Novaneo
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 9
Also ich bin Mutilate Schurke und möcht mal Combat testen. Hab mich damit schon versucht aber sogut wie ein "schlechter" equipter Combat Raidkollege bin ich trotzdem net. Alleine wenns beim Trash icc Richtung Seuchen los geht. Da bläst mein Raidkollege mit 14-16k dps alles in den Boden. Ich komme auf satte 6-8k. Habe die 200er Waffen aus dem icc10er er rennt noch mit den pdk 25 Äxten rum. Da mach ich ganz offentsichtlich was falsch. Ich eröffne immer 2x FS, 1x Zerh. dann Klingenwirbel und Mordlust an. M.E. macht es kein Sinn hier schon Adrenalinrausch zu nutzen da sich eh meine Energie regt in der Zeit.
Habs auch manchmal dass ich nach Mordlust ausserhalb der Reichweite zu den Mobs stehe und merke das erste nachdem sich meine Energie komplett geregt hat. Auch bei Bosskämpfen schiesst der an mir vorbei zumindest in den ersten 3min danach überhol ich den.
Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache ? Gibt es ein sinnvolles Makro um die für die CDs wie Mordlust, Klingenwirbel und Adrenalinrausch zu nutzen ?
Habs auch manchmal dass ich nach Mordlust ausserhalb der Reichweite zu den Mobs stehe und merke das erste nachdem sich meine Energie komplett geregt hat. Auch bei Bosskämpfen schiesst der an mir vorbei zumindest in den ersten 3min danach überhol ich den.
Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache ? Gibt es ein sinnvolles Makro um die für die CDs wie Mordlust, Klingenwirbel und Adrenalinrausch zu nutzen ?