Crysis Problem!

Hinack

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich Crysis Spielen möchte stürtzt das beim spielen immer ab, ich hab dann nurnoch einen schwarzen Bildschirm, keine Fehlermeldung und kann auch nichtsmehr machen
sad.gif

Mein system:
Windows XP Professional
2GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 2600 XT (512 mb)
Intel Core 2Duo Cpu (2x 2.66 GHz)

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

MFG Hinack

musst du den PC ganz ausschalten? um ihn wider hochzufahren.
Passiert es nur bei Crysis.

ganz neben bei.
Schreibt mal bitte mehr infos hin.

musst du den PC ganz ausschalten? um ihn wider hochzufahren.
Passiert es nur bei Crysis.

ganz neben bei.
Schreibt mal bitte mehr infos hin.
ja, muss ihn ganz ausschalten, und es passiert nur bei crysis, hatte es bei anderen spielen noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.... hatte es mal bei WoW da war die grakka im ar..... ist auch nur bei WoW passiet oder dann bei Händler bei FryCry oder wie auch immer das nochmal heißt. Nach dem ich die das 3. mal eingeschickt hab.
Kann ich aber nicht 100% sagen dass die kapput ist.

Versuch mal Crysis auf ganz niedrigen Einstellungen zu zocken, wenn das nicht funzt, formatier deinen PC... Nein Scherz, aber das Spiel solltest du dann mal neu installieren
wink.gif

Also ich denke es liegt an der Graka...wie schon erwehnt!!!!

Kauf dir ne ordentliche GForce!!!!!!

ist zwar meistens teurer aber auch von besserer Quali!!!

Kann ich nur bezeugen!!

Ich hab mal ein bischen gegooglet, und da hab ich gelesen, dass es an der soundkarte liegen kann (hab ne onboard soundkarte) kann es denn daran liegen??

MFG Hinack

Ich hab mal ein bischen gegooglet, und da hab ich gelesen, dass es an der soundkarte liegen kann (hab ne onboard soundkarte) kann es denn daran liegen??

MFG Hinack

Ehrlich, es kann an allem möglichen liegen.
Wie auch schon in diversen anderen Threads erwähnt: Messe bitte mal die Temperaturen der CPU, der GPU und deiner Festplatte.

Onboard sound kannst du ja einfach mal im Bios deaktivieren um zu gucken ob das problem daran liegt.
Wenn du die Temp Daten ausgelesen hast, bitte dann hier im forum posten, dann können wir dir weiter helfen.

Ehrlich, es kann an allem möglichen liegen.
Wie auch schon in diversen anderen Threads erwähnt: Messe bitte mal die Temperaturen der CPU, der GPU und deiner Festplatte.

Onboard sound kannst du ja einfach mal im Bios deaktivieren um zu gucken ob das problem daran liegt.
Wenn du die Temp Daten ausgelesen hast, bitte dann hier im forum posten, dann können wir dir weiter helfen.
Hab die Temp mal gemessen:
CPU beide Kerne auf maximaler leistung (2,6GHz) ~ 30°C
Graka auf voller Leistung (mit ati overdrive getestet) ~70 °C (is sehr heiss, aber laut google, is die temperatur normal für das modell)

MFG Hinack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück