CRITS

Mit 1900 +Heal und Pfad der Heilung (3) 8.1k.

avg 4050 max crit 6200 im heal aus meiner 3 wochen zeit als healschami ^^

ich bin 3 min schami und 2.5k - 2.9k crits mit blitzschlag sind normal ... erdschock geht bei mir bis 2.1k und kettenblitz war mein höchster 3.2k is aber sehr selten (hab so ne crits chance von ca 22%)
yo.gif

8,4k Critheal (noch mit schrott-heal-gear ^^)

crithealqa2.jpg

hm.. dann sind wir schamis ja gar keine so schlechten healer wie alle sagen...

In Hdz 1 kriegt man einen Debuff, der den erhaltenen Schaden um 50% und die erhaltene Heilung auch um 50% erhöht. Hab mich gestern auch gewundert, warum da sone grosse Zahl steht... ^^

wuhu hab nen neuen crit^^
so mein bester crit war ein 1223er kettenblitzschlag
biggrin.gif
( nicht zusammengezählt
wink.gif

ich bin 3 min schami und 2.5k - 2.9k crits mit blitzschlag sind normal ... erdschock geht bei mir bis 2.1k und kettenblitz war mein höchster 3.2k is aber sehr selten (hab so ne crits chance von ca 22%)
yo.gif

Wart erst mal ab, was passiert, wenn du GUTES Equip hast ^^

Natur- oder allgemein Damage-anfällige Bosse, die 2te:

critsss9.jpg

Man gucke mal auf die Crits im Kampflog (rechts unten)

Unser Tank hat da n 22k Execute hingelegt ^^ war auch sehr nice
tongue.gif

Mit Level 43 war mein höchter Crit. bis jetzt 1069 <- Anzeige im WoW Kampffenster (kein Add-On).

Sooo...
Also Blitzschlag ca. 4000
Kettenblitz ca. 4400
Erdschock/Frostschock ca. 2500

Alles mit Trinkets und teilweise mit Sturmschlag vom Melee Schami.

Standard Crits sind 3600-3800 er Biltz / Kettenblitze.

Crit Chance in Ini: Ca. 31-33 %.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo...
Also Blitzschlag ca. 4000
Kettenblitz ca. 4400
Erdschock/Frostschock ca. 2500

Alles mit Trinkets und teilweise mit Sturmschlag vom Melee Schami.

Standard Crits sind 3600-3800 er Biltz / Kettenblitze.

Crit Chance in Ini: Ca. 31-33 %.

Sei mir net bös, aber ich hab grad dein Char-Fenster angeguckt ... was isn das für ne komische Skillung oO??

53 / 5 / 3 ?? wozu solln das gut sein oO?

Bessere Ele-Skillung versuchs mal so. Nur als Vorschlag. Du hast bei deiner Skillung n haufen Talentpoints schlicht und einfach verskillt, sry.
Probier mal die Skillung aus, vielleicht kommst damit besser zurecht, machst mehr damage und hittest öfter.

Die ist schon Uralt.
Ich hab früher komplett Ele geskillt, aber das war einmal.
Hab nun 41/0/20.

Die alte Skillung war echt fürn "Piep" .
tongue.gif

Ach ja.
In der Skillung die Du vorschlägst fehlen aber die 5% crit vom Heilbaum?

Nur die Weisheit der Natur hast mit drin, wo die Trefferchance erhöht wird.
Wieso mache ich den so mehr Dmg als mit der alten Skillung?
Nur so ne Frage.

sry war irgendwie falsches forum hier^^

Die ist schon Uralt.
Ich hab früher komplett Ele geskillt, aber das war einmal.
Hab nun 41/0/20.

Die alte Skillung war echt fürn "Piep" .
tongue.gif

Ach ja.
In der Skillung die Du vorschlägst fehlen aber die 5% crit vom Heilbaum?

Nur die Weisheit der Natur hast mit drin, wo die Trefferchance erhöht wird.
Wieso mache ich den so mehr Dmg als mit der alten Skillung?
Nur so ne Frage.

Du machst in soweit mehr damage, da die Ziele deiner casts durch die zusätzliche Trefferwertung für Zauber anfälliger gegen deine Casts sind und dementsprechend weniger häufig resisten.
Denke immer daran: jeder Cast der resisted wird, hätte ein crit sein können.
Da würd ich auf die 5% crit ruhig verzichten und mir lieber Gear zulegen, dass auch viel auf crit bringt.

