AION Collectors Edition vorbestellen

Tonkra

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Hey Leute ich kopier das hier mal einfach, vor kurzem wurde bekannt, was alles in der Collectors drin sein soll und wie der Packshot dazu aussieht:

Per Copy&Paste Infos zur Collectors Edition:
http://aion.onlinewelten.com/uploads/1-News/Aion-News/Retail_Box.jpg

http://aion.onlinewelten.com/uploads/1-News/Aion-News/CE_Box.jpg

Seit wenigen Minuten gibt es ein offizielles Announcement von NCsoft bezüglich der Collector's Edition, den Systemanforderungen und dem Bezahlmodell für Europa. Nachfolgend findet ihr alle Informationen.

Die Collector's Edition wird folgendes beinhalten:

# Eine 16 cm hohe, handbemalte Figur von Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva
# exklusive Ingame-Gegenstände, darunter
* Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern
* der Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht
* ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel
* ein Färbstoff für die persönliche Gestaltung eines Ingame-Gegenstandes
* zwei Charakter-Emotes
* der offizielle Aion-Soundtrack auf CD
# zwei doppelseitige Poster in Farbe
# eine dreifach gefaltete Schnellreferenz in Farbe
# der Spiel-Client auf zwei DVDs
# Spielhandbuch
# die ersten 30 Tage Spielzeit​

Ich werde den Rest jetzt einfach quoten:

Offizielle Systemanforderungen wurden auch bekannt gegeben

Mindest-Systemanforderungen

Microsoft® Windows® XP SP2 • 2,8 GHz-Prozessor oder gleichwertig • 1 GB RAM • NVIDIA® 5900 Ultra mit 128 MB RAM bzw. ATI Radeon™ x700 mit 128 MB RAM oder besser • 15 GB Festplattenspeicher • DVD-ROM-Laufwerk • DirectX® 9.0c (Update von 6/2008) • Soundkarte • Breitband-Internetverbindung
Empfohlene Systemanforderungen

Microsoft® Windows® XP SP2/ Vista • Dual Core-Prozessor mit 2,0GHz oder gleichwertig • 2 GB RAM NVIDIA® 6800 mit 256 MB RAM bzw. ATI Radeon™ x800 mit 256 MB oder besser • 15 GB Festplattenspeicher • DVD-ROM-Laufwerk • DirectX ® 9.0c (Update von 6/2008) • Soundkarte • Breitband-Internetverbindung​

Bezahlmodell:


Die Aion Limited Collector's Edition wird zum voraussichtlichen Verkaufspreis von 69,99 € im Handel erhältlich sein, die Aion Standard Edition wird voraussichtlich 49,99 € kosten. Beide Boxen enthalten 30 Tage Gratis-Spielzeit. Nach Ablauf dieser 30 Tage fällt eine monatliche Abonnementgebühr von
12,99 € für den Spielbetrieb an. Daneben wird es weitere Abrechnungsoptionen geben. Die Pre-Order ist ab 9. Juni im Handel erhältlich und gilt sowohl für die Aion Limited Collector's Edition als auch für die Standard Edition. Weitere Details zu den Vorzügen der Pre-Order sowie die Abonnementoptionen für Aion werden zu einem späteren Datum bekannt gegeben.​

Zum Schluss gibt es noch Bilder von der CE und der Standard Edition. Letzteres wird es nur als Steelbook geben und nicht wie üblich in einer Plastikverpackung.


offizielles Announcement
Dt. Seite zur CE

CE Figur:
http://eu.aiononline.com/images/collectorsedition/large/figure.jpg

Emotes aus der Collectors Edition:

http://eu.aiononline.com/images/collectorsedition/emotes_thumb.png
"Hip Hop Mania" - emote


"seductive Disco" - Emote

AION OST

http://eu.aiononline.com/images/collectorsedition/soundtrack_thumb.png


Man kann sich übrigens auf diversen internationalen seiten für die Premium-Beta-Key verlosung anmelden. Die Premium-Beta startet am 5. Juni bis zum 7. Juni.


