Computer fährt nicht hoch

VatriXxX

Quest-Mob
Registriert
29.07.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
7
Hallo Leute
ich habe heute morgen festgestellt das sich mein Computer nicht hochfährt
ich schalte ihn an kurze zeit später geht er wieder aus und schaltet sich automatisch wieder an
bloß dann wenn ich warte passiert nichts er läuft zwar fährt sich aber nicht hoch
ich komm also nicht in Windows rein
hätte da wer ne lösung für mich an was das liegen könnte?
gruß VatriXxX
 
ich komm also nicht in Windows rein

Ich denke mal der Bildschirm bleibt sogar komplett schwarz ?
Außerdem pflegt der Computer doch zu einem Zeitpunkt ein Pieps von sich zu geben. Ist der Pieps zu hören ?

Ich kann dir sowieso nicht weiterhelfen, aber beschreib das doch bitte gleich genauer für andere Leute.
Warum muß man euch immer alles aus der Nase ziehen ?

Falls du auch onboard-Graphik hast, kannste ja mal die Graka rausnehmen und onboard-Graka anschließen.
 
Falls du auch onboard-Graphik hast, kannste ja mal die Graka rausnehmen ...
ugly.gif
 
Nene..würd mich nur über ein How-To freuen, wo Du uns zeigst, wie Du deine "onboard Graphik rausnimmst" und dann ne Neue onboard Graphik anschliesst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal der Bildschirm bleibt sogar komplett schwarz ?
Außerdem pflegt der Computer doch zu einem Zeitpunkt ein Pieps von sich zu geben. Ist der Pieps zu hören ?

Ich kann dir sowieso nicht weiterhelfen, aber beschreib das doch bitte gleich genauer für andere Leute.
Warum muß man euch immer alles aus der Nase ziehen ?

Falls du auch onboard-Graphik hast, kannste ja mal die Graka rausnehmen und onboard-Graka anschließen.

ja also ich stell mein Computer an kurze zeit später geht er aus und geht wieder an
Bildschirm bleibt schwarz
Tastatur und Maus bleiben auch schwarz sonst leuchten die immer
da ich Logitech G11 Tastatur und Roccat Kone Maus hab
könnte es sein das mein Mainboard in arsch is?
da die Maus,Tastatur und Bildschirm kein Saft kriegen bzw beim Bildschirm halt kein Bild

Daraus besteht mein Computer

Prozessor
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Mainboard
ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX
RAM
4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
Festplatte
Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
Grafikkarte
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
Laufwerk
Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
CPU Kühler
Cooler Master Vortex 752 CPU-Kühler, Sockel 775, AM2, 939, 754
Gehäuse
NZXT Lexa Blackline Blue, ATX, ohne Netzteil
Netzteil
OCZ StealthXStream 500W

ka ob das weiterhilft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Problem mal mit meinem gaaaanz alten pc. Da war die Graka einfach locker und nichts passierte dann wenn ich ihn eingeschalten hab. Nur das was du beschrieben hast
smile.gif
 
Ich hatte das Problem mal mit meinem gaaaanz alten pc. Da war die Graka einfach locker und nichts passierte dann wenn ich ihn eingeschalten hab. Nur das was du beschrieben hast
smile.gif

ja aber die grafikkarte läuft ja bzw der lüfter von meiner grafikkarte... also heisst das doch das die grafikkarte funktioniert
 
Nein, das heist nur das sie Strom bekommt deswegen kann der Grafikprozessor z.b. trotzdem defekt sein. Versuch doch einfach mal die Grafikkarte neu einzusetzen oder auszutauschen falls du noch irgentwo eine rumliegen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das heist nur das sie Strom bekommt deswegen kann der Grafikprozessor z.b. trotzdem defekt sein. Versuch doch einfach mal die Grafikkarte neu einzusetzen oder auszutauschen falls du noch irgentwo eine rumliegen hast.

hatte die jetz ma ausgebaut und wieder eingebaut
austauschen kann ich sie nicht da ich keine andere hab... leider
aber der bildschirm bleibt immernoch schwarz...
 
Zurück