VatriXxX
Quest-Mob
- Registriert
- 29.07.2007
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 7
Hallo Leute
ich habe heute morgen festgestellt das sich mein Computer nicht hochfährt
ich schalte ihn an kurze zeit später geht er wieder aus und schaltet sich automatisch wieder an
bloß dann wenn ich warte passiert nichts er läuft zwar fährt sich aber nicht hoch
ich komm also nicht in Windows rein
hätte da wer ne lösung für mich an was das liegen könnte?
gruß VatriXxX
ich habe heute morgen festgestellt das sich mein Computer nicht hochfährt
ich schalte ihn an kurze zeit später geht er wieder aus und schaltet sich automatisch wieder an
bloß dann wenn ich warte passiert nichts er läuft zwar fährt sich aber nicht hoch
ich komm also nicht in Windows rein
hätte da wer ne lösung für mich an was das liegen könnte?
gruß VatriXxX