Crit-Chance/ +Heal holy Pala

Jensen85

NPC
Kommentare
2
Hallo Leute, ich habe mal eine frage zur crit chance beim holy. Ich fange jetzt mit auge und ssc an und würde mal gerne von erfahrenen palas wissen wir viel crit % man haben sollte...nicht zu viel nicht zu wenig halt...damit ich den rest die manareg und + heal machen kann. Wieviel crit%sollte man haben...ich bin jetzt bei 22,5% unbuffed...sollte ich noch mehr haben oder ist das ausreichend, weil ich auch auf mein manareg achten muss welches sich mit den letzten loots immer mehr nach unten schraubt...
Kann mir da einer helfen? Wäre sehr nett!

MfG Toad

HiHo,
also ich habe knapp 20%, auch SSC und FDS. Mehr Crit = mehr Mana, dennoch sollten MP5 und +Heal nicht vernachlässigt werden. Mit Buffs komme ich je Support auf 23,5% und erachte das als ausreichend hoch. Bei langen Bosskämpfen Manatrank immer auf Cooldown und gut ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf den Items in SSC und TK ausreichend Zaubercrit drauf ist. Von daher schau, dass du über Verzauberungen möglichst viel +heal bekommst. Für die Waffe kann Zauberflut sinnvoll sein, wenn ihr regelmäßig Heilergruppen baut.

Zauberflut stellt in einem knapp 10 minüptigem Bosskampf pro Spieler mit Zauberflut 800-900 Mana wieder her. Macht bei 5 Spielern 4000-4500.

Auf eine zweite Waffe (bspw. Arena 2 Heilerkolben) würde ich dann +heal oder int drauf packen. Ist meiner Meinung nach Geschmackssache.

Achja für Sockelungen: Ich stehe ja auf "4 Intelligenz und 2 mp5" Schau aber, dass du zwei teilweise rote Steine in deinem equip behältst, damit der Sockelbonus nicht verloren geht.

Hey danke erstmal für die beiden antworten...ich kann ja einfach mal meine attribute UNBUFFED! posten:

Mana: 10200
Spell-Crit: 22%
Mana reg alle 5 sek: 77
+ Heal: 1800

Ich glaube mein manareg macht in langen bosskämpfen bis jetzt den schwächsten eindruck...

Was sagt ihr dazu?!

Toad!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop, genau so ist es. Alle anderen Werte sind für SSC und TK bereits ideal.

Dazu gibt es Meinungen wie Sand am meer, die einen sagen krit>all die anderen mp5>all, jeder spielt so wie es ihm gefällt.

Spiele einfach mal drauf los und du wirst selbst merken, was dir mehr zusagt, MP5 oder krit., man merkt dann irgendwann was einem mehr gefällt. Ich z.b. bin +heal junkie ich habe in meinem Gear bis auf 2 gelbe gems (wegen Meta) nur +22heal steine und kann mit meinen FoL eigetnlich so ziemlich alles wegheilen. Wir haben einen Paladin der nur krit. Sockelt (hat was um die 45%) und darauf schwört, dass es das beste ist.

...jeder wird dir was anderes sagen, weswegen die Frage ob viel oder wenig krit. mp5, nur du selbst beantworten kannst, denn man muss da nach seiner eigenen Ssielweise gehen und rausfinden was man bevorzugt und das geht nur durch spielen.

mfg

//vergleiche nicht 10inis oder heroics mit Raids, da schauts komplett anders aus, normalerweise hat men nen schami oder nen SP in der Gruppe, die einem zu nem größeren Manapool verhelfen.

geschmacks sache, in meine alte gilde war auch holy pala der nur auf crit war um die 35% crit chance und in jetztige gilde sind 2 holy palas die nur auf +heal gehen und haben beide ca 1.8-1.9 k +heal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück