Und ein kleines Anbei Vergelter machen seit dem Patch und bei manchen auch vor dem Patch keinen Schaden!
61k Arkanschlag direkt nach dem Patch auf der Holzpuppe... leider wars danach nie wieder so hoch. *g
Was faselt ihr alle den TE voll? Also mich interessiert auch was andere für Crits rausgehauen haben bisher, der 61er hat mich fast umgehauen wenn ich ehrlich sein soll. Ein Gildie hatte mich vor ein paar Tagen beim "Testduell" mit einem Schildschlag umgerotzt - muss also auch mindestens ein 34k-Hammer gewesen sein.
Nee, das ist was irgendwelche Spacken daraus machen. Warum auch immer...Ist ja auch nur ein virtueller Schwanzvergleich und wie du siehst stehen da nur wenige drauf.
Doch, sie machen Schaden, musst nur nicht immer Scheiße drücken, dann klappt's sehr gut.
Es geht hier nicht explizit um eine Klasse sondern um Schadensspitzen... und da wir hier NICHT im Offtopic sind, sondern im Allgemeinen --> WoW-Forum <-- passt das hier haargenau hin.@ Dono: Benutz die SuFu, es gibt in jedem Forum massenhaft solche Threats, zu jeder Klasse. Nur im Off-Topic nicht
Naja, aber wenn du schaust mit welcher Schnelligkeit ein Melee seine schwächeren Crits an den Mann bringen kann gleicht sich das wieder aus.Ich find den caster und zauberschaden momentan einfach zu krass O_X
18k crits als ele mit heiler klamotten, 50k crits als dämo mit soulfire wenn dezimieren procct und als destro wenn der wichtel procct. als hunter hatte ich mit tödlicher schuss n 22k crit und mit schimerenschuss kamen mal 18 oder 19k rum. als mage gammle ich bei 8k oder 10k crits rum. 12k ist das höchte der gefühle gewesen.
soviel zum virtuellen schwanzvergleich.
/close