Comeback!

KinayFeelwood

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Comeback!
So jez isses so weit bis warhammer online kommt is wow time!ich freue mich schon euch irgendwo zu treffn ob horde ally oda schwingschleifer ;-) ab heute wird es von mir alle 3-4 tage meine wow zusammenfassung geben heute is die erste...
naja auf jeden fall war ich mit meinem bloodelf hunter in HdW und ey ich hätte am liebsten meine teammates umgebracht...der eine hat immer so viele gepullt das wa in HdW(!) beinah gestorben wären und mit dieser schande hätt ich nich leben können...der andere hat alle angemeckert das nur er kürschnern darf (die deviatschuppen sind sehr beliebt...jaja) naja am besten wa imma noch die tatsache das wa nen dudu als tank hattn und das der alle paar minuten nen heal brauchte (in bärenforem) sonst wars sehr gut und ich freue mich das ich dabei war^^
liebe grüße

kinay
 
Zurück