D2 Reroll. Wer hat Bock?

so game mit den daten is auf

Name: Buffed
PW 123456

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute warum steht da: möglich. ein leiter charackter kann sich nicht in ein spiel einklinken das von einem nicht leider charakter erstellt wurde

hast du bei der charakter erstellung einen hacken bei leiter gemacht?

du meinst erweitungs-charakter pass auf dass du bei "leiter-Charakter" nen Haken machst beim erstellen!

<- war /ist/ wird der beste sein
tongue.gif

Was ist an Duriel so schwer?^^

Sry hab bis jetzt nur Einzelspieler gezockt und als Barbar war der Recht einfach.

kann mir vielleicht jemand helfen. hab mir grad d2 geholt und bin ins battle.net.
allerdings find ich mich nich so ganz zu recht mit dem spiel. wär jemand so lieb und würde mir nen bissl was erklären?
mein account name ist Rafterman1 und mein charakter heist Ismud

wär echt nett von euch

greez

wann zockt ihr eigentlich so?
und welches lvl seit ihr so... war ne woche jetzt weg und hab daher nix mehr mit bekommen

hab meinen hammerdin leider aufgegeben ^^ mal sehn vllt kram ichs mal wieder raus dann meld ich mich hier nochma xD

ich zock net mehr aber ich hab noch n lvl 93 hammerdin mit 15k hammer dmg ^^

lol... ich kann mich jetzt nemme einloggen da kommt der account wäre 90 tage ungenützt gewesen, ach ich hasse blizzard

hmm ^^ mir wurden alle chars bis auf mein hammerdin gelöscht^^

hab vor ner woche wieder angefangen...

wenn ihr lust habt, mal zu zocken:
Frieed, im moment lvl 81er Frenzy Barb

mit baalruns levelt sichs ja fix
biggrin.gif

lg und cheers

Moin zusammen
victory.gif

Also ich hab jetzt iwie auch bock auf nen paar Runden Dia2!!

Wenn noch bedarf an Spielern ist dann bin ich dabei. Mein Acc und somit meine Chars sind leider abgelaufen, aber ich währe mit nem schicken FanaZealot oder Smitter dabei.

Wir könnten ja auch nen Char im HC Modus leveln, das währe auf jeden Fall auch für mich ne neue Ehrfahrung^^.

Also Meldet euch bei mir, dann geh Ich mir das Game kaufen.

Da hätte mann ja auch gleich ne Grp für Diablo3 zusammen^^.

Ist zwar leider noch ne ganze Weile hinn bis das Game erscheint aber die ganzen korrekten Leute aus meiner Diablo2 zeit zusammen zu bekommen ist schwerer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück