Da verkauft einer Tiefseeweisenfisch !

DasGehirn

Rare-Mob
Kommentare
811
Buffs erhalten
372
Auf meinem Realm verkauft einer den Catafisch Tiefseeweisenfisch
Meines wissens bekommt man ihn nur vom Angeln in Cata-Gebiten !
Er sagt aber er hat sie legal bekommen.
Das kann ich ihm aber nicht glauben...
Was haltet ihr von der Geschichte ?

Halte ich, in Zeiten von Bugs und Chaos, nicht für ganz abwegig.
Ich trag auch schon einige der mit Cata kommenden Heiltränke mit mir herum. Ob das von Blizz gewollt ist/war? Keine Ahnung, aber es war nunmal Loot.

Natürlich ist das legal.
Wie der Name schon sagt, ist dieser Fisch eine Vollweise und ist somit das einzige Exemplar seiner Art.
Also darf er ihn auch veräußern auf irgend eine Art und Waise.

Beide sollten auf Lebenszeit gesperrt werden!

Der, weil er Opfer eines Bugs ist und Du, weil Du petzt!

Was sinnfreieres ist mir zu diesem Thema leider nicht eingefallen....

1. Ers ist nich Opfer eines bugs sondern verkauft die in Massen um Profit daraus zu schlafen
2. Petze ich nicht, da eh niemand weiß wer gemeint ist. Ich sage ledeglich das es jemand macht und da was nicht mit rechten Dingen zugeht

Wie er selbst schon sagte, ist das volkommen legal. Einfach im Süden von Tanaris in Richtung Uldum Hafen schwimmen und sich kurz vor die Grenze stellen, wo Uldum beginnt. Dann einfach die Angel über die Grenze auswerfen und zack schon der erste Cata Fisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ers ist nich Opfer eines bugs sondern verkauft die in Massen um Profit daraus zu schlafen
2. Petze ich nicht, da eh niemand weiß wer gemeint ist. Ich sage ledeglich das es jemand macht und da was nicht mit rechten Dingen zugeht

Ich weiss was, ich weiss was....na?...wie nennt man so einen?.....Richtig....

Nun beruhig dich mal wieder.

1. Ist es natürlich legal. Ich wüsste nicht, dass das Angeln in WOW neuerdings gegen irgendein Gesetz verstoßen würde.
2. Kann man mit dem Fisch ja wohl derzeit noch garnix anfangen. Ausser "Guckt mich an! Ich hab nen Cata-Fisch!" Denn die entsprechenden Rezepte kann man wohl schwerlich in irgendeiner geheimen Bucht angeln.

den fisch konnte man in den gebieten fangen die an die neuen gebiete angrenzen wie z.b. in tanaris in der nähe von uldum oder aber in azshara in der nähe von hyjal. war ein bug und ist mittlerweile gefixt so dass man jetzt im gebiet sein muss um die fische zu fangen und es nichtmehr ausreicht, wenn der köder im anderen gebiet landet.

Klar ist der Fisch in den Kisten den man in SW gegen die 2 neuen Marken bekommt din ... wenn man keine Ahnung hat ... ich selbst hatte auch unter anderem schon Schlangenaugen drin, kann man "normal" auch erst mit Cata bekommen ...

In den östl. Pestländern ist ein "Loch". Der ist mir Wasser vollgelaufen. Darin sind Fische (aus Cata). Die kann man kürschnern. Da bekommt man das neue Leder und manchmal sogar den Nachfolger vom Arkt. Pelz.

In den kisten von dem neuen Kochbedarfshändler (OG kochdaylies) ist fleisch. hab heut mal eine geholt. waren 5 Riesenschildkrötenzungen drin.

Er sagt aber er hat sie legal bekommen.
Das kann ich ihm aber nicht glauben...
Was haltet ihr von der Geschichte ?

Ich schätze mal, er hat einem der Entwickler von Blizz eine Waffe an den Kopf gehalten und dazu gezwungen ihm Zugang zu Cataclysm zu ermöglichen - ne andere Erklärung kanns dafür nicht geben, zumal du ja selbst sagst das du ihm die Geschichte mit den Fischen nicht glaubst...!

es gibt einen ort an dem es möglich ist fische aus cata zu angeln, vllt hat er an diesem geangelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück