Hi,
Ich habe vor einen nicht so guten PC aufzurüsten Grafikkarte und RAM sind schon bestellt und
werden auf jedenfall geliefert.
Nur jetzt gibt es ein kleines Problem mit dem neuen Prozessor den werde ich wohl erst später bekommen.
Jetzt wollte ich noch solange bis der dann kommt den CPU übertakten da ich gesehen habe dass der doch einen
guten Lüfter besitzt. Leider kann ich aber nichts im BIOS verändern da gibts nämlich keine Option dazu.
Ich habe es schon mit Programmen probiert nur habe ich keins gefunden das wirklich funktioniert.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese Option im BIOS freischalten kann?
Prozessor: Intel® Celeron® 420 @ 1,60GHz
Mainboard: Packard Bell RC415ST-PM
Chipsatz: ATI Radeon Xpress 200
BIOS-Typ: AMI (04/18/07)
Ich habe vor einen nicht so guten PC aufzurüsten Grafikkarte und RAM sind schon bestellt und
werden auf jedenfall geliefert.
Nur jetzt gibt es ein kleines Problem mit dem neuen Prozessor den werde ich wohl erst später bekommen.
Jetzt wollte ich noch solange bis der dann kommt den CPU übertakten da ich gesehen habe dass der doch einen
guten Lüfter besitzt. Leider kann ich aber nichts im BIOS verändern da gibts nämlich keine Option dazu.
Ich habe es schon mit Programmen probiert nur habe ich keins gefunden das wirklich funktioniert.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese Option im BIOS freischalten kann?
Prozessor: Intel® Celeron® 420 @ 1,60GHz
Mainboard: Packard Bell RC415ST-PM
Chipsatz: ATI Radeon Xpress 200
BIOS-Typ: AMI (04/18/07)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: