Cyberlink PowerDVD 8 - Vista "Besitze:Win7"

yorki88

Rare-Mob
Kommentare
53
Hallo Buffler£! ich hab da so ein problem mit dem Cyberlink 8, soweit ich jetzt weiss ist der tatsächlich nur für Vista verfügbar "besitze eine Kostenlose CD" und natürlich hab ich es installiert, und hatte jedesmal abstürze wen es um diese Blue Ray ging.. Heute telefonierte ich mit dem Geschäft wo ich den Computer bestellte. sie sagten mir das dies eine Kostenlose CD sei und ich sie nicht zurück senden kann, und müsse selbst schauen für ein neues Programm..

nun meine frage an euch, ist ob es möglich ist dieses Programm von Vista auf Win7 zu Updaten. oder muss ich das erneut kaufen? wenn ja wo kaufen..? war heute in Thun und wollte mir natürlich die neuere version kaufen doch kein einzige geschäfte hatte Cyberlink http://forum.wog.ch/images/smilies/frown.gif

VLC Player, kannst du auch Blue Rays Abspielen, und das Programm ist erst noch Gratis!

du warst in Thun wo wohnst den du? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ich vergass das ich den ort noch im beitrag hatte XD hatte heute schonmal die gleiche frage gestellt auf einer schweizer Forum.

Edit: kannst du mir eben kurz sagen wo man diesen player findet ? und pleace gib mir eine sichere internet seite an, da ich eben ein neuer computer habe, und nicht wirklich lust habe auf vervirten seiten zugelangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyberlink 8? Ist damit PowerDvD gemeint?

Mittlerweile gibt es ja PowerDvD 10 ( http://de.cyberlink.com/products/powerdvd/overview_de_DE.html )

Man kann es ja auch mal mit dem Kompatibilitätsmodus (verdammt schweres Wort) probieren.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html hab wohl eine idealere website gefunden, hab schnell über google geschaut, und er hat mich alamiert das diese webseit "nicht" sicher sei. "laut viren scann"
doch mich macht das bis'chen stutzig wegen blue ray

"Die neue Version kann zudem GPUs und DSP nutzen, um HD-Video hardwarebeschleunigt abzuspielen, ist wesentlich schneller und unterstützt einige neue Codecs wie Blu-ray-Untertitel, MPEG-4 Lossless und VP8. Alle weiteren Änderungen und Neuerungen können Sie im Changelog auf der Herstellerseite nachlesen. Leider ist die Shoutcast-Funktion in der neuen Version aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr länger integriert."

Zitat: von: Morgan le Fay am: 20.08.10 16:10 Wieder scheint der VLC-Player Macken zu haben.
FLV-Video werden manchmal ohne Bild abgenudelt, außerdem lässt sich in die Medienbibliothek kein kompletter Ordner ziehen, obwohl diese Option angeboten wird.

Alter Schwede, Probier es einfach und dein Antivirus macht wohl Fehlalarm bei der ersten seit, weil das die Offizielle ist. Ich benutz es seit 5 Jahren für jede DVD Blue Ray Videodatei WTF auch immer und hatte nicht problem das können sicher tausend andere Leute bestätigen.

genau, meinte auch PowerDVD. doch ich suche eine variante für schweizer ebene "da ich keine kreditkarte besitze und es auch nie benutzen würde"

schon ausprobiert, und das programm kann meine Blue Ray "neue zum teil" nicht lesen kann. z.B wollte ich grad eine Anime Blue ray Disc anschauen, habs auch mit AVATAR versucht und dort kommt folgendes:

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'dvd://E:\' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

Zurück