So kam es wie es kam und ich bin immer noch entnervt...

KinayFeelwood

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Sind Hordler unfair?
Meine 5 Schlimmsten Horde Erfahrungen

Wer kannte/kennt es nicht?Ihr seid auf einem PVP-Server in einem umkämpften Gebiet unterwegs und wollt einfach nur questen.Doch plötzlich seht ihr einen gleichstarken Hordler,er sieht euch auch. Ihr habt drei Möglichkeiten was ihr machen könnt.
1. Du stürmst ebenfalls auf den Hordler zu und machst ihn alle...Natürlich macht er das auch^^
2.Du versuchst die Situation mit dem /em command(gott segne es hat mir schon nen paar ma den arsch gerettet...) zu schlichten und dem hordi klar zumachen das du nur questen willst
3. Du läufst davon...Wenn du(und der Hordler) ein pferd besitzt dann hüh hott^^

Nun ja dann kommen wir nach dieser Hübschen kleinen These zu
Meinen 5 Schlimmsten Horde Erfahrungen

Platz 05 hat : Der dumme Freund/Party-Member
Es gab ma ne Situation wo ich mit einem ziemlich kampfeslustigen Mitstreiter im Arathihochland unterwegs war...Dann sahen wa nen Troll-Shammy level 35 (ich war 33 und mein freund 34) naja zumindest hat er gemeint das wir das schaffen aber ich habe gesagt wir sollen ihn einfach in ruh lassen^^ (hattn nochn quest) Er griff ihn an und natürlich war nochn dudu dabei... Er=Tod Ich=Tod Ich=stocksauer

Platz 04 hat : Das TEAM
Wers nich kennt der is wohl nen Glückspilz... Aber der Großteil hatte schonma die Erfahrung das mehr als 2 Hordis auf einen losgingen (was NIE fair is wenn ma allein is...)Naja das hatte ich auch ma...und wers kennt der weiss dasdas einen so kack mäßig entnervt...*seufz*

Platz 03 hat : Der ich komm von hinten Hordi
Da wir sehr viel Glück haben und auch die Druiden der Tauren bzw. die Schurken der Horde sich mit Verstohlenheit gerne von hinten Anschleichen und ich als Mageklasse leider Gottes nicht so schnell agieren kann (bei Palas und Krieger oder soga Huntern geht das bessa) ist das Ergebnis mal wieder vorprogramiert...Ich stebe...meistens Bleiben se noch gerne stehen...*mega seufz*

Platz 02 hat : Der BG Hordi
Ab Arathibecken wird dir auf bestimmten Servern klar das Manche Server wesentlich mehr Hordler als Allys haben...Das lässt sich schnell an der Anzahl der Arathi Mitspieler bestimmen ;-) hatte mal das Glück Horde 15 wir 9 haben noch mit knapp 1000 Pointz rückstand verloren... aaahhh...das leben ist so kacke in diesen momenten...

Platz 01(!!!) hat : Der Ich-Bleib-Bei-Deinem-Leichnam-Hordler
Das ist tatsächlich das beschissenste und entnervenste was man sich leisten kann. Also mich hat ma ein Horden Schurke gekillt und ich hab mich nach ein paar entnevten mins laufen wiederbelebt...dann killt er mich wieder!nach 2 nochmals versuchten anläufen hats mir iwann gereicht denn er is nie weg gegangen...wenn de keinen starken freund hast dann muss man sich beim Gh wiederbeleben. Diese Variante ergenzt sich hervorragend mit dem ich komm von hinten Hordi^^.

Das wars für heute von mit ;-) man liest sich
Kinay

PS. Bitte eure Kommis posten,freu mich imma ;-)
 
Zurück