Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was mich stört ist es das so kurz ist ^^
 
Ich konnte dem Anzug, dem Setting und den Aliens gar nichts abgewinnen und mag es dementsprechend nicht.
 
ich finds immer genial, wenn spiele auch ne story haben. am besten ne richtig gute! bei crysis gibt es eine richtig schlechte.

das ist mir dann nichtmal die geilste grafik der welt wert.
 
ich finds immer genial, wenn spiele auch ne story haben. am besten ne richtig gute! bei crysis gibt es eine richtig schlechte.

das ist mir dann nichtmal die geilste grafik der welt wert.
Schwätzer...
Die Story ist zwar abgegriffen, aber alles andere als schlecht. Besonders die Story-Inszenierung ist fantatstisch.
Da gibts Shooter mit weit schlechterer Story (COD4 zb).

Crysis ist definitv der beste Shooter der letzten Jahre!
 
Crysis ist definitv der beste Shooter der letzten Jahre!
Bioshock > CoD4 > Crysis

Und CoD4 HAT mehr Story
biggrin.gif

Zumindest mehr sinnvolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioshock > CoD4 > Crysis

Und CoD4 HAT mehr Story
biggrin.gif

Zumindest mehr sinnvolle
Looooool COD4......na klar....
rolleyes.gif


Bioshock war ja wohl der magerste, überbewertetste Teil, den ich jemals spielen musste.
Typischer dummer Konsolenshooter, der auf pseudophilosophisch macht und dabei ein billiges, niemals-sterben-können Gameplay deklariert mit Bonbon-Grafik und Plastik-KI.

Ich hoffe Nomad kommt herabgestiegen und straft dich mit einem invisible Rundhouse-Kick für diese Blasphemie
wink.gif
 
Ich finde CoD4 auch besser als Crysis aber Bioshock fande ich einfach abgründig schlecht
 
Ich finde CoD4 auch besser als Crysis aber Bioshock fande ich einfach abgründig schlecht
Ok das kann ich verstehen. CoD4 ist ja auch ein sehr guter Shooter, hat mir auch gut getaugt. Aber es war so schnell vorbei. Die fehlende Story, die Linearität und vor allem das unendliche Gegnerspawnen bis man nen bestimmten Trigger auslöst, haben mich immer wieder genervt. Deshalb für mich auch knapp hinter Crysis eizuordnen.
 
Was Bioshock angeht: ich habs seit 2 Wochen auf der Platte und mir nen Trailer angeguckt ... absolut keine Lust drauf. Werft Steine auf mich, aber das sieht so unglaublich ausgelutscht aus.
Bei Crysis hat mich die Grafik fastziniert, gespielt und siehe da, Gameplay macht Spass und Story hat auch was. Es ist keine "Boah, fett!"-Story, aber sie ist solide und rundet das Spiel ab.

Wie gesagt, ich hab Bioshock noch nicht gespielt, werde es vielleicht mal machen, wenn ich Lust bekomme. Ich versteife mich jetzt nicht darauf, dass Bioshock schlecht ist ... aber das Setting gibt mir einfach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast verdammte 3 Tage gebraucht????

Nach dem 10ten Durchspielen hab ich nur noch 3 Stunden gebraucht XD

Speedrun ftw. da kann man immer seine eigenen Rekorde brechen das is echt herausfordernd vor allem 1mal gestorben kannstn Speedrun vergessen.

3 Std. auf normal auf Delta brauch ich länger :/
 
Was Bioshock angeht: ich habs seit 2 Wochen auf der Platte und mir nen Trailer angeguckt ... absolut keine Lust drauf. Werft Steine auf mich, aber das sieht so unglaublich ausgelutscht aus.
Bei Crysis hat mich die Grafik fastziniert, gespielt und siehe da, Gameplay macht Spass und Story hat auch was. Es ist keine "Boah, fett!"-Story, aber sie ist solide und rundet das Spiel ab.

Wie gesagt, ich hab Bioshock noch nicht gespielt, werde es vielleicht mal machen, wenn ich Lust bekomme. Ich versteife mich jetzt nicht darauf, dass Bioshock schlecht ist ... aber das Setting gibt mir einfach nichts.
Woho Tonk recht haste würd ich sagen, ich find Crysis auch klasse klar ises nicht die absolut neueste Story aber hey dann nennt mir doch mal n Setting das wir noch NIE hatten.

Und zu COD4 ka was ihr dagegen habt guter Shooter der vor allem online sehr viel Spaß macht und auch langzeitmotivation bietet durch Erfolge und das Freischalten von Waffen etc.

Story is zwar auch nicht neu aber durchaus abwechslungsreich und packend.
 
Du hast verdammte 3 Tage gebraucht????

Nach dem 10ten Durchspielen hab ich nur noch 3 Stunden gebraucht XD

Speedrun ftw. da kann man immer seine eigenen Rekorde brechen das is echt herausfordernd vor allem 1mal gestorben kannstn Speedrun vergessen.

3 Std. auf normal auf Delta brauch ich länger :/

ich habs jeden tag 1 stunde gespielt und nach 3 tagen hatte ichs durch
crying.gif

Mir ist klar, dass Textaufgaben schon in der Grundschule nicht jedermanns Sache waren. Aber bitte. Diese Textaufgabe ist doch nun wahrlich einfach.

Gerne formuliere ich es aber nochmals so um, wie man es aus der Grundschule kannte. Sogar mit Lösungsalternativen.
smile.gif


Klein Maga hat sich ein Computerspiel gekauft. Dieses spielt sich drei Tage lang. Jeden Tag darf sie aber nur eine Stunde spielen.
Wie lange hat sie an dem Computerspiel nach drei Tagen gespielt
?


a) 3 Tage
b) 3 Stunden
c) dürfte ich ein Taschenrechner haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja toll ich hab was überlesen -.-

freu dich und strick dir n schnitzel

edit: nun dürfte es zu eurer zufriedenheit sein lord Wowneuling
btw in deiner Sigi isn Rechtschreibfehler wenn ich mich nicht täusche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin weder schizophren, noch so dick, dass man mich im Plural ansprechen muss.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dazu nicht so ein Sandboxmode? Das macht bestimmt auch Spaß..Feuerwerk basteln
wink.gif
 
Crysis ist definitv der beste Shooter der letzten Jahre!
Halt nein. Crysis ist eine Grafik - Demo mehr nicht. Eine Story die auf einen A4 Zettel passt und zudem nichtmal interessant ist...
Crysis hat nur tolle Grafik, mehr nicht.

Bei Crysis hat mich die Grafik fastziniert, gespielt und siehe da, Gameplay macht Spass und Story hat auch was. Es ist keine "Boah, fett!"-Story, aber sie ist solide und rundet das Spiel ab.
Die Story ist hauchdünn in Crysis und Crytek kann einfach keine Storys verbauen. Siehe Far Cry schon, tolle Shooter aufmachung wegen der Grafik und Insel Setting aber Story? Tja pff, billig Story. Da gibt es bessere Shooter, die auch gut genug aussehen und die Story sehr gut verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gelesen. Aber nun sprichst du mich mit einem Adelstitel an, aber hast deinen Satz in Singular geändert. Also ansich wieder falsch.
wink.gif
Aber lassen wir das. Ist hier nicht das Thema. Und dass in meiner Signatur ein Rechtsschreibfehler drin ist, kann durchaus sein. Habe auch nirgends behauptet, dass ich perfekt deutsch schreibe oder du schlechtes (bevor diese Diskussion hier beginnt). Im Gegenteil. Laut Schulnoten bin ich gerade mal befriedigend gewesen.
wink.gif
Warum du nun auf einmal auf meine Signatur bzw. meine Rechtschreibung anspringt, kann ich darum nicht ganz nachvollziehen. Solltest du aber ein Fehler gefunden habn, kannst du mir den gerne sagen. Dann werde ich diesen Fehler natürlich beseitigen.

Nur im Gegensatz zu vielen hier im Forum gebe ich mir Mühe und schreibe nicht des Schreibens willen. Außerdem setze ich lieber auf Qualität und weniger auf Quantität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück