Lol lernresistent? wenigstens hat er es richtig erklärt. Warum meinst du spielt man Deep Destro auf Feuerstein. Er hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht wie der Talentbaum in der Rota skalliert? Hast du es selber mal getestet? Laut Theoriecrafting threads ist der Critstein stärker als der Tempo Stein.
Flame? ^^
Lesen und verstehen, soll helfen. Wie hoch ist die derzeitige Socketvalue pro epischem Steinchen? Na? - Musst nicht extra nachsehen, es ist max. 23 bei Zaubermacht und 20 bei Hit, Tempo und Crit.
23 ZM
20 Hit
20 Haste
20 Crit
Pro Socket kannst du also die Werte um
~1% ZM (bei durchschnittlicher Ulduar-Ausrüstung - ohne Buffs)
0,76% Hit
0,61% Haste
0,44% Crit
erhöhen.
Ja, sockel weiter Crit, das macht Sinn und mathematisch kann man das sicher beweisen, wenn man nur lang genug schönrechnet.
[Edit]
Auch wenn ich es für sinnlos halte, rechne ich für dich ein Beispiel.
Irgendwo hast du behauptet, im Raid teilweise an den 5k ZM zu kratzen, aber das sind Progs etc. die man auf eine Kampfdauer herunterrechnen müsste. Dazu habe ich jetzt keine Lust und nehme einen Standardwert für den derzeitigen Content - T8 ohne Buffs (Quelle Elitistjerks)
gear_spell_power=2466
gear_hit_rating=368
gear_crit_rating=523
gear_haste_rating=413
Basis für Berechnung sind 10 Minuten Verbrennen casten.
Ich gehe davon aus, dass Emberstorm und Shadow and Flame geskillt ist.
Basis-Zeuberzeit Verbrennen: 2,25 Sekunden / durchschnittlicher Schaden: 629 / Koeffizient 85,69%
Bei obigen Werten kommt nach 10 Minuten folgender Schaden zustande:
(2.466*0,8569+629)*300=822.634,62
(523/45,91/100)+1=1,1139
822.634,62*1,1139=
916.332,7
Erhöht man ZM um 23
(
2.489*0,8569+629)*300=828.547,23
(523/45,91/100)+1=1,1139
828.547,23*1,1139=
922.918,76
Erhöht man Haste um 20
(2.466*0,8569+629)*
302=828.118,85
(523/45,91/100)+1=1,1139
828.118,85*1,1139=
922.441,59
Erhöht man Crit um 20
(2.466*0,8569+629)*300=822.634,62
(
543/45,91/100)+1=1,1183
822.634,62*1,1183=
919.952,3
Geschnallt?