Crysis Performance

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Nachdem ich Crysis - die Vollversion - ohne Probleme auch mit dx10 effekten spielen konnte usw. dachte ich, hole ich mir auch mal das add-on warface.. *hust*
Doch da gibts aus irgendeinem grund performance probleme obwohls ja eig. dasselbe spiel ist wie crysis (?). Manchmal verschlechtert sich die Performance, wenn ich Werte geringer setze, oder verbessert sich wenn ich irgendwas auf höhere details stelle; Könnte es evtll. damit zusammenhängen, dass ich das Spiel nicht wirklich gekauft habe? (wenn ihr versteht ^^), rip undso..
unsure.gif
?

Sollte eigentlich nichts damit zu tun haben, dass du das Spiel nicht gekauft hast.
Schon mal nach nem patch für das Addon gesucht?
Oder im offizielem Forum von Crysis, ob das Problem vllt bekannt ist?

Glaube nich das es an deinem System liegt, da das Hauptspiel ja ordentlich läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Konti
smile.gif

also , nur weil du es geladen hast sollte es keine Probleme wegen der Performance geben.

Hast du es schonmal mit diesen extra Configs probiert? Vllt bringen sie was?

Hey Konti
smile.gif

also , nur weil du es geladen hast sollte es keine Probleme wegen der Performance geben.

Hast du es schonmal mit diesen extra Configs probiert? Vllt bringen sie was?

Hey, was genau meinst du mit extra Configs? btw es gibt doch sicherlich nen Programm zum Messen der fps während man Anwendungen/Spiele laufen hat oder? Wäre echt nett, wenn mir das jmd. eben posten könnte, dann würde es das Feintuning einigemaßen erleichtern.

Ja gibt es.. zb. Fraps : Nicht´s aufnehmen , sondern einfach nur FPS anzeigen lassen
smile.gif

Extra Configs.. kannst zb. die Grafik abändern etc , einfach mal googlen , hab keine selber keine Seite <(o.0<)

Zurück