Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Critimmun als Druide - wie geht das? (Stand 3.0.2)
Ich mag mich irren, aber eine Restchance kritisch getroffen zu werden ist meines Wissens nach von der Spielmechanik allein schon nicht mehr vorgesehen! Die einzige Möglichkeit in der Hinsicht wäre, dass es Rundungsfehler bezüglich des Def-Ratings gab, die sich aber auch in einem absolut minimalen Bereich abgespielt haben müssen (wie unlimmited schon sagte: mit 491 war man definitiv auf der sicheren Seite).
Die 5,6% sind ein feststehender Wert gegen Lvl83-Bosse, die 6% aus ÜdS sind ebenfalls fest und unterliegen somit keinerlei "Rundungsfehler" oder Ähnlichem. Unter Berücksichtigung aller Voraussetzungen darf es also hier niemals zu einem krit. Treffer kommen!
Meiner Meinung nach kann es sich in dem Fall eigentlich nur um einen (Anzeige)Bug handeln! Oder Blizzard hat "scheisse" gebaut
Ich vermute dahinter auch mal einen Bug, mir ist etwas Vergleichbares netterweise noch nicht passiert..
und diese Restchance einen Crit zu fangen ist ein Gerücht, Blizz beabsichtigt schließlich nicht das ein Raid immer hoffen muss dass der Tank nicht aus den Latschen kippt. Wär ja blöd wenn der Boss bei 2% so gut wie liegt und plötzlich -BÄM- 20k... aus.
Auch bei meinem Tankdruiden trat das Problem nun schon in einigen Hero-Instanzen auf das ich mir Crits eingefangen habe obwohl das ja eigentlich rein rechnerisch garnicht mehr möglich sein kann :-(. Stufe 80, Baseverteidigung auf 400 und ÜdS voll geskillt, Erklärung hab ich dafür leider im Moment selbst keine
1. haste nachgeschaut obs überhaupt krits wahren(kampflog!??)
2. waren es evt mobs die rüsstungsverringernde effenke haben?
3. sonstiger debuff der einen eingehenden schaden erhöht?
normaler weise liegt es an den punten 2. und 3. den mit üds kann man keinen krit im pve krigen.
Die einzige Möglichkeit, die besteht, ist dass der Boss (wie z.B. Kel'Thuzad) einen Spieler der Gruppe übernimmt. Ist es ein Off Warrie oder ein Feral Druide, der übernommen wird, nimmt der Boss die 5% Crit Aura mit und springt damit auf 10,6%, solang der Spieler übernommen ist (ist uns heute passiert, hat unsern Def zwar nicht umgehauen aber er hat schon dumm geguckt).