Crit....Wie hoch sind eure Schadensspitzen?

2.76k mit 33er Warri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im bg mit bersi.

was ich krass finde .. ich wurde gestern mit meine 36er jäger von einem 38er pala für 5,4k gecrittet .. wtf??

ich verstehe nicht, wie aus einer frage nach den kritischen treffern von andern, ein geflame über "e-peen" wird. ganz ehrlich: das wort geht mir mittlerweile mehr auf den keks, als gearscore.

jeder gibt irgendwie, irgendwomit an, oder hat zumindest schonmal. die, die hier die ganze zeit e-peen flamen sind wohl die ersten, die im freundeskreis ihr neues iPhone 4 rumgezeigt haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich für meinen Teil finde es schon interessant, die Schadensspitzen der verschiedenen Klassen nach dem letzten Patch zu vergleichen.
Wieso einige daher kommen und sofort an Schwan*vergleiche denken, ist mir schleierhaft. Spielt da der Neid eine Rolle?
www.worldoflogs.com gibt auch sehr gut darüber Asukunft, wer wann wieviel DPS gefahren hat, wenn einer der Raidteilnehmer
mitgelogt hat.

Also ich finds schon mal interessant zu erfahren, wieviel Crits andere raushauen.

An die Closed Rufer:
Wenns euch nicht interessiert, dann lest euch doch den 1000sten welche klasse soll ich mit Cata spieln-Thread durch! Als DD wirst du nunmal nach deinem Schaden bemessen und wer freut sich nicht wenn er schöne große Zahlen aufblinken sieht!

BtT: Mit 71er Frostmage 10K mit Tieffrieren.

Nach dem "buff" von abhärtung hab ich gestern an einem holy play sage und schreibe 1,7k fb gemacht
und ich habe 3737 zm seit heute steht es für mich klar das ich erst wieder spiele wenn cata drausen is

Und ein kleines Anbei Vergelter machen seit dem Patch und bei manchen auch vor dem Patch keinen Schaden!
Nur wenn man sie nicht spielen konnte/kann ... wobei dass doch vorher angeblich soooo faceroller-isch war.
Höchste Krits:

Protpala ~24.000
Retripala ~ 26.000
Frostmage ~23.000

hiho alle.

Spiele Feral (katze)

Euip stand: icc/10/25/Hm

Schaden spitze: Wilde Biss 45k

unbuffed

wenn irh tolle crit wollt geht icc 25er queen lasst euch beißen dann hab ihr eure 80-100k crits mit cd's

Ich mach mit meinem Frost 2H DK nur ~23k krits...

I was muss ich falsch machen...

Ich mach mit meinem Frost 2H DK nur ~23k krits...

I was muss ich falsch machen...

naja, kommt halt auf deinen Equipstand drauf an und wann du welche Trinkets benutzt, ist Execute-Phase, Glyphen und Talente richtig verteilt, all diese
Einflüsse entscheiden, wie hoch deine Crits werden können.

naja, kommt halt auf deinen Equipstand drauf an und wann du welche Trinkets benutzt, ist Execute-Phase, Glyphen und Talente richtig verteilt, all diese
Einflüsse entscheiden, wie hoch deine Crits werden können.

1.Naja bin ICC10 HM Equipped ^^

Sollte also passen.

2. Hab keine Use-Trinkets
3. Hab mit dne Crits an der Puppe in SW 7.8k dps gefahren
4. Keine ahnung wo ran das liegt...

ich war sehr erstaunt als mein retri pala zum ersten mal, nach dem patch, in einer 5er ini war und mit dem hammer nen 33.9 k crit hinlegte.
inzwischen is der "crit-schnitt" in einer 5er ini bei ungefähr: hammer 22 k, exorzismus bei 15 k, uteil des templers 21 k.
ich raide nicht hab also kein icc 25er gear. hab 3 teile vom T10 251er set, den rest schmieden lassen und gegen marken zeug.
also dürften die schadensspitzen bei nem sehr gut eq retri ziemlich gut sein.

in einer ini war ein mage dabei, der hatte nen crit von 83k... Oo rausgehauen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vergleiche sind sowieso dämlich, da ein Feuerball zum Beispiel Jahre castet aber ein Heldenhafter Stoß instant ist, was bringt euch da ein Crit Vergleich, wenn die grundlegenden Bedingungen überhaupt mit einbezogen werden in den daraus resultierenden Vergleich?

Naja, Chuck Norris .. 

Wenn man nicht hoch genug crittet, liegt das einzig und allein daran, dass man die entsprechende Taste nicht fest genug drückt!

Zurück