D2 Reroll. Wer hat Bock?

hat auch schon jemand eine uhrzeit??
dance.gif

von mir aus ab 20 uhr.
falls wirs bis alptraum akt 2 schaffen sollten,
freu ich mich schon auf duriel -.-"
vor allem als melee
biggrin.gif

also start ist morgen am Sa 16 Uhr. Ich werd ein Game aufmachen. namen gibts kurz vor 16 Uhr wenn ich genau weiss wer denn alles kommt.Max Player sind leider 8 ^^ und die TS IP gibt es auch dann. Wir gehen aufs normale B-Net im Open hab ich immer leicht Probleme und irgendwie auch Grafik fehler ^^
Also momentan kommen:

Dante: Sorc
Kenji: ???

start ist wie geschrieben Akt 1 so auf durchrushen habe ich ehrlich gesagt nicht so die Lust weil wie auch gesagt D2 noob. mal sehen wie ich meine Sorc skillen soll. weitere Interessenten bitte Hier rein ich schau mal und mal sehen ob wir die 8 People zusammenbekommen.

Freu mich schon. Bis denne ich schau hier immer mal wieder rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wegen skill fragen stehe ich dir gerne zuverfügung, aber weiß net so recht... LoD gefällt mir einfach nicht is so ka, meines erachtens halt blizz des irgendwie versaut mit den ganzen runen etc;)

ich würde auch mitmachen^^ bin zwar alles andere als Noob aber mit netten Leuten machts viel mehr Spaß als stur drauflosleveln
Schreib mich doch hier grad einer an
Ps: ScL oder Profi?
biggrin.gif

Edit: Uhrzeit passt schreibst den Namen dann hier in den Thread oder machst ne PN?

ich denke wir machen standart.

ich schreib den namen dann Hier rein. die leute die sich melden werden dann jasehen. also seid ggn 15:50 mal hier am F5 drücken ^^

liegt daran dass ich dich schon eh dazu gezählt habe ^^

Also:

Dante: Sorc
Kenji: Sorce
Night: Trapse

hm ich weis nocht nicht ob ich totenbeschwörer(skelette) oder druiden(wolf) nehmen soll ; /

Was für ein Zufall - habe mir ausgerechnet heute auch wieder Diablo II + LoD gekauft^^
Wäre eventuell auch dabei mit einem Summoner Necro
mfg

ich denke ich werde en baba machen, vllt hab morgen auch schon en paar lvl gemacht, weiß noch net^^

also wie gesagt ich mache auf jeden Fall mit.. ich werd wohl das machen was noch gebraucht wird

so hab en bissel gespielt wurde auch bis akt 4 gezogen, mache aber trotzdem alles mit euch mit brauche ja ep, aber hab dadurch schonmal en paar wp
wink.gif

ach mein baba is lvl 7 also gar nix
wink.gif

nur finds bissl blöd das alle schon angefangen haben
wir wollen doch zusammen neu anfangen

dante schreib bei mir vll noch nen spieler dabei alös noch nicht entschieden ... nen kumpel macht vll mit

also bitte die ersten 10lvl kann man sich schenken, so andi und so zusammen machen is ok. und ab akt2 is es eh besser zusammen zumachen, aber meines erachtens lohnt es sich nicht die ersten quests zusammen zumachen

so nochmal kurze zusammenfassung:

Dante: Sorc (Wird ne feuer/Meteor)
Kenji: Sorce (Blizzard)
Night: Trapse
Kumpel von night: ??
Exces: Necro oder Dudu
Rasnor: Baba
Kamaji: Irgendwas was fehlt
Stubs: Evtl Necro

also damit sind wir denk ich mal 8 Leute. 6 davon haben ja mittlerweile schon fest zugesagt. Wayne ob die schon angefangen haben ich hab es noch nicht ^^ also Akt 1. Wie gesagt wir sehen uns dann morgen 16 Uhr ingame. Name kommt dann auch kurz vor. TS IP dann auch.

Edith sagt: Damit sollten wir morgen doch mal locker flockig normal durchhauen oder nicht?? dannach könn wir ja mal weiter machen wenn die stimmung gut is.

Zurück