Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maga1212

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hi,

also ich hab ja gehört das crysis gut is also hab ichs mir gekauft...

grafik n1 gameplay n1 alles super aber

ich habs jeden tag 1 stunde gespielt und nach 3 tagen hatte ichs durch
crying.gif


bin bisschen enttäuscht...

was meint ihr ?
smile.gif


mfg
 
naja, dass crysis top grafik, etc hat, aber sehr kurzweilig ist, war doch bekannt.
ausser öfters durchspielen hätte ich da auch keinen dauerhaften spielspaß erwartet
 
Der Anzug hat aber ne Idee, und man kann damit verschiedene Taktiken fahren...

Find ICH n1 ;D

Echt mal ... Crysis ist ein Spiel, bei dem man sich den Content selber schaffen muss.

In Stealth an den Gegner, auf Volle Stärke und dann totboxen - Saulustig. xD
 
Dann spielt es doch alle mal auf Delta. Dann braucht man wirklich Taktik, um es durch zu spielen. Crysis ist, finde ich, eines der besten Spiele überhaupt.
 
naja morgen auch crysis wars durchspielen ;D

bin erstmal schlafen
smile.gif
bye
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis Wars ist doch der Multiplayermodus von Warhead, oder?
 
Dann spielt es doch alle mal auf Delta. Dann braucht man wirklich Taktik, um es durch zu spielen. Crysis ist, finde ich, eines der besten Spiele überhaupt.
Oh ja, da hast wirklich ne Herausforderung. Da ist nichts mehr mit reinlaufen und hoffen das es gut geht, da muss man wirklich planen. Und stimmt, Crysis ist einfach hammer
smile.gif
 
Stimmt im Stealth-Modus ist selbst Delta leicht. Trotzdem finde ich das Gameplay auch gut
 
Irgendwann musst auch aus dem Stealth raus, schon allein weil er nicht ewig hält und man nicht drin schiessen kann... ich glaube du hast das noch nie auf Delta durchgespielt, oder?
 
Meinst du mich? doch hab ich.
Also ich habs so gemacht: Mit Stealth an einen Gegner ran, ihn schnell getötet, weggerannt in irgendeine Ecke, wo man wenigstens kurz nicht getroffen wird. Dann sofort wieder in Stealth und in Sicherheit rennen. Und so weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück