Sono Ritornata

Guinnevere

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Endlich...es ist geschafft...Österreich hat mich wida. Am Samstag den 22.09.07 war es soweit, ich trat meine Heimreise an. War schon ein schwerer Abschied von den Kleinen, aba ich bin froh, dieses Jahr endlich geschafft zu haben. Sie werden mir aba mit Sicherheit wahnsinnig fehlen.
Naja...jetzt bin ich erstma noch bissi in Österreich und bald gehts dann auf nach Deutschland. Freu mich schon richtig darauf.
So..jetzt muss ich auch hier wida einiges ändern..statt Bozen muss wida Salzburg stehn unter meinem bildchen, aba mein profil änder ich erstma nich...is mir jetzt zu viel arbeit *g*
Und jetzt noch ein paar bildchen von meinen Süßen (Maddalena ist 8, Giulia 5 und die Laura ist jetzt 3 Jahre alt):



Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.




Und dann habe ich heute noch etwas endteckt, worüber ich ziemlich lachen musste *g*
http://www.pcaction....ticle_id=613579
Ich hab keine Anhung wann das von statten ging...hatte ja jetzt über ein Monat kein Internet mehr, aba ich möchte mich dennoch bedanken und liebe grüße an das PC-Action Team und Buffed.
Und natürlich danke ich meinem Produzenten und vor allem Gott...oda wie geht das imma bei den Oscars? hihi...

So..ich muss mich dann erst mal wida hier in Salzburg einleben, und damit wird jetzt gleich angefangen!

Bis Bald
Eure Guinni
 
*schmunzel, webe kann man da wohl nur sagen :-). Und gutes Wiedereinleben.
 
schoen das du endlich wieder da bist :)
 
Ich find den Eintrag bei PC Action absolut verdient! :-)
 
Zurück