ja bei der Betaphase dabei ( wenn nicht, dann Fail? ).
Ich hab ne Preorder und war nicht dabei. Wieso Fail?
rolleyes.gif
 
gibts denn noch CEs?
Ausserhalb von NCsoft sind die Chancen noch eine zu kriegen gegen Null.
Allerdings bietet NCsoft kein Lastschriftverfahren beim Kauf an, sodass nur Kreditkarte, PayPal und Paysafecards akzeptiert werden.
Desweiteren ist die CE die es dort gibt jediglich in digitaler Form, sprich du erhälst zwar alle Ingame Vorteile, müsstest aber auf die CE Box und deren Inhalt verzichten (Aion Ost CD, Aion Figur, Schickschnack ).
Ansonsten musst du schon sehr dolle wühlen, denn bei fast allen Händlern sind die CEs schon vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke. danke dir.

geht mir nur um die ingame-sachen. und kreditkarte ist kein problem.
 
*heul*

hab bei nc soft grad eine collectors edition bestellt und dann hier gelesen, dass sie angeblich nur digital ist.

(wäre kein weltuntergang, aber schade)

hab ich irgendeinen hinweis darauf oder so übersehen?! ich kann mich an keinen erinnern.

bei der produktbeschreibung sind ja auch musik - cd, poster und figur dabei!



edit:  kommt davon wenn man nicht auf weitere informationen klickt
sad.gif



        naja
tongue.gif
     "wer hätte auch darauf kommen können"


wenigstens noch 5tage vorher zocken und die ingame Gegenstände
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fies, dass man bei der CE auf NCsoft trotzdem alle Features aufgelistet bekommst man dann die digitale Form aber erst dann unter die Nase gerieben bekommt wenn man auf Buy gegangen ist -.-
Hat mich schon gefreut..
Need Figur für meinen Schreibtisch
sad.gif
 
Gibt schlimmeres denke ich
tongue.gif


Denke die Figur wird sich auch dann bei ebay finden lassen
tongue.gif
 
Gibt schlimmeres denke ich
tongue.gif


Denke die Figur wird sich auch dann bei ebay finden lassen
tongue.gif

Naja finde die jetzt nicht so schön. Habe mir die CE ansich nur wegen dem Soundtrack gekauft, die Figur ist ein netter Zusatz.
 
Same here...ich habs auch mehr mit Soundtrack...Artworks etc...die Figuren sind kein muss...
tongue.gif
 
Um die Soundtrack CD ist es auch schade, ich finde Aion hat sehr gute Hintergrund und Titelmusikstücke.



Naja, dass Spiel ist soweit super, habe alleine über eine Stunde gebraucht, meinen  "Supergeilen" Char zu erstellen
yahoo.gif
 
ich bin gerade etwas verwirrt, wollte mir nu die CE holen - anscheinend gibts die ja nur Virtuell wie ihr gesagt habt..
da steht etwas von wegen 13 euro per kreditkarte bzw game card...gehts nicht per lastschrift Oo?
 
Bei Amazon gibt es noch die Ce, aber für 199 euro -.-



Das sind Leute die sich mehrere der 15.000 limitierten CE inkl. der OST & der Figur gekauft haben und es teuer verhökern wollen.

Ich habe für meine CE mit Figürchen & OST 62€ inkl Versand gezahlt.
 
Naja viel Zeit hatte man ja bei Amazon nicht, diese vorzubestellen. Irgendwann im Mai etwa 20h und Anfang Juni nochmal etwa 35h, naja ist schon ne Menge wa.

Gut, dass ich 3 bekommen konnte.
smile.gif
Aber ich denke, dass, wenn es einigen um den Sountrack oder die Figur geht, sie sehr fix bei Ebay fündig werden. Die Figur sieht alles

andere als hübsch aus.
 
Welch Glück ich habe
smile.gif


Das erste mal dass ich mir eine CE von einem Spiel kaufen will und gleich zum richtigen Zeitpunkt bestellt (Amazon)
biggrin.gif


Auf die Figur könnte ich auch verzichten, wichtiger ist mir neben den ingame-Gimmicks der OST (ein wahres Meisterwerk in meinen Ohren) und die 2 doppelseitigen Poster - ich hoffe die haben eine gute Qualität!

Bexx
 
Zurück