Crippler und andere Helden von gestern

zu weiter oben noch ma mit atheismus mehr opfert gefordert hat also glaubenskriege.
dazu kann ich bloß sagen hallo ich den du bist pfarrer da solltest du es besser wissen(naja wahrscheinkich katholisch) ich hab mich mit diesen themen scho intensiv befasst weil ich schon oft mit dem satz konfrontiert wurde: ah du bist ein satanist(ja ich bin es) du bist brutal grausam und opferst kinder und tiere.
nein das tun wir nicht und christen sin meiner meinung nach viel brutaler siehe kreuzüge und sie würden es wieder machen aber sie traun es sie nicht mehr

@Metal
nein, er ist evangelischer Pfarrer

@bimmbamm

hättest du es nicht geschrieben wäre in etwa der selbe wortlaut von mir bekommen. Ich bin ein Kind des Ostens (DDR) und auch das war Kommunismus und ich wüßte nicht das wir alle keinen Glauben hatten.

Ich muß dabei an ein anderes Spiel denken
Dark Age of Camelot -> Stonehenge -> Albion
Hodon, ein gefürchteter Puller, der Gobbo Baum hat ihn berühmt gemacht, Leeroy war nix dagegen^^
Oder zum PvP : Akeem (oder so ähnlich) der hats im RvR auch mächtig krachen lassen

das waren zeiten *träum*

Selbst zur Legende werden? Hm... wie macht man das?
dunno.gif

In dieser Woche geht es um das Thema: "Drei Sorten von Spielern in WoW".

Direktlink: http://www.trainiert-fuer-onyxia.de/forum/...php?topic=305.0

Gbya, Stefan aka Pfarrerchen

Obwohl ich als Muslim qasi einer anderen "Fraktion" angehöre, möchte ich gern einmal "Danke" sagen. Spiritualität und Besinnlichkeit lässt sich also durchaus mit Popkultur vereinen.

Also, vielen Dank! :-)

Echt krass was man alles mit Religion verbinden kann, nur ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln obwohl ich selbst nicht beurteilen kann was sinnvoll ist und was nicht!

wayne? atheist ftw.
und ich kenn niemanden der oldschoolheld ist.

aber trotzdem denke ich das religion nix in nem spieleboard zu suchen hat. das ist was privates für zuhause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir das nicht durchgelsesen als ich den avatar gesehen habe hat es mir shon gereicht^^

Nuja, fand die Beiträge von Pfarrerchen mal ganz interessant zu lesen, auch wenn ich bekennender Ungläubiger bin.
biggrin.gif
Zu dem Thema, dass Religion hier nicht hingehört: wenn selbst ich als jemand, der nie (oder höchstens mal auf Familienwunsch) in die Kirche geht, der die Bibel zwar gelesen hat, aber auch nur damit man weiß, dass es einen wirklich nicht interessiert und der zwar getauft und konfirmiert ist, aber trotzdem an nichts glaubt, den religiöseren unter uns die freie Meinungsäußerung lässt, dann werden das wohl auch die Leute, die hier einen auf "pfui Religion" machen, schaffen.

Ich kann durchaus an etwas nicht glauben und mir trotzdem die Meinung von Anhängern darüber anhören, da sollte man schon drüber stehen, wenn man es wirklich ablehnt.

Ach ja und wegen dem "Ungläubig feiern ja auch Weihnachten blabla": es heißt nicht, dass wir den christilichen Hintergrund feiern. Man kann sich auch einfach am Geben und Nehmen, an einem Abend im Kreis der Familie freun, dafür brauch ich keine christiliche Weihnachtsgeschichte und die Kirche hat meines Wissens nach auch kein Patent auf solche Dinge....
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück