Crit....Wie hoch sind eure Schadensspitzen?

Dono

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Hi

wie hoch sind aktuell eure Schadensspitzen, mit welcher Klasse, Skillung, Equip...etc?

Spiel gerade Retri 5,6 und komm kaum über 30 k....andere kriegen da irgendwie mehr raus...
Was mach ich falsch?

gruß

Meiner ist länger . . . Und meine Pixel sind viel bunter als deine, zumindest wenn der Onkel Doktor mir meine Pillen gibt . . .

Bitte den virtuellen Penisvergleich schließen . . .

27cm unbuffed !

btt : Mach mit der Katze derzeit 37k Wilde Bisse

zieh dir am besten critline als add on und erfreu deine ganze gruppe/raid/gilde mit deinen unglaublichen critrekorden!

schätze mal das retri5,6 heissen soll, dass er einen retri-pala mit 5600 E-Peen hat ...

Retri = Vergelter-Paladin

Die Frage könnte auch heißen:

Hi, es sind alle viel besser als ich was mache ich falsch?

oder

Hi, alle lesen Forumbeiträge und informieren sich über ihre Klasse ich aber nicht...was mache ich falsch?

Edit: Retri 5,6 heißt das es die 5te Beta ist vor Version 6 der Beta eines Vergelter Paladins.

/close

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie hoch sind aktuell eure Schadensspitzen, mit welcher Klasse, Skillung, Equip...etc?

Spiel gerade Retri 5,6 und komm kaum über 30 k....andere kriegen da irgendwie mehr raus...
Was mach ich falsch?

gruß

Dein Fehler ist, Threads zu erstellen in denen du "ach so wenig Dmg" anpreist, in Wirklichkeit aber sagen willst "zomfg schaut euch meinen Dmg an". Und das im vollen Bewusstsein der Sache.

Edit: Btw. geh Kaninchen kloppen mit 3 Holy Power, allen Cd's, 24 anderen Spielern als Support, Wings und 30k ist ein witz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach so 5-6k mit schildschlag....

E-Peen? Ich dachte eher an Geschlechtsscore...
mein höchster dmg laut statistik: 270.000 <- steht da so^^

Klar in nax beim Razuvious gibts so nen bug (feature) wo man am ende wenn die add sterben sollen apokalyptsichen schaden reinballert.

Ausserdem, zählen da auch crits von panzern steuerbaren drachen (maly) usw.

21K Schildschläge als TANK!!!!!!!!!!!!111111111einself

Und nun verneigt euch vor eurem Anführer!1einself

Ach, fast vergessen: 2x 18K Rache auf zwei Ziele!!!!11111einself

Oh man, was für Diskussionen hier...

E-Peen? Ich dachte eher an Geschlechtsscore...
mein höchster dmg laut statistik: 270.000 <- steht da so^^

Du weisst das Schergrat-Bomber auch in der Statistik mitzählt, ne!

Aber btw. 58.024 Crit mit Arkan-Mage!
Aber nur das ihr es wisst höchster je gemessener Crit von einem Spieler war 76.253. Keine Ahnung von wem, aber das interressiert auch keinen.
Und ein kleines Anbei Vergelter machen seit dem Patch und bei manchen auch vor dem Patch keinen Schaden!

Hi

Was mach ich falsch?

gruß

was du falsch machst???

na du hast nen pala....denk drüber nach, dann weisst du wo der fehler is^^

34k mit Healing touch
(wenn ich mich nicht verlesen hab)

Zurück