Da muss doch mehr gehen :)

Calada

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen.

Hier erstmal der Link zum Arsenal.

Nun meine Frage, falls es dein überhaupt eine ist.

Mach ich zu wenig Schaden oder kommt mir das nur so vor?

In hero Ini's hab ich so zwischen 1.8k bis 2.6k DPS und um die 25% dmg. Aber irgendwie kommt mir das ein bisschen wenig vor.
Zauberrotation und so halte ich eigentlich ein, daran kann es also kaum liegen.

Vllt mach ich mir da auch nur falsche Gedanken und es ist halt so wie es ist.

Würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Gruß Calada

also....wie viel dps du machst hängt von vielen faktoren ab....
-wenn da 2 gegner stehen, lohnt sich gedanken explosion noch nicht, allerdings kannst du beide voll dotten und auf einen bursten, was ziemlich in viel dps auschlägt
-bei nur einem gegner bzw dem boss, machst du je nach equip zwischen 2000 bis 4000 dps, wie gut du damit im raid liegts kommt aufd en boss an, bei bossen die viel bewegung erfordern wirst du ziemlich weit oben liegen, da du mit deinen dots richtig gut schaden fährst auchw enn du gar nicht zauberst
-bei 3 oder mehr gegnern, suchst du dir ein ziel aus dottest es, und spammst dann gedanken explosion, fade aber macht extrem viel schaden

Noch was ganz allgemeines, sd:d lass stecken, unötiger gcd.....sonst halt mb auf cd halten mf, mf usw.

Zu deiner skillung: lass verbeserte vamp weg, absolut unnötig im PvE, da lieber unterbrechungs verringerung oder/und gratis cast skillen

warum du intelligenz sockelst ist mir nicht ganz klar, hast du manaprobleme? ich hatte als shadow nie welche und hab immer nur zaubermacht(rot)/zauber+crit(gelb)/zaubermacht+wille (blau) gesockelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroics sagen einfach mal gar nix aus. Wenn überhaupt kann man übern Raid etwas sagen, aber dann auch nur mit WWS log oder ähnlichem. ansonsten ließ dir mal Guides durch wie z.B. im offiziellen Forum der sticky, paar sachen beim equip sind nämlich net so ganz optimal.

jo würde dir auch den guide empfehlen würde aber mal so aus dem arsenal sagen schaun das ich trefferwertung her bekomme sei es durch vz oder anderes equip und den meta sockel würde ich gegen den mit 3% erhöhten krit schaden austauschen.

mfg

auf die schnelle:

1. trefferwertung aufbauen: auf die schnelle handschuhe verzaubern und zusatzsockel in taillie mit +16TW (den mit +6werte raus)
2. skillung: verbesserte vampierumarmung brauchst du wirklich nicht, 2 pkt frei
3. deine rüssi wächst ja noch mit den laufenden runs bei dir, da kommen die werte schneller als du denkst

thema 5er ini´s: kannste nicht als richt- oder messwert nehmen, im raid hast du viel mehr buffs auf dir

Zurück