Du machst in soweit mehr damage, da die Ziele deiner casts durch die zusätzliche Trefferwertung für Zauber anfälliger gegen deine Casts sind und dementsprechend weniger häufig resisten.
Denke immer daran: jeder Cast der resisted wird, hätte ein crit sein können.
Da würd ich auf die 5% crit ruhig verzichten und mir lieber Gear zulegen, dass auch viel auf crit bringt.

Da bringst Du was durcheinander, Trefferwertung hat nix mit Resist zu tun. Ist eine ganz andere Baustelle.

Du hast grundsätzlich einen Malus um ein Ziel auf gleicher Stufe oder höher zu treffen mit Deinem Zauber. Frag mich jetzt nicht wieviel das in etwa ist, das weiß ich nicht mehr so genau. ^^ Durch zusätzliche Trefferwertung kannst Du diesen Malus verkleinern und Deine Chancen das Dein Cast VERFEHLT sinken deutlichst, das Cap liegt aber definitiv bei 99% ... also 1% Misschance hat man immer.

Dazu kommen aber noch die Casts die der Gegner resistet .... weil er vllt einen hohen Wiederstand gegen diese Schadensart hat (geht ja bekanntlich hin bis zu immun .... versuch mal mit Blitzschlag auf Erd- oder Lufteles Schaden zu machen ^^). Dagegen kann man als Caster nun Zauberdurchschlagskraft aufbauen. Ist z.B. die Zauberdurchschlagskraftwertung höher als der Wiederstand des Targets, dann kann er nicht mehr resisten.

Also muß man nicht angekommene Casts in Verfehlt und Wiederstanden einteilen. Bei einigen Arten von Zaubern, führt allerdings der Wiederstand des Zieles nicht zum kompletten Resist des Casts sonder nur das weniger Schaden gemacht wird.

Beispiel hier Druide .... hoher Arkanresist für bei Sternenfeuer zu deutlich weniger Schaden, hoher Naturresist führt bei Zorn nur zum kompletten resist.

Blitzschlag und Edschock gehören meines Wissens nach zu der Castart (nennt man glaube ich binäre Zauber) bei denen das Ziel entweder den vollen Schaden bekommt oder komplett resistet.

Für einen Ele sind die 11% Crit aus Talenten (6% Ele-Tree und 5% Healtree) unumgänglich und der wichtigste Skill überhaupt. Als Ele sollte man mit diesen 11% auf mind. 30% Crit kommen, damit der Manasparvorteil vom Clearcast überhaupt richtig was ausmacht.

@ TOPIC

Healcrits:

WdH: ganz kurz über 6000 ... aber nur mit 3tem Stack von Pfad der Heilung
Kettenheilung: knapp über 3300 bei First-Target, bei Second-Target knapp über 2300
GWdH: knapp über 3k
Erdschild ^^: knapp an die 1100 für eine Ladung

Gruß

Shalom

hm.. dann sind wir schamis ja gar keine so schlechten healer wie alle sagen...

Schami is überhaupt kein schlechter Heiler, wenn man Full Heal is und z.b. mit nem shadowpriester in ner GRP is steht man gern ma im oberen drittel der Healliste
tongue.gif

Healtotems mit 100er procc sind au nice
biggrin.gif

Schami is überhaupt kein schlechter Heiler, wenn man Full Heal is und z.b. mit nem shadowpriester in ner GRP is steht man gern ma im oberen drittel der Healliste
tongue.gif

Healtotems mit 100er procc sind au nice
biggrin.gif

Naja ... oberes Drittel im Heilmeter ... nicht wirklich .... Du schlägst Dich als Resto-Schammi im Raid an sich immer um Platz 1. Schlechter als Platz 2 war ich noch nie im Raid ... egal ob 10 Mann Kara oder 15+ für ZG oder AQ20 oder 30+ für MC/BWL.

Ist aber kein Wunder ... Kettenheilung ist das Geheimnis. Versuche immer die Raidheilung zu bekommen und nicht die MT-Heilung. Da ist der Schammi nämlich wirklich fast ungeschlagen und machst Du extrem viel Raidheilung und kannst dabei sehr viel Kettenheilung nutzen ziehst Du eh allen anderen Heilern um Längen davon.

Gruß

Shalom

Zurück