B
Blooddrainer
Guest
Nabend zusammen.
Habe seit einigen tagen das Problem , das mein Prozessor heiß wird. verdammt heiß. Wenn ich den rechner starte , und Firefox öffne , steigt die Temperatur auf 80 grad. Da ich mich sogut wie garnicht auskenne, und mir ein freund gesagt hat , das sei vieeel zu heiß , wollte ich hier mal nachfragen was ich da machen kann?
Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 6000+ Brisbane
Der rechner hat 2 Lüfter + den Prozessorlüfter halt. Weil das ding sauheiß wurde habe ich nun eine seitwand vom gehäuse aufgemacht. Das hat die temperatur um etwa 3 grade gesenkt. Lüfter funktionieren einwandfrei.
Sobald ich WoW oder Filme starte , ist exitus : Der rechner fährt sich einfach runter , temperatur ca 100grad.
Kann mir jemand helfen?
Habe seit einigen tagen das Problem , das mein Prozessor heiß wird. verdammt heiß. Wenn ich den rechner starte , und Firefox öffne , steigt die Temperatur auf 80 grad. Da ich mich sogut wie garnicht auskenne, und mir ein freund gesagt hat , das sei vieeel zu heiß , wollte ich hier mal nachfragen was ich da machen kann?
Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 6000+ Brisbane
Der rechner hat 2 Lüfter + den Prozessorlüfter halt. Weil das ding sauheiß wurde habe ich nun eine seitwand vom gehäuse aufgemacht. Das hat die temperatur um etwa 3 grade gesenkt. Lüfter funktionieren einwandfrei.
Sobald ich WoW oder Filme starte , ist exitus : Der rechner fährt sich einfach runter , temperatur ca 100grad.
Kann mir jemand helfen?
