Crit....Wie hoch sind eure Schadensspitzen?

Nein, meiner ist noch länger als deiner!!! Wie ich solche Threads hasse...

trauriger thread...
btw, 3k mitm 51 er retri pala... und jetzt? interessiert mich net ob gut oder schlecht ist

macht spass zu spielen... das ist das wichtigste...

have fun...

drölf..

Nee mal ernsthaft, son schmarn. Wer will den bitte überprüfen, ob hier genannte Werte echt sind?

120k Crit mit Heulende Böe in Icc vorm Eingang zum Seuchenviertel bei allen Mobs :3

ich frag mich was manche hier für ein problem haben. der TW will wissen mit was für crits man seit dem patch aufwarten kann.
was is daran traurig, schlimm, arm oder sonstwas?
und wer hier falsche angaben macht der kann halt nicht anders. frag mich dann nur was er davon hätte.
und ob das melee crits sind oder caster oder heiler crits is doch egal Oo
aber warum is das so tragisch?
dann gugt hier halt net rein wenns euch net passt. meine fresse, man kann sich auch echt über jeden furz aufregen...

Der Threadersteller scheint mir ein richtiger Reallifeloser zu sein wenn ehr nur mit sowas angeben kann xD

schurke verstümmeln um die zweima 10-14k vor patch .. dannach kA

mitm heilschamane vorm patch bei traumwandler 249k mit ahnengeist geheilt^^ ich hab den längsten.. naja. im normalfall waren vorm patch in icc die höchsten heilungen bei ca. 40k mit wdh. zu nach dem patch kann ich nix sagen. weigere mich bis cata zu spielen!

78k crit an puppe und 97k im raid... arkanmage ftw

Mein bester Krit mit 4.0.1 (iOS XD) war 88K bei arthas wo wirklich gerade alles geprocct hat XD

Zurück