dämo/destro als Raidskillung?

Baly

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo zusammen
smile.gif


Ich spiel meine Hexe total gerne und hatte eigentlich vor Lvl 80 nie Probleme mit dem Damage.

Aber nun, wo ich regelmäßig naxx und Obsidian etc. mitgehe, bekomm ich ganz oft zu hören:
"Da muss aber mehr kommen an Schaden und dps."
Manchmal kommt es dann schon dazu das ich getauscht werde. Das deprimiert schon etwas...

Hier erstmal ein Link zu mir http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Balyndi

Im moment bin ich auf Dämo/destro. Der Schaden ist so mittelmäßig und die dps lässt zu wünschen übrig.
Hör von vielen Seiten das eine reine Gebrechen-Skillung mehr bringt in Raids als dämo/destro.
Klar hab ich schon zig-mal umgeskillt, aber find dann nie die richtige rotation.

Vielleicht kommen ja ein paar Tipps wie ich meine Hexe ein bissel pushen kann
wink.gif



LG
Eure Baly
 
Hallo,

Also was ich so aus Foren herausgelesen habe ist, dass man mit Dämo/Destru wohl diese Rotation fährt:
Fluch der Elemente, Verderbnis, Feuerbrand und dann nur noch Schattenblitze.
Aber ob das stimmt muß dir ein Dämonologe sagen.

Ich bin seit jeher Gebrechen geskillt.
Die gängige Rotation für Gebrechen ist:
Fluch der Elemente, Schattenblitz, Heimsuchung, Verderbnis, Feuerbrand und Lebensentzug; dann Schattenblitze bis die Dot's erneuert werden müssen.
Wichtig ist dass Heimsuchung permanent auf dem Boss aktiv sein muß.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Mfg Düster
 
Also hab von vielen auch gehört das ich auf Gebrechen gehen soll,
weil es im Raid mehr bringt...

Was fährst du so für ne dps mit Gebrechen?
Bestimmt mehr, als ich mit meiner Skillung^^
 
Bin auch Dämohexer und fahre guten Schaden damit.

Die Kopfverzauberung der Kirin tor holen und auf die Hose die VZ mit Willenskraft.
Ach und als Metastein den chaotischen Polardiamanten.

Als Glyphen Verderbnis, Feuerbrand und Teufelswache.

Fluch der Verdammnis, Verderbnis, Feuerbrand und Dämonische Energie am Laufen halten und sonst SB spammen.

Ob Feuerstein oder Zauberstein besser ist, weiß ich immer noch nicht, tendiere zum Zauberstein, weil im 25er genug crit zusammenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo... also ich hab mal umgeskillt auf Gebrechen 56/0/15
und hab mich an den Atrappen in Eisenschmiede ausgelassen...

....also, hab fast doppelte dps jetzt
w00t.gif

Das freut doch das Hexerherz...

Werde es in 5er Inis mal testen und am WE im Raid...
smile.gif
 
@DemodarAustria
Das ist die gängige Rota für Gebrechen?? Wird instabiles Gebrechen nichtmehr gecastet? D.h. nach deiner Rota stellt der SB einen erheblichen Teil des Schadens eines Gebrechenshexers dar, oder?
 
@DemodarAustria
Das ist die gängige Rota für Gebrechen?? Wird instabiles Gebrechen nichtmehr gecastet? D.h. nach deiner Rota stellt der SB einen erheblichen Teil des Schadens eines Gebrechenshexers dar, oder?

Ups da hab ich UA vergessen...

-->Fluch der Elemente, Schattenblitz, Heimsuchung, Verderbnis,Inst. Gebrechen, Feuerbrand und Lebensentzug

Das ist meine gängige Anfangsrotation.

Wenn ich mir die Daten von Recount so ansehe macht der SB immer noch 20-30% von meinem DMG aus. Je nach encounter und Movement.

@Baly

2 Dinge noch zu Gebrechen:

1)Du willst in ner 5er-Ini testen... Sei nicht ehttäuscht,wenn du im DMG meist sogar hinter dem Tank stehst.
Dafür kannst du an Bossen dein können zeigen
victory.gif


2)Gebrechen ist, wie du merken wirst, eine reine Boss-Skillung; wenn gut gespielt dann bist du auf jeden Fall unter den Top3 DD's

zu meinen DPS: Gestern hab ich bei Sarathrion 3,3k gefahren, das war bis jetzt meine Höchstmarke im 10er.
sonst bin ich je nach encounter zwischen 2,2k und 2,9k


MfG Düster
 
Ups da hab ich UA vergessen...

-->Fluch der Elemente, Schattenblitz, Heimsuchung, Verderbnis,Inst. Gebrechen, Feuerbrand und Lebensentzug

Das ist meine gängige Anfangsrotation.

Wenn ich mir die Daten von Recount so ansehe macht der SB immer noch 20-30% von meinem DMG aus. Je nach encounter und Movement.

@Baly

2 Dinge noch zu Gebrechen:

1)Du willst in ner 5er-Ini testen... Sei nicht ehttäuscht,wenn du im DMG meist sogar hinter dem Tank stehst.
Dafür kannst du an Bossen dein können zeigen
victory.gif


2)Gebrechen ist, wie du merken wirst, eine reine Boss-Skillung; wenn gut gespielt dann bist du auf jeden Fall unter den Top3 DD's

zu meinen DPS: Gestern hab ich bei Sarathrion 3,3k gefahren, das war bis jetzt meine Höchstmarke im 10er.
sonst bin ich je nach encounter zwischen 2,2k und 2,9k


MfG Düster

Fluch der elemente ist im raid eher unintressant da es meist durch einen unholy dk oder moonkin überschrieben wird. Ich würd lieber Fluch der pain glyphe und FdP setzen.
 
Ich sehe in deiner Skillung wenieg sinn? wieso hast du Methamaphose geskillt? In Raid hast du wenieg Nutzung... den für 30 Sek 20% mehr DMG, ich kann mich an ekienn errinern bei den man nur 30 sek Zeit hat... o.O

Destro/demo

die denke ich ist mehr im Raid zu gebrauchen...
 
Ich setze FdE weil wir eben keinen Unholy-DK und auch nicht immer eine Eule dabei haben. (hmm, ich rede mal von 10er)
In der Gilde sind zwar zwei Dk's, aber eben auf Blut und Frost geskillt.

In 25ern setzte ich FdP, aber dann ganz am Ende der rotation.

MfG Düster
 
also erstmal vorweg das keine Dämo/Destro Skillung sondern ne Dämo Skillung
wink.gif


also die momentan effektiefste Dämo/Destro ist diese 0/41/30

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...41;56228;56246;

die generell stärkste Skillung ist ne Affli Skillung, sieht etwa so aus

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...18;56228;56216;



aja und was zu meinen Vorrednern, wer als Destro ne verderbnis Glyphe drin hat, hat keinen Plan von seiner Klasse.. und hat wahrscheinlich noch netmal die 5k Marke an Patch geknackt..
 
die generell stärkste Skillung ist ne Affli Skillung, sieht etwa so aus

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...18;56228;56216;

1. "Generell" in Verbindung mit "in etwa so" widerspricht sich.
2. Fluch verstärken ist ein völlig sinnlos vergebener Punkt.
3. Die Punkte in Unterdrückung und Katastrophe kann man weitaus sinnvoller investieren.
4. Eine Skillung als generell stärkste Skillung darstellen zu wollen, ist grundverkehrt, da ein Spieler sie auch spielen können muss.
5. Hier im Forum auf Seite 1 gibt es zig Skillvorschläge und zig Verbesserungsvorschläge für Gebrechen, da muss nicht noch ein weiterer, fehlerbehafteter, Skillvorschlag als DIE stärkste Skillung verlinkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch mal auf Dämo/Destro geskillt mal schauen wie viel dps ich im raid mache^^
 
Fahre mit meinem Hexi 0/40/31
3.5-4k dps mit 2175 spelldmg mit
Feuerdestro casts 39% crit chance
leider aber nur 12% Trefferwertung
ging mir irgendwo zwischen crit und spellpower verloren :-(
Mit der Dämo skillung fahr ich bloß 2800dps -,-und dabei
war ich von der noch zu beginn von Wotlk total überzeugt
da sie beim Pre Wotlk patch schon den initialschaden von
heute gemacht hat hab auch damit auf 80 gespielt und in
5er instanzen war mann damit auch sehr gut im Rennen
leider kippt mann im Raid um sobald mann die Feuerbrandaura
anmacht zieht zu viel aggro !Auserdem macht Destro mehr Focus
Dmg deswegen würde ich Destro skillen gebrechen ist aber auch Fein
hat mir aber nie so viel Spaß gemacht.
Aber vielleicht will mann dich ja auch als Supporter^^
dann dämo!
 
Also ich spiel FeuerDestro/Dämo und komm damit ganz gut zurecht schade bin ich zwar in den größeren Raids selten der 1. aber ich bin immer vorne dabei!

Hier ma mein Chaar mit infos 0/31/40
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=B%C3%A1lmung

Meine Rotation sieht da auch eher so aus!

Feuerbrand>Verderbnis>Verbrennen>Fluch der Pein>Verbrennen>Feuersbrunst>Verbrennen>Todesmante>Feuersbrunst>... immer so weiter das was ausläuft oder keinen CD mehr hat wird dann gecastet aber wann solte versuchen die rotation so zu fahren das wenn Feuerbrand ausläuft es wieder zu casten und so oft wie möglich Feuersbrunst zu Casten da das mit der Glyphe "Feuersbrunst" doch schon sin macht das teil so oft wie möglich zu Zünden!!! Der wichtel solte natürlich an sich auch immer schön DMG mit machen !!!

Mit den normalen WL Buffs sieht das ungefähr bei mir dann so aus !!!

ZM = 2449
Hit = 285 (10,86) scheint zwar nach meinung einiger zu wenig zu sein aber für die der Zeitigen Raid instancen vollkommen zu reichent !!!
Crit (Feuer) = 16,15 (21,15) bin FeuerDestro da macht der Feuercrit das meiste aus !!!
Tempo = 322 (9,82%)

An der Trainingspuppue fahr ich ungefähr 2300-2400DPS in 5er Inis so 2500-2700 DPS (kommt stark auf grp mit an wegen buffs) in 10er Raids so 2800-3200DPS und in 25er schon ma gut über die 3200DPS bei den Bossen also ich bin von der Skillung überzeugt und die reine Dämo skillung ist zwar interesant aber für mich war sie wenn immer eine Skillung zum Leveln oder mit TW in Schlachtzügen als PvP skillung! (KEINE Arena Skillung!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
browser fehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück