Report vom WE

Akuji

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
20
Tjaa, so gibts mal wieder nen WE Report von mir!^^

WoW betreffend bin ich momentanein bisschen auf einem Tief.
cry.gif

Nix außer Repkosten und ja, keine wirkliche Lust drauf.
Jedoch gibt es da doch ein paar Sachen zu erzählen.

Gestern, mitten in ner Q-Reihe fragt ein Gildie wär Lust hätte auf einen Spntanraid am Weltbossdrachen im Dunkelhain.
Naja, dementsprechen viele haben sich gemeldet!
Ich gleich als erstes, da ich solchen noch nie gelegt habe!

Und wie es dann so war, ein paar Member über 30 im Raid, kommt mal das große Treffen vor dem Drachen.
Nach 5 min. durchbuffen waren wir dan soweit.
Der Tank lauft los!

Keiner kannte den Drachen, aber er lag beim 1st Try.
Naja, mit mehr 70er als 55+ kein wunder!^^

Lethon, Weltbossdrache liegt im Dreck

Außerdem wird der Gruul RAID von letzen Donnerstag heute sich mit Gruul höchstpersöhnlich messen, bin ja mal gespannt wie es läuft!
Natürlich hoffe ich auf meinen T4 Gutschein, sollte ich denn aber nicht bekommen, ist mir Gruuls anblick im Dreck schon ein Grund genug mich zu freuen!^^

Außerdem hatte ich mir einen 2nd Ally Twink gemacht, denn ich wirklich nur aus Fadheit spiele.
biggrin.png
Sorry kleiner!^^
Mein kleiner Gnom Hexer Ikaruga freut sich unter den schützenden Klingen eines Schurken und unter der brennenden Seele eines Magiers zu weilen.

Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich mich entschieden hab, ob ich nen Gnomenhexer oder nen Zwergenpala habe, aber jetzt wollt ich mal nen Hexer auf Allyseite haben, da mein schicker Blutelf ja leider versauert.
Der Zwergenpala wird vl iwann mal kommen.


Dann noch eine kleine Geschichte aus meinem RL.
Das Sprichwort:"Glück im Spiel, Pech in der Liebe" trifft mal ausnahmsweise zu!^^
Also im inventierten Sinne^^

Hab ein Mädchen kennengelernt, was ziemlich nett is und wo es echt lustig is, sie ein bisschen zu necken!^^
Außerdem is sie wirklich ÜBERALL kitzelig, also leichte Beute für mich *hrhr*


Naja, jetzt habt ihr eh mal genug zum Lesen!^^
 
Zurück