Computer für WoW

Die Frage ist wobei du 14 fps hattest. Beim durch die Gegend laufen in Brachland? Im 25er? In Dala?

kommt drauf an wieviel du ausgeben willst

wenn ihr beiden euch mal den ganzen Beitrag von ihm/ihr anschauen würdet, dann wüsstet ihr wo er die 14 fps hat, nämlich immer, und ihr würdet wissen wie viel er ausgeben will --> 800€

also ERST lesen, DANN müll schreiben -.-

btt: geh mal in nen conrad laden und frag da nach, die beraten gut und günstig sind sie noch dazu.

wenn ihr beiden euch mal den ganzen Beitrag von ihm/ihr anschauen würdet, dann wüsstet ihr wo er die 14 fps hat, nämlich immer, und ihr würdet wissen wie viel er ausgeben will --> 800€

also ERST lesen, DANN müll schreiben -.-

btt: geh mal in nen conrad laden und frag da nach, die beraten gut und günstig sind sie noch dazu.

Hättest du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest DU gemerkt, dass er die Angaben rein editiert hat und ursprünglich nicht dort standen.... ERST lesen, DANN meckern!

Falsches Forum. Eindeutig. Vorhin wurde schon aufs PC-Technik-Forum verwiesen, und da sollte der Thread auch hin. Was hier wieder an Halbwissen verballert wird, passt mal wieder auf keine Kuhhaut.
Der Thread von mir und painschkes ist eigentlich IMMER aktuell, derzeit auch, vor 2 Tagen erst wieder durchgegangen mit den Preisen.
Wir stellen dir auch gerne individuell einen Rechner zusammen, wenn du willst. Allgemein ist zu sagen, dass 800€mehr als genug ist...ich mach mal fix.

Und an all die Profis hier:
Selber zusammenstellen ist in 95% der Fälle billiger, die Rechner werden häufig auch zusammengebaut vom Versender (gegen einen gewissen Aufpreis). Die Komponenten sind, entgegen der weitläufigen Meinung, besser aufeinander abgestimmt und haben vor allem deutlich bessere Komponenten verbaut. Läden wie One/XMX oder so sind der letzte Dreck, die achten wirklich nur darauf, möglichst billig irgendnen Ranz zusammenzubauen, auf Qualität oder Performance achten die wirklich nicht (Geschweige denn auf Lautstärke
biggrin.gif
:D)
Für 250 Euro bekommt man durchaus einen recht fixen Rechner zusammen, der WoW auch schafft, aber ich würde trotzdem mindestens um die 400-450€ ausgeben.
Und Quadcores sind inzwischen sowas von empfehlenswert, da sie von immer mehr Spielen unterstützt werden und auch erschwinglich werden.
Ich werd mich gleich mal hinsetzen und nen netten Rechner zusammenstellen ;D

Hupsa, zu langsam für die Mods
biggrin.gif

Also hab mir letztens einen neuen Rechner geholt für 650 € allerdings ohne HDD (die hatte ich noch rumliegen, sollte allerdings eine SATA II sein).

1 x JBXZP1 EVGA896 D3 X GTX260 R
1 x HPGI54 Int Q6600G0 775 2400 BOX1066 8M
1 x TN5V51 Asus P-50GA 500W ATX22
1 x TQXM32 CooMas Elite 331
1 x CEBL0E LG GH-20LS 20x SA LS SD Bl B
1 x GPEAE8 Asus P5QL PRO P43 RGSA
1 x ICIE3F D2 4GB 800-5 JR 128x8 K2 TSC

Ohne Addons und VerticalSync läuft WoW (Ultra) mit ca. 120 FPS.
Mit Addons (viele Addons
smile.gif
auch noch sehr gut mit 50-70 FPS.
Kann auch bequem bei nem 25er Raid in Ulduar zB nebenbei noch den ganzen Raid aufnehmen.
Ach ja und ich glaube das Dalaran bei jedem hängt
smile.gif