Quelle - Aion-onlinewelten



Sehr viel merchandise für zukünftige AION' Spieler
wink.gif



Nach Ablauf dieser 30 Tage fällt eine monatliche Abonnementgebühr von
12,99 € für den Spielbetrieb an. Daneben wird es weitere Abrechnungsoptionen geben. Die Pre-Order ist ab 9. Juni im Handel erhältlich und gilt sowohl für die Aion Limited Collector's Edition als auch für die Standard Edition. Weitere Details zu den Vorzügen der Pre-Order sowie die Abonnementoptionen für Aion werden zu einem späteren Datum bekannt gegeben.


Könnte darauf schließen, dass man eventuell wie in CHina neben den 12,99 Euro modell spielzeit kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schöne Zusammenfassung! ^^

Vote for sticky!

70 Euro für die CE ist IMO allerdings happig und wohl nur für die hardcore Fans lohnenswert.
Die Steelbook Sache finde ich große Klasse, wozu auch noch diese blöden Plastik- oder Pappepackungen...

Steelbooks sind robuster, im Design meistens auch ordentlich und praktischer. Daumen hoch dafür.
victory.gif



Hoffe mein derzeitiger Rechner wird für Aion reichen, da ich momentan doch eher knapp bei Kasse bin und mein Geld sparen möchte, statt nen neuen Rechner zu kaufen.

Geforce 6600 mit 128 MB Ram, 1 GB Arbeitsspeicher und 3400+ Athlon Prozessor...

Muss reichen ^^
 
Wirklich schöne Zusammenfassung.

Hab auch schon die CE auf Amazon vorbestellt, hoffe den Preorder Bonus (Beta Key etc.) gibts auch so, also ohne eine Preorder Box o.ä noch kaufen zu müssen.
 
Hab ich auch schon bestellt.
Das ist ja so geil.
Und endlich das abo am start mit 12.99Euro wie ich es alles sagte.
War ja auch klar eigendlich.

Für wenig zocker wäre das mit den einheiten (1 einheit = 2Stunden 5 minuten) 11 cent nicht schlecht.

Wenn das auch noch dazu kommt kommt.
Kann nix mehr schief gehen.

Ich rechne mit so ca knapp 1 Mille gamer zu anfang. (mann kennt das ja aus War und AOC)
Was sich dann so auf 450.000 einpendelt.

Es wird auf jedenfall eingrosser erfolg.
Da gibt es nichts zu rütteln.

Wir freuen uns sehr auf ds game.




es kann auch mehr geben....
Auf jeden fall is klar..

Mit 1.2 kommen 2 länder 5 level neue skills und 800 neue quests (die hoffendlich auch die lücken da füllen)
Das wäre bei wow schon nen addon für 30 taken..hier in AION ist es kosstenlos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Zusammenfassung.

Hab auch schon die CE auf Amazon vorbestellt, hoffe den Preorder Bonus (Beta Key etc.) gibts auch so, also ohne eine Preorder Box o.ä noch kaufen zu müssen.
Von einem Preorder-Bonus habe ich noch nichts gehört. Einen Beta-Key kann's nicht geben weil's keine europäische Beta geben wird.

Mit 1.2 kommen 2 länder 5 level neue skills und 800 neue quests (die hoffendlich auch die lücken da füllen)
Das wäre bei wow schon nen addon für 30 taken..hier in AION ist es kosstenlos^^

Würde ich nicht so sagen...
In WoW gibt es mit einem Addon 7 (oder mehr) Gebiete, über 2000 neue Quests, 20 neue Dungeons, neue Fraktionen. Die 2 Gebiete und 800 Quests kommen mir eher vor wie "nachgeliefert", also einfach so, als ob sie es nicht zum Release geschafft haben. Es ist nichts, was man alle 2-3 größere Patches erwarten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte darauf schließen, dass man eventuell wie in CHina neben den 12,99 Euro modell spielzeit kaufen kann?

