AION Collectors Edition vorbestellen

Die CE hat andere Ingameitems als der PO Key.

4u2play antwortet sehr langsam auf E-Mails, huh? Hat jemand Erfahrung mit denen?
 
Kennt sonst noch jemand Seiten? 4u2play ignoriert mich anscheinend und bei Gameware habe ich die Befürchtung es nicht am Release day zu bekommen. Amazon habe ich aufgegeben und im NCsoft Store gibts nur den CE Code.
 
jo0, darf man denn wissen, wo bzw. bei wem du die guten Bemerkungen über 4u2play gehört hast? Ich habe da nämlich auch bestellt, und fände es schön, mal jemanden zu fragen der da schon einmal gekauft hat.
smile.gif
Boah, dass was ich nicht mehr so genau...

Ich glaube hier http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=411937
oder hier http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=413692
Da sind aber auf jeden Fall viele Leute die da (öfters) bestellt haben.

Aber im betaboard von Aion habe ich mittlerweile auch eine Bestätigung, dass der Shop wohl nicht so schlecht ist:
Lelis schrieb:
Ist 4u2play auch. Ich hatte bei Ihnen schon 2006 meine Guild Wars Factions Collectors Edition vorbestellt und hatte die sogar einen Tag bevor das Headstart-Event angefangen hat zu Hause und das obwohl es damals Lieferengpässe gab und viele die bei Amazon bestellt hatten die erst Tage später gesehen haben. Bei der Nightfall Collectors Edition hatte ichs beim Einzelhandel versucht und mich bei K+B um eine der 2 CEs der ganzen Stadt "geprügelt" weil die Post die Monate davor grad 3 Briefe von mir verschlampt hatte und ich kein Risiko eingehen wollte. Die Eye of the North Pre-Order und Vollversion hab ich dann 2007 wieder bei 4u2play bestellt (ist einfach stessfreier) und da gabs auch keine Probleme.
Allerdings haben sie gerade ihre Homepage neu gemacht weshalb die Funktionalität erst teilweise wieder da ist und weshalb ich jedem empfehlen würde sicherheitshalber nen Screen von dem zu machen was man bestellt, allein schon um zu wissen dass mans bestellt hat
Der Gutschein wird laut Aussage eines Service-Mitarbeiters später manuell verrechnet, nicht dass sich da jemand wundert dass es die Option (noch) nicht (wieder) gibt
http://betaboards.aiononline.com//showthre...3369&page=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gamestop in der europa passage (hamburg) bekommt die CE
smile.gif
überacshend, denn eigentlich sollen alle filialen gleich beliefert werden, gamestop wandsbek bwkommt jedoch keine, pre order code gibs jedoch auch in der europa passage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank jo0, ich werde mich da mal reinlesen
biggrin.gif
 
Ja, EU du kannst die Sprachen endweder auf Englisch - oder auch Deutsch umstellen. Nur halt cover und das Handbuch kannst du nicht auf deutsch umstellen
tongue.gif


Habe sie mir dort auch vorbestellt.. falls das mit dem deutsch nicht hinhaut, ist mir auch egal.. ich kann beide sprachen "Lesen , Schreiben , und verstehen
tongue.gif
 
Ahja, Englisch ist nicht das Problem bin aber einer dieser Typen die finden das Deutsch eine sehr schöne Sprache ist. (Mir gefällt auch die Lokalisierung von WoWo :-O)

Danke dir, dann bestell ich mir die auch dort.
 
Kannman hier etwa nicht davon ausgehen das die Ami und Europa version getrennte server haben wird? ist doch bei den meisten spielen so... Also meine wer ne Ami version hat kann nicht auf EU servern spielen und EU kann nicht auf Amiservern speilen. Ist das hier etwa nicht so? (wollte nurmal fragen da ich das gefühl habe das einige das übersehen ich hab meine CE schon bei Amazon geordert ^^)

MFg Ciclon
 
öhm.. ich denke das es wieder so aufgebaut ist das man sich egal mit welcher Version ob englisch oder deutsch sich den server auswählen kann.
Nehmen wir mal an du spielst wow, hast aber die englische version.. da hast du son screen wo du dir aussuchen kannst wo du spielst.. deutsch - englisch - russisch - französisch.
Ich denke das wird auch in aion so eingefügt das man mit XY Version auf XY Server spielen kann.

Gruß
Wuraj
 
Hab mir die CE nun doch bei Gameware bestellt, wollt keine Versandkosten zahlen.


Kann man irgendwo schonmal die Musik vom OST hören?
 
Danke, aber das kenn ich schon, wollte es komplett hörn ;D

Naja, ich finde den WoW OST auch richtig Klasse
 
Danke, aber das kenn ich schon, wollte es komplett hörn ;D

Naja, ich finde den WoW OST auch richtig Klasse

Wow hat paar gute Soundtracks stimmt, aber meist da wo eh niemand ist^^, Sen´Jin, Ogrimmar, Exodar, Thunderbluff, wirklich top finde ich die im Nethersturm und Shadowmoon Valley oder Zul´Drak, aber ich denke Aion könnte Wow was Soundtracks angeht gut toppen..und das kann bisher kein MMO behaupte ich mal, die meisten haben eher magere Vertonung.
 
Hab gehört der HdRo OST soll auch gut sein

Klar, wird einfach großteils von den Filmen sein, ich wette Star Trek und Star Wars werden beide ne Hammer Vertonung haben, vor allem letzteres...aber normale "nicht nach Film Vorlange" MMOs sind meist nicht soo gut vertont, Guild Wars zb ist auch nocht gut finde ich.
 
Weiß jemand aus Erfahrung bei welchem Onlineshop man die CE vorbestellen sollte?
 
Naja, wie du siehst mache viele das unterschiedlich. Man kann bei NCsoft selber bestellen, da gibts allerdings nur Key's keine Box, nix. Bei Amazon scheint die CE derzeit ausverkauft zu sein, andere Shops bieten sie aber noch an. Lies dir einfach die vorherigen Beiträge durch, gibt genug Shops.

Bei welchem man bestellen sollte kann man also nicht sagen, jeder Shop ist da, denke ich, ganz gut.
 
Zurück