Sonstige Spiele stellen natürlich auch kein Problem da. FarCry 2 auf Ultra läuft super genau wie Crysis oder andere Highend-Games.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ach ja niemals FertigPCs kaufen. Nur in seltenen Fällen taugen die etwas. Gerade bei Angeboten muss man drauf achten. Grafik Top CPU Top aber ein richtig mieses MainBoard oder andere schlechte Teile sind keine Seltenheit.

mfg, High-Ender

Läden wie One/XMX oder so sind der letzte Dreck, die achten wirklich nur darauf, möglichst billig irgendnen Ranz zusammenzubauen, auf Qualität oder Performance achten die wirklich nicht (Geschweige denn auf Lautstärke
biggrin.gif

Da kann dir ein Freund von mir n Lied von singen, den Rechner den er da bekam hätte er für 200€ günstiger haben können...mit Markenteilen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zu deinem Händler mit der Zusammensetzung des buffed PCs und sag ihm er soll dir einen vergleichbaren zusammenstellen. Ist auf jeden Fall besser als wenn du nachher das falsche kaufst.

So, hier wäre mal meine Zusammenstellung, 823€, bischen überm Budget und noch ohne Zusammenbau (der ist aber extrem einfach, glaub mir ;D)

Falathrim's Uber-PC

Damit kann ich dir wirklich unendlichen Spaß versprechen ;D
Der Prozessor ist das schnellste was AMD grade auf dem markt hat, schneller als die meisten Intel-CPUs, teils gar schneller als i7-CPUs und zudem eine Black Edition mit offenem Multi, sodass er sich super übertakten lässt.
Die Grafikkarte ist fast so schnell wie eine GTX280
Der RAM ist Top und vor allem zum Übertakten mehr als geeignet.
Die Festplatte ist das beste 1TB-Gesamtpaket auf dem Markt.
Der CPU-Kühler mega ;D
Das Gehäuse im Budget das Beste was du bekommst, mit vorinstallierten Lüftern
Das Mainboard AM3-Ready, braucht nur ein BIOS-Update ;D

Falsches Forum. Eindeutig. Vorhin wurde schon aufs PC-Technik-Forum verwiesen, und da sollte der Thread auch hin. Was hier wieder an Halbwissen verballert wird, passt mal wieder auf keine Kuhhaut.
Der Thread von mir und painschkes ist eigentlich IMMER aktuell, derzeit auch, vor 2 Tagen erst wieder durchgegangen mit den Preisen.
Wir stellen dir auch gerne individuell einen Rechner zusammen, wenn du willst. Allgemein ist zu sagen, dass 800€mehr als genug ist...ich mach mal fix.

Und an all die Profis hier:
Selber zusammenstellen ist in 95% der Fälle billiger, die Rechner werden häufig auch zusammengebaut vom Versender (gegen einen gewissen Aufpreis). Die Komponenten sind, entgegen der weitläufigen Meinung, besser aufeinander abgestimmt und haben vor allem deutlich bessere Komponenten verbaut. Läden wie One/XMX oder so sind der letzte Dreck, die achten wirklich nur darauf, möglichst billig irgendnen Ranz zusammenzubauen, auf Qualität oder Performance achten die wirklich nicht (Geschweige denn auf Lautstärke
biggrin.gif
Für 250 Euro bekommt man durchaus einen recht fixen Rechner zusammen, der WoW auch schafft, aber ich würde trotzdem mindestens um die 400-450€ ausgeben.
Und Quadcores sind inzwischen sowas von empfehlenswert, da sie von immer mehr Spielen unterstützt werden und auch erschwinglich werden.
Ich werd mich gleich mal hinsetzen und nen netten Rechner zusammenstellen ;D

Hupsa, zu langsam für die Mods
biggrin.gif

/SIGN
top.gif

So , viel aktueller kannst du es derzeit nicht haben (für ~800€) :

CPU : AMD Phenom II X4 940

Kühler : Arctic Freezer 64 Pro

Festplatte :
WD Caviar 640GB

Gehäuse :
Coolermaster Dominator Xcalade

Netzteil :
BE Quiet! Straight Power 500W

Laufwerk : LG GH22NS40

Graka : ZOTAC GeForce GTX 275

RAM : 4GB Corsair XMS2 (1066er)

Mainboard : MSI DKA790GX

+ Rechner Zusammenbau : ~797€

Link zum PC : Klick mich!

/Edit : Ey Chris , hau ab!
tongue.gif

(Müsst ihr denn immer Hardwareversand nehmen, das blockt der Proxy hier immer^^)

@Falathrim: Meinst du nicht das der X4 955 etwas überdimensioniert ist für WoW?Da würde es doch auch ein günstigerer Quad der PhenomII-Reihe oder sogar ein X3 720(ja ich versuchs immer wieder^^) reichen.

Naja, reichen würds bestimmt. Aber wenn er 800 Euro zur Verfügung hat, wieso sollte er sie nicht ausnutzen? Mit meiner Zusammenstellung (Natürlich auch mit der von paini
tongue.gif
) hat er bei allen aktuellen Spielen seinen Spaß ;D

@paini:
Nö.
tongue.gif

@TE ich kann dir nur an Herz legen noch ein bisschen Geld zu sparen und Zukunft orientiert zu kaufen.
Im Klartext kommende oder bald erscheinende Hardware Entwicklungen kann man jetzt schon einsehen.
Aber es gibt immer wieder Leute die Kaufen ja noch ein CD-Brenner statt ein DVD oder Blue Ray-Brenner.
Ich will dir nix Böses nur du ärgerst dich schwarz wenn du im halben ja wieder Geld investieren musst.
Vor allen Dingen erkundige dich genau welches Motherboard gut ist,..denn das sagt dir aus wie weit du den Rechner später noch
aufrüsten kannst.Und lass die Finger von Aldis-Rache,in der PC-Branche haben sich viele Hersteller ein Namen gemacht.
Versteif dich auch nicht so auf Zeitungsausgaben(Computer-Bild,PC-Welt..)die eine schreibt HÜ die andere Hot.
Ob ein Produkt gut ist oder schlecht ,lässt sich in einigen Forum nachrecherchieren,wo User direkt es ausprobiert haben.
So das war es erstmal

MFG Brina

Naja einen BlueRay-Brenner wird er wohl kaum brauchen, bzw. würde mich interessieren wer für so ein Ding überhaupt Verwendung hat. Da kommt es günstiger sich Festplatten für Backups zuzulegen als das Geld für eine BlueRay auszugeben.

Aber beim Mainboard hast du Recht, da würde ich ein möglichst aktuelles nehmen, evtl sogar mit dem AM3-Sockel.
Bei den alten Boards ist das Problem, dass keine neuen Treiber- und BIOS-Updates mehr rauskommen und du dann irgendwann mit einem veraltetem System rumgurkst.

so danke für die zusammenstellungen und vorschläge ich werd alles genauer "Untersuchen"
und sry für falsches forum ka wie ich das ändern kann ^^
jester.gif

Mod hat´s schon verschoben :-)

Und sag bitte bescheid was du dann kaufst / gekauft hast , würde mich mal interessieren :-)

Suchmaschinen gibt es viele ich finde die ganz nice http://www.hardwareschotte.de
weiß aber nicht ob die schon genannt wurde.
Wäre aber cool wenn man mal Tread mit eine umfangreichen Link Sammlung macht oder gibt es das schon?

LG Sabrina

1. Dein Link funktioniert nicht.

2. Nein gibt es nicht , lohnt sich aber auch nicht da es "Werbung" wäre..
wink.gif

3. Fragt sowieso jeder im Technik-Forum nach oder schaut in den Sticky von Falathrim und mir..

So jetzt geht es mit den Link.Ich werde mir mal die Stickys lesen man lernt ja nie aus.
Danketön LG Brina

@painschkes

ich werd mir wohl einen zusammenbasteln lassen, ich kenn da leute die würden dass machen
wink.gif

womit genau weis ich noch nicht
aber hier posten könnt ihr dennoch ^^

Hm , wieso nimmst du nicht die Zusammenstellung von mir oder Fala? Mehr Leistung kriegst du für 800€ nicht wirklich..
wink.gif

Zurück