Computer geht sofort aus bei wow spiel betreten

Annathol

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich komme nicht mehr ins wow! Wenn ich mich einlogen will, läuft der rechner sofort runter und startet neu!
Das war noch nie der Fall. Habe heute eine andere Grafikkarte eingebaut und wieder entfernt, aber ich kann mir schwer vorstellen, das s daran liegt. Oder.
Bitte um Antwort. Danke
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Ein paar Infos zum System wären noch hilfreich...

Ausserdem:
Tritt das Problem bei der alten oder neuen Grafikkarte auf?
Vielleicht liefert das Netzteil zuwenig Power für die neue Grafikkarte :>
 

GreyDeath

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cerebros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hatte das gleiche Problem und bei mir lag es am USB WLAN Stick! Klingt komisch, ist aber so
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Mit aktueller Firmware und Treiber des Sticks lief das Spiel auf einmal...
Vorher konnte ich nur neue Accounts erstellen. Bei bestehenden Absturz bzw. System eingefroren
 
TE
TE
A

Annathol

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Hm, es laufen zwei pc auf einem w-lan-router und langsam glaube ich, das es mit dem router zusammenhängt. wenn beide rechner laufen, geht der eine entweder nach 10 min. aus oder nach 2 min. es ist ganz verschieden. wenn er alleine läuft, passiert nichts. nur wenn beide gleichzeitig in wow gehen, dann passiert es.
 
Oben Unten