Crit > Haste oder Haste > Crit als destro

djkilla

NPC
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie schon im Titel steht ist meine frage

Crit > Haste oder Haste > Crit als destro


und ab welchem Hast wert wollte man Hast eher abbauen


was denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Frage im WoW-Europe Forum stellen würdest solltest du besser den Kopf einziehen.

Also haste>crit !
 
ab wieviel % Haste sollte man den nichtmehr unbedingt auf Haste gehen sondern eher auf crit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn mal weit über 600 haste bist verringert sich der GCD nicht mehr ab dann wäre crit sinnvoller. Aber das ist auch fast unmöglich zu erreichen.

---> haste kannst getrost immer anziehn wenn du keine Zm oder Hit verlierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn mal weit über 600 haste bist verringert sich der GCD nicht mehr ab dann wäre crit sinnvoller. Aber das ist auch fast unmöglich zu erreichen.

---> haste kannst getrost immer anziehn wenn du keine Zm oder Hit verlierst.

Ich strebe immer einen Haste-Wert im hohen 400er Bereich und einen Crit Wert von ~20% an. Passt ganz gut meiner Meinung nach.
 
Ich bin derzeit bei 403 haste und 23%, habe aber vor meinen crit auf 21% zu senken und mein tempo zu erhöhen, soweit es halt geht
smile.gif
 
hmm, ich habe 582 Haste + Zauberstein macht knappe 800 und wenn dann noch Elementarer Fokusstein procct, bin ich bei knapp 1300 Hasterating
wink.gif


So schnell kann man fast nicht mehr die Tasten drücken.

Krit bin ich aktuell bei 20,36%, versuche ich aktuell zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich habe 582 Haste + Zauberstein macht knappe 800 und wenn dann noch Elementarer Fokusstein procct, bin ich bei knapp 1300 Hasterating
wink.gif


So schnell kann man fast nicht mehr die Tasten drücken.

Krit bin ich aktuell bei 20,36%, versuche ich aktuell zu steigern.

Ja, nur warum sockelst Du dann noch Haste? Vor allem auf Deine Robe? Da wäre ein 19er ZM viel besser angebracht, wie der Haste, der auch kein Sockelbonus bringt.
19xx ZM sind für den Haste-Wert echt zu wenig und mehr ZM würde Dir mehr DPS bringen.
 
und haste auch schon mal den critstein ausprobiert anstatt den hastestein?

Hallo? Warum wollen immer wieder alle Cri sockeln? Crit ist der teuerste Stat! Man braucht für ein Prozent am meisten Punkte! Zudem skalliert Crit nicht so gut wie Haste. Letzter Punkt gegen Crit: es erhöht nur die CHANCE auf mehr Schaden.

Jeder Caster, der Crit sockelt, versteht nichts davon, wie sich der Schaden errechnet.
 
Moin

hmm

Ich würd behaupten als destro kann man getrost eher auf crit gehen

Ich hab atm so um die 400 haste
Mit allen destro talenten, raidbuffs und wenn bloodlust + pyrolyse an is komm ich auf 1.1 sec verbrennen was fast am minimalen global cooldown is.
Wenn man dann noch en trinket hat was nen hasterprocc hat ist man mit verbrennen auf <1 sec was sinnlos is weil da zeit ins nichts geht. sprich eher auf crit gehn.

Und es is ja ned so das der detrolock ned von crit profitiert (CF crit -> 6% mehr dmg für 10 secs)

und sowiese Feuerstein als Destro!

mfg

PS: Schreibfehler dürft ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

hmm

Ich würd behaupten als destro kann man getrost eher auf crit gehen

Dieses Forum ist voll von lernressistenten Menschen... Einen Beitrag weiter oben wird erklärt, warum man nicht crit sockelt - das ganze Forum ist voll von belegten Rechnungen und Darstellungen, warum man nicht crit sockelt und dann kommt so ein Spruch, vergleichbar mit "Ich weiß zwar nicht wieso, denn ich habe keine Ahnung, aber bevor ich gar nichts schreibe, schreibe ich den Bulls... über crit."

Wenn Haste am GCD-Cap ist, sockelt man Zaubermacht, denn soviel Zaubermacht kannst du nicht haben, dass Crit mehr brächte!
 
Ich habe meine Hexe sehr auf crit ausgelegt, mein Haste wert ist etwas zu niedrig den ich ausgleichen werde aber nicht zu viel crit verlieren! Der Hexer ist sehr critabhängig für hohe dps! Ich hab atm 212 Haste aber dafür 26,27% crit! Was sich sehr gut bemerkbar auf meine dps macht. Ich strebe einene Haste wert von 300-400 an in verbindung mit den ich mir demnächst hole. Ich fahre zwischen 4,5-6,5k dps. Die Glyphen sind natürlich auch wichtig ich nutze Feuerbrand;Verbrennen;Feuersbrunst; Feuerbrand ja nicht Aderlass da mit dem 2er T8 Boni 20% mehr dmg drauf ist und somit dein Feuersbrunst sehr viel stärker ist. Da kommen dann schonmal 20-21k crits zusammen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenns gut kommt sogar 7k. ...

