Community-Umfrage für Diplomarbeit

Kedek

NPC
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Spieler dieser Welt man braucht euch!!
Ich habe eine Umfrage gestartet, welche als Basis fuer meine Diplomarbeit gedacht ist.
"Mit dieser Umfrage moechte ich untersuchen, welche Interaktionsmoeglichkeiten sich die Spieler wuenschen und welche Erwartungen Sie bezueglich ihrer Einflussmoeglichkeiten bei der Entwicklung von Massively Multiplayer Online Role-Playing Game kurz MMORPG haben. Dabei sind mir vor allem die Interaktionsformen wichtig, welche die Anbieter bereits zur Verfuegung stellen, um mit uns Spielern in Kontakt zu treten.

Die Umfrage umfasst 35-38 Fragen in 5 Gruppen und laesst sich in circa 15 Minuten beantworten.Die Umfrage ist selbstverstaendlich vollkommen anonym, d.h. es werden keine Daten von euch in der Form gespeichert, dass man rausfinden koennte, wer auf die Umfrage geantwortet hat."

Ich hoffe auf eure rege Teilnahme.
Zur Umfrage

Arne 'Kedek' Deutscher

P.S. Gebt den Link bitte an Freunde, Bekannte und eure Gilden weiter.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Die CGIProxy wird mittlerweile von unserer Firewall blockiert xD

Hat noch wer wo eine eingerichtet?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Serpera

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So bin auch mal durch...
---------------------
Vielen Dank

Ihre Antworten wurden gespeichert.
---------------------

Als ich den Teil mit den Spielstunden pro Woche angeklickt habe, wurde mir einmal mehr klar das ich zu viel spiele
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Naja wenigstens zocke ich die 40 Stunden Woche ^^

Dann noch viel Glück für's Diplom, bin gespannt auf die Ergebnisse. Ich hätte noch interessant gefunden ob die Teilnehmer der Umfrage eher Free MMORPG's spielen oder halt welche mit monatliche Gebühren.

Gruß

asooooo
 
Oben Unten