CT_Mod

JJDTE

NPC
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin den CT_Mod von dieser seite zu installieren.

Ich erstelle im Addons odner nen Ordner mit "CT_Mod" und füge den Inhalt der zip rein...

Geht so aber nicht.

Kann mir pls jmd erklären wie ich das machen kann?

MfG JJ
 
biggrin.gif


kein ordner erstellen
smile.gif


die ganzen ordner
CT_Core
CT_MailMod
usw.

müssen direkt im Addon Ordner liegen
 
Hmm...

aber wenn ich bei buffed.de den CT_mod_2 runter lade sind ja mehrere sachen in der Zip datei drin, aber keine ordner sondern nur dateien...

DAs ist der Download

Weis nicht wie cih das machen soll.

MfG JJ
 
Hmm...

aber wenn ich bei buffed.de den CT_mod_2 runter lade sind ja mehrere sachen in der Zip datei drin, aber keine ordner sondern nur dateien...

DAs ist der Download

Weis nicht wie cih das machen soll.

MfG JJ

ok, mach es mal so:
neuen ordner auf desktop
das zip da rein entpacken (mit rechts rein ziehen in den ordner und extrahieren wählen)
danach schau mal was entpackt wurde
smile.gif

nu sollten da die ganzen ordner
CT_Core
CT_Mailmod
usw liegen

die verschiebst du nun in den addon ordner von wow
 
Zurück