Da verkauft einer Tiefseeweisenfisch !

@ kaiallard: nein wie gesagt seid dienstag wo der lezte fix war eben nicht mehr^^ aber am montag ging es noch obwohl hier in diesem thread stand geht nicht mehr.

In nichtmal einer Woche können wir uns alle ans Meer stellen und um die Wette angeln... wer jetzt schon überteuert Fische kaufen möchte solls halt tun. Ich hätte das an Blizzards Stelle nichtmal gefixed.

In nichtmal einer Woche können wir uns alle ans Meer stellen und um die Wette angeln... wer jetzt schon überteuert Fische kaufen möchte solls halt tun. Ich hätte das an Blizzards Stelle nichtmal gefixed.

So ist es. Mal davon abgesehen ist die Zeit/Gewinnspanne bei Kupferruten, Löschpulver viel besser. Mein neuster Renner im AH sind Pergamente für Verzauberungen

Da verkauft einer Fisch?! BRECHT IHM DIE BEINE!

Nun... neben Fischen fängt man ja auch schon das Cata Äquivalent zu "Äonenwasser"... koennte man ja schonmal vor-farmen für welche spätere Anwendung auch immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich. und das bringt dir genau wieviel minuten zeitersparnis in Cata?

Ich versteh all die Leute nicht, die meinen, mit minimalsten zeitaufwand schnell 85 zu werden. Ihr steht eh wieder gefühlte 10 Jahre in SW / OG und gammelt auf 85 rum, warum nehmt ihr euch nicht die zeit und genieest das leveln?

unglaublich. und das bringt dir genau wieviel minuten zeitersparnis in Cata?

Ich versteh all die Leute nicht, die meinen, mit minimalsten zeitaufwand schnell 85 zu werden. Ihr steht eh wieder gefühlte 10 Jahre in SW / OG und gammelt auf 85 rum, warum nehmt ihr euch nicht die zeit und genieest das leveln?

Wie wenige sich das zu Herzen nehmen, wird man am Dienstag live und in Farbe beobachten dürfen.

Und wo genau ist der Unterschied ob ich jetzt das Wasser farme oder in Cata ausser das ich jetzt vielleicht sehr viel Zeit habe die ich eben in Cata mit leveln verbringen koennte? Oder gehoert fuer dich Stunden lang am Wasser stehen zum leveln?
Wann du nun genau das Wasser z.B. farmst macht doch faktisch 0 Unterschied - farmen wirst du es irgendwann wenn du bestimmte Dinge bauen willst - also kann man es doch genausogut auch jetzt tun - sehe das Problem nicht.

Und btw. ich stehe noch lange nicht untätig in meiner Hauptstadt rum - gibt noch so viele Erfolge zu holen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe generell nicht was das Thema jetzt schon neue Fische zu haben und vielleicht zu verkaufen mit schneller leveln zu tun haben soll

Aua! Für solche Kalaua bekommst Du haua-haua!

Je sinnfrei ein Thread, desto wenig sinnvoll meine Antworten.
Diesen Satz, darfst du dir gerne aufschreiben!
Das hab ich schon immer so gehandhabt und werde dies auch niemals nie nicht ändern.

Zurück