Ich denke mal ehr, dass damit verbilligte 3 oder 6 Monatspakete gemeint sind..
Ich glaube nicht, dass sie so ein System wie in Asien hier raus bringen werden, da es in Asien bei allen MMOPRG's so gehandhabt wird
 
Einen Beta-Key kann's nicht geben weil's keine europäische Beta geben wird.

Es heißt zwar nicht Beta sondern Preview Event oder Bete-Preview oder wie auch immer. Es werden aufjedenfall zur Zeit für das erste davon (5. bis 7. Juni) Keys verlost.
 
Es heißt zwar nicht Beta sondern Preview Event oder Bete-Preview oder wie auch immer. Es werden aufjedenfall zur Zeit für das erste davon (5. bis 7. Juni) Keys verlost.
Hab ich auch gerade gesehen - wo es doch laut Interviews keine Beta geben sollte...
Die scheinen wohl drauf gekommen sein, dass es nette, kostenlose Werbung sein könnte.
 
Ich muss sagen, hübsch find ich die Figur aber nicht gerade. Gerade vom Gesicht her wirkt sie irgendwie... naja...
 
Wenn man bedenkt, dass die Figur reines Gimmick ist und man sowas sonst auch nicht hinterhergeschmissen bekommt, finde ich die Puppe angemessen schick.
 
also, die zusätzlichen Flügel finde ich ziehmlich imba, fals sie auch im PvP funktionieren sollten.
 
also, die zusätzlichen Flügel finde ich ziehmlich imba, fals sie auch im PvP funktionieren sollten.
Klar funktionieren sie auch im PvP. Imba sind sie aber nicht. Sie kosten halt nichts, Flügel mit zusätzlicher Flugzeit kann aber jeder im Spiel bekommen (kaufen/erbeuten). Auf dem Maximallevel sind die eh nutzlos, da gibt's bessere.
 
Wenn das auch noch dazu kommt kommt.
Kann nix mehr schief gehen.

Ich rechne mit so ca knapp 1 Mille gamer zu anfang. (mann kennt das ja aus War und AOC)
Was sich dann so auf 450.000 einpendelt.

Glaub ich eher nicht, AoC und Warhammer wurden hierzulande vorab viel mehr gehyped als AION.. bei AION sagen alle mittlerweile "ach wird sicher wie der start von AoC und WAR" bzw. "ist doch nurn asia grinder.."

wir, die es schon angespielt haben wissen es besser klar.. aber der hype ist leider nicht so groß.. ich denke man kann zufrieden sein, wenn die subscriber zu anfang über 300k kommen. Wer weiß, vielleicht wird AION ja ein überraschungserfolg. DAOC kam damals hierzulande auch praktisch wie aus dem nichts und wurde hier (vor WoW) zum erfolgreichsten MMorpg in deutschland.

Es wird auf jedenfall eingrosser erfolg.
Da gibt es nichts zu rütteln.

Von der QUallität des speils könnte man das so sagen, nur zu hoffen, dass auch genug leute bis zum release daon erfahren.. oder interesse dafür bekommen.. hoffen wir, dass einschlägige Magazine (Gamestar und co.) auch angemessen darüber berichten werden. Ein titelbild wird es aber sicher nicht abräumen.. wie es WoW schon 1 jahr davor hatte... leider, ist aber so.


Klar funktionieren sie auch im PvP. Imba sind sie aber nicht. Sie kosten halt nichts, Flügel mit zusätzlicher Flugzeit kann aber jeder im Spiel bekommen (kaufen/erbeuten). Auf dem Maximallevel sind die eh nutzlos, da gibt's bessere.


Naja sie sehen aber halt anders aus^ ich hoffe auch, dass man wie bei der rüstung später die stats auf die flügelskins übertragen wird können.. naja und zum anderen sparst du dir das geld für die lv 30 flügel (was ja nicht wenig an quina ist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich eher nicht, AoC und Warhammer wurden hierzulande vorab viel mehr gehyped als AION.. bei AION sagen alle mittlerweile "ach wird sicher wie der start von AoC und WAR" bzw. "ist doch nurn asia grinder.."

wir, die es schon angespielt haben wissen es besser klar.. aber der hype ist leider nicht so groß.. ich denke man kann zufrieden sein, wenn die subscriber zu anfang über 300k kommen. Wer weiß, vielleicht wird AION ja ein überraschungserfolg. DAOC kam damals hierzulande auch praktisch wie aus dem nichts und wurde hier (vor WoW) zum erfolgreichsten MMorpg in deutschland.



Von der QUallität des speils könnte man das so sagen, nur zu hoffen, dass auch genug leute bis zum release daon erfahren.. oder interesse dafür bekommen.. hoffen wir, dass einschlägige Magazine (Gamestar und co.) auch angemessen darüber berichten werden. Ein titelbild wird es aber sicher nicht abräumen.. wie es WoW schon 1 jahr davor hatte... leider, ist aber so.





Naja sie sehen aber halt anders aus^ ich hoffe auch, dass man wie bei der rüstung später die stats auf die flügelskins übertragen wird können.. naja und zum anderen sparst du dir das geld für die lv 30 flügel (was ja nicht wenig an quina ist.)


öhm..jetzt mach mal keine miese stimmung hier^^
Des wird schon... wir müssen alle fest drann glauben...

ABER..ich habe in der ganzen zeit noch immer KEINE Bugs gefunden...
Sowas habe ich noch nicht erlebt..naja irgendwann ist immer das Erste Mal^^

Gute nacht.

AAIIIIOOONN (sing<3)
 
öhm..jetzt mach mal keine miese stimmung hier^^
Des wird schon... wir müssen alle fest drann glauben...


Ja ich hoffe es ja auch. Also wenn die Zeitschriften gute wertungen zu den spiel raushauen.. vielleicht wirds ja dann etwas bekannter und es wird ein überraschungserfolg. wer weiß dat schon
wink.gif


ansonsten nenne ich das nur realistisch ^
 
Mir wurde grade gestern ein Pre Order Key zugesagt *FREU*
 
Was solln hier dauernd die Befürchtungen wie: zu wenig Hype, in Europe werden es nur wenige subscribers, zu wenige Infos oder Berichte in Magazinen, das es verbugt ist usw.

Das Spiel kommt doch erst in ein paar Monaten, warum sollten die jetzt schon dauernd Werbung oder sonstiges für Eu machen (kommt bestimmt noch, sobald der Release fix steht). Meiner Meinung nach gibt es bereits ein Haufen Infos, Videos, Berichte und sonstiges und das seit Asien Release. Auf ziemlich jeder Mmorpgseite gibt es schon Infos über Aion, was soll das dann vonwegn Magazine Oo, wär sich für Online-Spiele interessiert hat bestimmt schon von Aion gehört.

Warhammer hat Anfangs schon soviel Preisgegeben, das es mich gar nicht mehr wirklich gereitzt hat, geschweige denn das es noch unfertig und verbugt war. Was bei Aion absolut nicht der Fall ist, das ist das fertigste, unverbugte online Spiel, das je released wurde.

Vonwegn subscribers: Aion hat seit es gestartet ist, also März bereits 3,5 Millionen subscribers in Asien http://pc.ign.com/articles/985/985368p1.html,
ja okay ist Asien, die zahlen nur pro Stunde, und ? ist bei Wow nicht anders oda täusch ich mich.

Wir kriegen mit Eu Release gleich den nächsten Patch mitgeliefert, was dann noch balanced, unverbugter, fertiger und zu guter letzt, über mehr Inhalt verfügt
yahoo.gif


Aion wird der Hammer und bestimmt eine anständige Spielerzahl begeistern können
victory.gif
 
Zurück