Da haben wir wieder das mit der Chance.
Und Danke Synexes. Ich dachte, wieder die Zahlen raussuchen bringt eh nichts, da die Leute Mathematik entweder nicht verstehen oder einfach zu stur sind...
 
Da haben wir wieder das mit der Chance.
Und Danke Synexes. Ich dachte, wieder die Zahlen raussuchen bringt eh nichts, da die Leute Mathematik entweder nicht verstehen oder einfach zu stur sind...



hey alter l.. mi.. einmal mein andern post flamen und jetzt hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede in meinem ersten post au ned von Reinen crit sockeln oder so.

zb. t8 wl robe. 1 roter 1 gelber sockel, Boni 7 zm

ich sockel da eher 23 spell und 12 spell / 10 crit als 2 mal 23 spell oder sowas und nehm den sockelboni und etwas crit mit.
man könnte auch haste sockeln aber wie erwähnt is beim wl ziemlich schnell schluss mit haste weil man an den minimalen gcd recht schnell rankommt. und wenn man schon soweit is wie einige denk ich das mit pyrolyse und bl nen verbrennen auf 1 sec kommt bringts au ned wirklich viel weiter haste zu sockeln weil man dann in der bl phase ins leere castet.

Aber naja macht daraus was ihr wollt...


PS: Man denke an einzelne bosse in uldu und ihre beseonderheiten...(Vezax, Thorim hard mit aura.....)

mfg
 
ZITAT(Anta - Naz @ 11.08.2009, 15:42) *
Moin

hmm

Ich würd behaupten als destro kann man getrost eher auf crit gehen


Dieses Forum ist voll von lernressistenten Menschen... Einen Beitrag weiter oben wird erklärt, warum man nicht crit sockelt - das ganze Forum ist voll von belegten Rechnungen und Darstellungen, warum man nicht crit sockelt und dann kommt so ein Spruch, vergleichbar mit "Ich weiß zwar nicht wieso, denn ich habe keine Ahnung, aber bevor ich gar nichts schreibe, schreibe ich den Bulls... über crit."

Wenn Haste am GCD-Cap ist, sockelt man Zaubermacht, denn soviel Zaubermacht kannst du nicht haben, dass Crit mehr brächte!


Lol lernresistent? wenigstens hat er es richtig erklärt. Warum meinst du spielt man Deep Destro auf Feuerstein. Er hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht wie der Talentbaum in der Rota skalliert? Hast du es selber mal getestet? Laut Theoriecrafting threads ist der Critstein stärker als der Tempo Stein.
 
Lol lernresistent? wenigstens hat er es richtig erklärt. Warum meinst du spielt man Deep Destro auf Feuerstein. Er hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht wie der Talentbaum in der Rota skalliert? Hast du es selber mal getestet? Laut Theoriecrafting threads ist der Critstein stärker als der Tempo Stein.

Flame? ^^

Lesen und verstehen, soll helfen. Wie hoch ist die derzeitige Socketvalue pro epischem Steinchen? Na? - Musst nicht extra nachsehen, es ist max. 23 bei Zaubermacht und 20 bei Hit, Tempo und Crit.

23 ZM
20 Hit
20 Haste
20 Crit

Pro Socket kannst du also die Werte um

~1% ZM (bei durchschnittlicher Ulduar-Ausrüstung - ohne Buffs)
0,76% Hit
0,61% Haste
0,44% Crit

erhöhen.

Ja, sockel weiter Crit, das macht Sinn und mathematisch kann man das sicher beweisen, wenn man nur lang genug schönrechnet.

[Edit]
Auch wenn ich es für sinnlos halte, rechne ich für dich ein Beispiel.

Irgendwo hast du behauptet, im Raid teilweise an den 5k ZM zu kratzen, aber das sind Progs etc. die man auf eine Kampfdauer herunterrechnen müsste. Dazu habe ich jetzt keine Lust und nehme einen Standardwert für den derzeitigen Content - T8 ohne Buffs (Quelle Elitistjerks)

gear_spell_power=2466
gear_hit_rating=368
gear_crit_rating=523
gear_haste_rating=413

Basis für Berechnung sind 10 Minuten Verbrennen casten.

Ich gehe davon aus, dass Emberstorm und Shadow and Flame geskillt ist.
Basis-Zeuberzeit Verbrennen: 2,25 Sekunden / durchschnittlicher Schaden: 629 / Koeffizient 85,69%

Bei obigen Werten kommt nach 10 Minuten folgender Schaden zustande:
(2.466*0,8569+629)*300=822.634,62
(523/45,91/100)+1=1,1139
822.634,62*1,1139=916.332,7

Erhöht man ZM um 23
(2.489*0,8569+629)*300=828.547,23
(523/45,91/100)+1=1,1139
828.547,23*1,1139=922.918,76

Erhöht man Haste um 20
(2.466*0,8569+629)*302=828.118,85
(523/45,91/100)+1=1,1139
828.118,85*1,1139=922.441,59

Erhöht man Crit um 20
(2.466*0,8569+629)*300=822.634,62
(543/45,91/100)+1=1,1183
822.634,62*1,1183=919.952,3

Geschnallt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück