D2 Reroll. Wer hat Bock?

Ich würde gerne mitmachen wenn es nicht zu spät ist. bin auch im Inet ein Neuanfänger. im Solospiel hab ich einige Erfahrungen

Falls wer HC spielen sollte hätte ich vllt auch mal wieder Lust.

MF nämlich nur noch und das wird lame :cry:

So ich rerolle auch ab jetzt wieder. Was es wird oder werden soll weiß ich noch nicht 100% ma schauen. Vieeleicht Sorc

also ziehen wäre eigendlich kein problem hab noch 2-3 aktive 85+ leider keine sorc mehr ^^
aber ich wäre schon dafür das alle bei 0 anfangen auch wenn wir durch akt 2 müssen hehe
sleep.gif

Was alle immer gegen akt2 haben ^^
Akt 3 ist das übel ^^
nervige gelaufen durch den scheiß dschungel und alles sieht gleich aus,ewig verläuft man sich (außer mit ner Sorc^^)

Wem sagst Du das! Akt 2 fand ich immer ganz nett (ausser wenn Nacht ist, aber das ist ja eh nur 1 Gebiet lang so, es sei denn man hat den Nachtbug). Aber Akt 3 ist echt übel. Die kleinen Viecher wuseln mit Vollgas durch den Dschungel, bis man rausfindet wos weitergeht dauerts ewig und generell, find ich, kommt Stimmung erst ab Tristram auf oder ev Unter-Kurast.

Ich rerolle eine Orb-FB-Sorc mit 1.13 bzw. dem Ladder-Reset.

Vielleicht kommt er ja tatsächlich noch im April - bis dahin warte ich noch aber dann...

Falls wer auf HC Ladder anfangen will, hab da noch einiges rumstehen, unter anderem ne 70er Assassine
smile.gif

Hi Leute, ich wollt an der stelle auch nochmal fragen ob jemand Lust hätte mit mir zu zocken im B-Net. Also aber dann von lvl 1 an
wink.gif
würde mich freuen über ein paar angebote !
welche Klasse ich spielen werde weiss noch nich sicher, entweder sorc, ama oder baba

mfg meculer

also ich haett eventuell lust
hab aber nur diablo original
kann mir aber bei bedarf lod kaufen
wuerde nen poison necro oder so spielen

Ich werde auch beim Patch nochmal neu anfangen. Denke wie immer erst mit ner Blizzz Sorc und dann ne Ama
wink.gif

cool, dass sich leute finden
wink.gif
. Also ich zocke mit LOD, weil ich mich jz doch für die Assasine entschieden habe. wenn ihr x fire habt oder änliches schickt mir doch mal ne PM

danke.

mfg meculer

wie habt ihr das problem mit der grafik denn gelöst? ich zock auf nem imac 24zoll und dadrauf die pixel grafik das halt ich ehrlich gesagt keine 2min aus obwohl ich ein riesiger d2 fan. Vor Jahren war man auch keine bomben grafik gewohnt wie heute.
sad.gif
gibts da ne mod oder so?
mfg

leider nicht
einer der (sehr wenigen) negativen Aspekte von D2 ist und bleibt die grafik
damit muss man sich nun mal rumschlagen

so ich melde mich auch mal wieder, also ich spiele wieder seit ein paar tagen falls wer lust hat kann er sich bei mir melden acc name ist Kofure.
atm kann ich noch niemand ziehen weil meinem hammerdin leider die eni fehlt
biggrin.gif

lust hab ich auch muss erstmal schaun ob meine acc (chars) net abgelaufen sind, also keiner mein namen verwendet hat^^

edit : fang hc an mit necro wollt ich scho immer machen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Clan Survivors of Tristram macht auch einen D2 Reroll. (; Wir sind ein aktiver Clan im Lord of Destruction Ladder Modus und suchen hin und wieder neue Mitglieder. Mit dem Diablo2 Patch 1.13 und dem gleichzeitigen Ladder Reset sind wir mit einem guten Haufen aktiven Spielern am Start. Falls du einen Clan suchst, der voraussichtlich auch in Diablo III mitmischt, bist du hier richtig. Unser Ziel ist vor allem Spass am Spielen und dass wir gemeinsam eine gute Zeit mit Diablo verbringen. Um mit uns zu zocken muss man auch ein paar Regeln beachten. Wir nehmen ausschliesslich legit Spieler im Alter ab und um die 20 Jahre, also schon mit laengerer Erfahrung im BattleNet. Weitere Infos gibts direkt bei uns.

Jack

Hiho @ll

Wäre auch gerne mit dabei!

Hab keine lust mehr Diablo 2 alleine zu zocken. Hab allerdings auch nur meine Single Player Char.

Könnte mich ja mal im ICQ Adden wenn ihr mögt (130-988-350)

Es gibt einen neuen Post von Bashiok zum angekuendigten Diablo2 Patch 1.13. So koennen wir vielleicht noch im Sommer einen Patch Release und Ladder Reset erwarten. =]

The Warcraft III patch is now on the Public Test Realm (PTR) and testing is progressing. Once that patch is released work can shift back to Diablo II and the 1.13 patch, and we'll be working to getting that patch up on its own PTR as soon as possible. This could be a matter of weeks. Once it's up and in a testing state for all of you, it's then going to be a matter of ensuring the features are good and it's a solid patch. The more people we have testing the patch and providing valid feedback, the better the patch will be, and hopefully the quicker it will be released. So that's my challenge to you. You've been waiting a long time, you want an awesome patch, you want a reset. To get all that, we need good solid testing and feedback, reproduction steps for bugs, detailed descriptions of issues or errors, etc. So once this goes live on the PTR, I expect some crazed-youruinedtheeconomy-testing.

Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück