Falsches Forum. Eindeutig. Vorhin wurde schon aufs PC-Technik-Forum verwiesen, und da sollte der Thread auch hin. Was hier wieder an Halbwissen verballert wird, passt mal wieder auf keine Kuhhaut.
Der Thread von mir und painschkes ist eigentlich IMMER aktuell, derzeit auch, vor 2 Tagen erst wieder durchgegangen mit den Preisen.
Wir stellen dir auch gerne individuell einen Rechner zusammen, wenn du willst. Allgemein ist zu sagen, dass 800€mehr als genug ist...ich mach mal fix.
Und an all die Profis hier:
Selber zusammenstellen ist in 95% der Fälle billiger, die Rechner werden häufig auch zusammengebaut vom Versender (gegen einen gewissen Aufpreis). Die Komponenten sind, entgegen der weitläufigen Meinung, besser aufeinander abgestimmt und haben vor allem deutlich bessere Komponenten verbaut. Läden wie One/XMX oder so sind der letzte Dreck, die achten wirklich nur darauf, möglichst billig irgendnen Ranz zusammenzubauen, auf Qualität oder Performance achten die wirklich nicht (Geschweige denn auf Lautstärke

)
Für 250 Euro bekommt man durchaus einen recht fixen Rechner zusammen, der WoW auch schafft, aber ich würde trotzdem mindestens um die 400-450€ ausgeben.
Und Quadcores sind inzwischen sowas von empfehlenswert, da sie von immer mehr Spielen unterstützt werden und auch erschwinglich werden.
Ich werd mich gleich mal hinsetzen und nen netten Rechner zusammenstellen ;D
Hupsa, zu langsam für die Mods