D2 Reroll. Wer hat Bock?

schreibt mir ne PM will auch neu anfangen,
habe aber auch nen nekro ca.60 mitm trang-oul set^^.

würd auch sehr gerne wieder bissel zocken
smile.gif

bin auch dabei gerade wieder am installn, sagt mal gibts im BN nen buffed channel oder so? sonst findet man sich ja nicht

naja^^ wenn du zocken willst bin ja gerne dabei aber wann hast überhaupt zeit??
also bei ´mir wäre mittwoch 18:30-21:00
donnerstag * 14:30-21 uhr gut nur müsste wirklich nichts dazwischen kommen
und wochenende ist ja klar^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab diablo2 auch ma wieder installiert und suche auch noch nach ein paar aktiven leuten zum zusammen zocken obs jetzt CS runs sind mit lootteillung oder einfach nur aus spaß würde mich freuen !

wenn jemand lust hatt kann er sich ja bei mir melden
smile.gif

ich würde jetzt auch gerne nochmal mit anderen im Internet anfangen, wer lust hat soll sich doch gern bei mir per pm melden.

Hey .. Muss man sich Diablo2 noch kaufen oder gibs das 4free ? ..

Würde auch gerne damit anfangen um mal zu schauen wie es ist .. Hab noch nie gespielt

jojo such auch noch jemanden der mit mia zockt kann sich yaa bei mia melden..
victory.gif

omg leute wartet bis d3 kommt das 2. sieht jetzt so dermaßen kacke aus muss ich leider sagen... (oder ärger ich mich nur das es auf vista 64 nicht läuft?)

Ich habe Vista 64 und bei mir läuft es.
Probier mal den Fenstermodus.

Einfach -w als Kommandozeilen-Parameter benutzen.
Siehe Bild.

Alles klar, weißt du zufällig wieso ich meine Amazone net mehr spielen kann? Oo

Da steht Charakter abgelaufen, aber mit Level 45 läuft doch kein Charakter mehr ab. Stand bei meinem 85 Pala auch, aber den konnte ich nicht zocken.

Da steht immer bei der Amazone: Charakter nicht gefunden. Manchmal kann ich den ankicken und auf weiter drücken aber dann steht wenn ich nen Spiel erstellen möchte oder mich einklinen will: Server nicht aktiv, dann werde ichr ausgeschmisen und werde so für 5Minuten gebanned.

und wenn Ich -w eingebe kommt das hier:

[attachment=7151:bild.jpg]

Zuletzt bearbeitet:
Ob ein Charakter abläuft hängt nicht von seinem Level ab, wenn du 10 Tage nicht spielst, läuft er nunmal ab.

Und denkt dran, dass zwischen dem Pfad und dem -w eine Leerstelle stehen muss.

immer wenn ich was über diablo 3 lese bekomm ich wieder bock auf diablo ^^ ich kanns kaum erwarten bis diablo 3 rauskommt !!! morgen hab ich meine letzte abi klausur und ich glaub ich fang dannach auch wieder an mit diablo2
wink.gif
mein vierter neuanfang
biggrin.gif

Mir gehts genauso wie Zerter.

Habe jetzt schon öfters mal in diesem Thread gestöbert und hab jetzt gedacht ich melde mich auch mal an.

Wie is das so

Wer spielt im mom aktiv?
Wer spielt was?
Wie wiet seid ihr?
Gibts einen Server der immer auf ist?
Gibts einen Chatroom?

Würde nämlich auch gerne mal wieder rerollen =)

lg iz

jester.gif

Da steht Charakter abgelaufen, aber mit Level 45 läuft doch kein Charakter mehr ab. Stand bei meinem 85 Pala auch, aber den konnte ich nicht zocken.

Da steht immer bei der Amazone: Charakter nicht gefunden. Manchmal kann ich den ankicken und auf weiter drücken aber dann steht wenn ich nen Spiel erstellen möchte oder mich einklinen will: Server nicht aktiv, dann werde ichr ausgeschmisen und werde so für 5Minuten gebanned.

Mit dem Charakter löschen ist das ein bisschen komplizierter.
Solange du keine 2h mit einem Charakter gespielt hast, löscht er sich nach 10 Tagen automatisch.
Diesen Countdown kann man durch wiederholtes einloggen refreshen.
Hat man nun irgendwann 2h gespielt, hält der Charakter für 2 Monate.
Allerdings wird der Charakter nach 2 Monaten nicht einfach gelöscht, sondern es wird lediglich wieder der Name
freigegeben. Das heißt im Klartext:
Solange kein anderer Spieler einen Charakter erstellt, der denselben Namen hat wie dein Abgelaufener, kann
dein Charakter theoretisch existieren, bis Blizzard die Server abschaltet. Es ist also durchaus empfehlenswert,
ungewöhnlichere Namen zu wählen, evtl. mit einem Tag, da sie dadurch besser geschützt werden.

Gibts einen Server der immer auf ist?
Gibts einen Chatroom?
Du kannst Fragen stellen...das Battle.Net ist nachwievor offen und den Chatroom gibts da auch schon seit eh und je.

Die Charakter läufen übrigens nach 90 Tagen ab, nicht nach 2 Monaten. Steht auch so da wenn man nen neuen Account erstellt. Möchte man also sicher gehn dass die Chars nicht automatisch gelöscht werden loggt man am besten einfach mal mit allen Chars alle 12 Wochen ein und wieder aus. Das funktioniert ohne Probleme...natürlich nur wenn einem das auch wirklich wichtig ist. Nen Char hat man schnell bis Schwierigkeitsstufe Hell gespielt. Nur um 90+ Chars ists schade, wenn die automatisch gelöscht werden.

ich hab ein 90
paladin.gif
(hammer)
falls mal jmd hilfe braucht kann ich aushelfen bin ab morgen dann wieder online
victory.gif

/ *obermakka

Zurück