Da orkigä WAR-Comic

Wolfner

Dungeon-Boss
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

anlässlich des am 4. März erscheinenden Patches 1.2 und der damit eingeführten Klasse des Spaltas, hat sich die RP-Grünhaut-Gilde "Da Schädelspaltaz" vom Server Huss dazu entschlossen, den Auftakt zu einer kleinen Comic-Reihe zu liefern. Im Mittelpunkt stehen Vertreter der neuen Waffengattungen und natürlich "da bestä Stamm, da es jemalz gegeb'n hat!"
wink.gif

Dieser kurze 4-seitige Auftakt zum ersten Kapitel "Erzfeinde" soll einen kleinen Überblick über die Vorgeschichte, die Charaktere und deren Ambitionen geben. Ich hoffe er gefällt euch! (Wir freuen uns übrigens über jede Rückmeldung!)

MfG
Da Schädelspaltaz (www.schaedelspaltaz.de.vu)
i.V.
Wolfner

sehr schön gemacht, bis auf das ich den dialog zwischen den BO und schami etwas zu tiefgründig für orkse finde, ist der comic sehr gelungen
wink.gif

Nice finde ich ech gut. an einigen stellen etwas zu verwaschen aber ansonsten TOP!

jo echt schön gemacht. bin mal gespannt was noch kommt

Wirklich schön... und irgentwie finde ich grade diesen verwaschenen Effekt auch genial da der alles noch etwas comichafter macht finde ich.

Großes Lob! Gefällt mir sehr!
Nur weiter so
smile.gif

is cool... aber eine frage hab ich... sind Slayer nicht eigentlich Zwerge die ihren eid gebrochen haben? berichtigt mich wenn ich irre

Nein Slayer sind Zwerge die ihre Ehre beschmutzt haben und dann den Slayer Eid ablegen um ihre Ehre wieder reinzuwaschen indem sie im Kampf fallen.

Wobei verlorene Ehre auch einen Eidbruch miteinbezieht
wink.gif

Schöner Comic, richtig gelungen! und das Gespräch zwischen BO und Schami ist nciht zu tiefgründig. Orks sind keine Intelligenzbestien... aber sie sind auch nicht dumm... und Bestien
biggrin.gif
. Und Gobbos sind ja nochmal intelligenter als Orks.
wink.gif

Nein, orks sind höchstens etwas einfältig, aber sie wissen schon, was zu tun ist, wenns ums moschen geht!

gut möglich das ich da falsch liege mit dem "tiefgründig". dachte dabei bloß an den ce comic wo sich die orkz schon wundern wenn grumlok(dank des artefakts von malekith) nen vollständigen satz zusammen bekommt^^

Gut gemacht, das alles spricht direkt nach WAAAGH! , müsst aber noch Szene einbauen in denen der Orkboss seine Jungs motiviert, halt auf die Orkart mit einer ordentlichen Tracht prügel.

Wundert mich sowieso das er noch Boss ist nachdem er eine Schlacht verloren hat.

Vielen Dank für die Rückmeldungen bis jetzt!
Sobald die neuen Klassen da sind wird es wohl weitergehen. Momentan ist es wegen den Screenshots etwas schwierig, da man auf dem Testserver tagelang keine Level 1 Charaktere erstellen konnte und die nächste Möglichkeit, die Klassen mit passendem Aussehen abzuknipsen, sich eben erst mit dem offiziellem Release (bzw. nach dem Event) bietet.

Wir freuen uns solange natürlich über jede weitere Kritik!

MfG
Wolfner

P.S.:

Die Schädelspaltaz suchen im Zuge der ganzen Spaltawelle natürlich auch nach neuen Mitstreitern! Wer Lust hat kann sich ja hier mal umsehen: www.schaedelspaltaz.de.vu

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin un mit mein´n Orkse in da Gildä un´n muss sag´n dat da Boss sehr kreativ sein tut.
Aba ich muss auch sag´n, zu wenig Orkigä Kraft in da Bilda und Sprachä. Ich fast dat gefühl dat Bossens deprimiert seins....Orkse aba nie sichse hängse lass´n, kenn nich ma die bedeutung von wehmut. Orkse mach´ns imma da beste aus da Tag und dat bestä für da Orks is da Kampf, da Zänkerei oda da Aussicht auf noch größeren Kampf, dat da zu´n Waaagh wächst. Und da Boss is da Faust von da Clanä, dat Untergeb´n müss´n respekt vor da Kraft hab´n, oda werd´n zu Brei gekloppt und als Stiefelskrem benutzt oda um Squicks geschmeidig zu mach´n, damit da kleinen Vichas bessa als Trittball die´n. Orkse sin beschäuert, aba schlau, kapputmachent´n aba erfinderisch. Sin so wie Gork und Mork. Irgendwie alläs mit Gewalt, aba irgendwie auch Gewalt mit alläs. Dat Paradoxe, dat so wat moschiges überhaupt nen Clan hat und Hütt´nbau´n tut, muss man merk´n. Erst dann is da Comic grün.

Und zu da Gildä, is gute Stamm, aba noch leer´ns sein. Wir brauch´n gutä Orks. Nich son Pampkram an grünhäut´n die wie Menschens sprech´n und lol als Kriegsschrei gebrauch´n. Wir brauch´n hartä Jungz, für da gemoschä. Also alle rollenspiela Orkse oder Spiela die mal da Witz von da grün ausprobier´n woll´n, kommt zu da Schädelspaltaz. alle ander´n werden gemoscht! Und sin nich mehr als Dingas die vermöbelt gehörens.

Auf dann, ichse nun wieda für da Clan mosch´n.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück