Crit....Wie hoch sind eure Schadensspitzen?

[attachment=11258:crit.JPG]
höchster infight-Crit bisher (Ohne Kampf-Mount wie Drache oder Panzer):
73568 mit Tieffrieren --> BÄM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
61k Arkanschlag direkt nach dem Patch auf der Holzpuppe... leider wars danach nie wieder so hoch. *g

Was faselt ihr alle den TE voll? Also mich interessiert auch was andere für Crits rausgehauen haben bisher, der 61er hat mich fast umgehauen wenn ich ehrlich sein soll. Ein Gildie hatte mich vor ein paar Tagen beim "Testduell" mit einem Schildschlag (oder ähnliches, irgendwas Palaartiges) umgerotzt - muss also auch mindestens ein 34k-Hammer gewesen sein.

Ich dachte so etwas zu vergleichen macht gerade in einem Forum, in dem es hauptsächlich um WoW geht, Sinn... hab ich mich wohl getäuscht.

61k Arkanschlag direkt nach dem Patch auf der Holzpuppe... leider wars danach nie wieder so hoch. *g

Was faselt ihr alle den TE voll? Also mich interessiert auch was andere für Crits rausgehauen haben bisher, der 61er hat mich fast umgehauen wenn ich ehrlich sein soll. Ein Gildie hatte mich vor ein paar Tagen beim "Testduell" mit einem Schildschlag umgerotzt - muss also auch mindestens ein 34k-Hammer gewesen sein.

Ist ja auch nur ein virtueller Schwanzvergleich und wie du siehst stehen da nur wenige drauf.

*diese Antwort trifft euch kritisch mit 999.999.999..... körperlichen Schaden (999.999.999..... über Tod)*

Doch, sie machen Schaden, musst nur nicht immer Scheiße drücken, dann klappt's sehr gut.

korrekt. Seit dem Buff macht der Retri wieder vernünftigen dmg. Mache mit der jetzigen Rota sogar mehr Schaden als mit der Faceroll rota vor dem patch ... okay wirklich anspruchsvoller ist die lückenfülleraufcswartrota jetzt auch nicht.

b2t: 42k TV mit wings im 10er bei GuffelFäääng aber mein Geschlechtsscore ist auch ein wenig höher ... bzw länger :x

als ele schamane ein 15k - 20k crit nach dem andren und mit erdschock bei 9 aufladungen blitzschlagschild so um die 30k
das alles bei mittlerem gear

Ein weiterer sinnloser 'meiner ist größer' Threat.

@ Dono: Benutz die SuFu, es gibt in jedem Forum massenhaft solche Threats, zu jeder Klasse. Nur im Off-Topic nicht

Ich find den caster und zauberschaden momentan einfach zu krass O_X
aber ist ja alles zig mal durchgekaut, erfreut euch an euren crits bevor die nerfkeule schwingt

unholy dk - ~13k FeS, ~14k Todesmantel (25er raidbuffed)

@ Dono: Benutz die SuFu, es gibt in jedem Forum massenhaft solche Threats, zu jeder Klasse. Nur im Off-Topic nicht
Es geht hier nicht explizit um eine Klasse sondern um Schadensspitzen... und da wir hier NICHT im Offtopic sind, sondern im Allgemeinen --> WoW-Forum <-- passt das hier haargenau hin.

Ich find den caster und zauberschaden momentan einfach zu krass O_X
Naja, aber wenn du schaust mit welcher Schnelligkeit ein Melee seine schwächeren Crits an den Mann bringen kann gleicht sich das wieder aus.

Als Caster brauchts ja schon seine Zeit zwischen 2 Einschlägen während beim Melee oft (Ausnahmen wie Kreuzfahrer gibts natürlich) nur der gcd im Weg steht.

18k crits als ele mit heiler klamotten, 50k crits als dämo mit soulfire wenn dezimieren procct und als destro wenn der wichtel procct. als hunter hatte ich mit tödlicher schuss n 22k crit und mit schimerenschuss kamen mal 18 oder 19k rum. als mage gammle ich bei 8k oder 10k crits rum. 12k ist das höchte der gefühle gewesen.

soviel zum virtuellen schwanzvergleich.

/close

Was soll so ein thread....wichtig ist doch konstant schaden zu machen, die gruppe zu stärken, nen wipe zu vermeiden und spaß haben....was ist da ein gelegentlicher kritischer treffer???

Denkt mal nen bissle weiter als nur dps......

P.S. P-Vergleiche sind was für Nerds!

18k crits als ele mit heiler klamotten, 50k crits als dämo mit soulfire wenn dezimieren procct und als destro wenn der wichtel procct. als hunter hatte ich mit tödlicher schuss n 22k crit und mit schimerenschuss kamen mal 18 oder 19k rum. als mage gammle ich bei 8k oder 10k crits rum. 12k ist das höchte der gefühle gewesen.

soviel zum virtuellen schwanzvergleich.

/close

erstaunlich, gerade Magier sollten locker 30-40k Crits atm landen.
Als Hexenmeister (auch als Afli) erzielt man momentan auch nice Zahlen.
Allerdings wurde SD sofort generft -_-

auch wenns kein vergleich ist aber Vorm Patch mit Hexe beim Trash vorm Prof (die Fallen) Saat d. Verderbniss 76k. Jetzt konnte ich es leider noch nicht ausprobieren da ich noch nicht dazu gekommen bin wieder schaden zu machen weil ich momentan als heal mit gehe. Bei gelegenheit werd ich mal nen screen machen

/edit hab doch noch was gefunden...was hab ich gewonnen? nen Keks? 100 Kaputte Waschmaschinen?

mit lvl 56 mage in brd an nem feuergolem 180k crit (ist zwar ein bug aber den dmg hab ich trotzdem gemacht )

Ihr antwortet alle auf den Thread wie der TE es von euch verlangt und flamed hinterher wie scheiße das doch sei und schreibt immer nur /close
In diesem Sinne

/close

Mein frisch 80 gewordener Krieger macht schon 22k Crits =)

und an alle die hier Rumflamen und meinen es gehört nicht hier her....schaut in einen anderen Thread und sucht da Dinge an denen ihr euch auslassen könnt...

Zurück