dämo/destro als Raidskillung?

Fahre mit meinem Hexi 0/40/31
3.5-4k dps mit 2175 spelldmg mit
Feuerdestro casts 39% crit chance
leider aber nur 12% Trefferwertung
ging mir irgendwo zwischen crit und spellpower verloren :-(
Mit der Dämo skillung fahr ich bloß 2800dps -,-und dabei
war ich von der noch zu beginn von Wotlk total überzeugt
da sie beim Pre Wotlk patch schon den initialschaden von
heute gemacht hat hab auch damit auf 80 gespielt und in
5er instanzen war mann damit auch sehr gut im Rennen
leider kippt mann im Raid um sobald mann die Feuerbrandaura
anmacht zieht zu viel aggro !Auserdem macht Destro mehr Focus
Dmg deswegen würde ich Destro skillen gebrechen ist aber auch Fein
hat mir aber nie so viel Spaß gemacht.
Aber vielleicht will mann dich ja auch als Supporter^^
dann dämo!

39% Crit ?????

poste doch mal dein armory link, THX
 
@Sôulreaper

Das is sogar gut möglich da man durch die dämo skillung saau viel Crit bekommt ich weis noch damals zum leveln mit LV 70 am anfang hat ich auch gut 30-35%Crit!
 
also mein wl ist zur zeit 0/41/30 geskillt .....und mit dem dmg-output bin ich sehr zufrieden.....bei flickwerk/25/ sind 6k dps (dementsprechendes equip vorrausgesetzt) realistisch. dies ist eine skillung die sehr einfach zu spielen ist...und bei den derzeitigen lags auf meinem server, meiner meinung nach die beste.... fdp, feuerbrand, verbrennen....einfacher gehts nicht....

mit dieser skillung ist dir /ohne grossen aufwand/ ein platz unter den ersten 3 im dmgmeter sicher....

glyphen: fdp und teufelswache

auf gebrechen ist theoretisch ein höherer dmg-output zu erzielen..... jedoch steht der dafür zu leistende aufwand in keinem verhältns zum endergebnis.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein wl ist zur zeit 0/41/30 geskillt .....und mit dem dmg-output bin ich sehr zufrieden.....bei flickwerk/25/ sind 6k dps (dementsprechendes equip vorrausgesetzt) realistisch. dies ist eine skillung die sehr einfach zu spielen ist...und bei den derzeitigen lags auf meinem server, meiner meinung nach die beste.... fdp, feuerbrand, verbrennen....einfacher gehts nicht....

mit dieser skillung ist dir /ohne grossen aufwand/ ein platz unter den ersten 3 im dmgmeter sicher....

glyphen: fdp und teufelswache

auf gebrechen ist theoretisch ein höherer dmg-output zu erzielen..... jedoch steht der dafür zu leistende aufwand in keinem verhältns zum endergebnis.....

Ist ja auch eine Frage des eigenen Anspruchs. Ich hab auch die 0/41/30 Variante, da ich eher der Typ bin, der es etwas gemütlicher mag.
Schaden stimmt .
Wer es anspruchsvoller mag, der skillt halt Gebrechen.
 
Es ist ne Gewohnheitssache. Irgendwann verinnerlicht man seine Skillung so, dass man sie spielen kann. Ich hab am Anfang auch als Afflictionlock auf 2-2.5k DPS rumgehangen und mit der Zeit mich immer mehr gesteigert. Nun geh ich locker auf 5k DPS bei Patchwork
 
...
Aber nun, wo ich regelmäßig naxx und Obsidian etc. mitgehe, bekomm ich ganz oft zu hören:
"Da muss aber mehr kommen an Schaden und dps."
...
Hallo!

Ich kenne da eine kleine Dämonen-Hexe, die seit einiger Zeit ebenfalls dieses "MEHR DPS" zu hören bekommt und versucht in die Schadensregion von 2.000 und mehr DPS vorzustoßen.
Irgendwie kriegen wir das aber noch nicht hin - knappe 1.900 war mal das absolute Maximum.
Sonst eher 1.650 - 1.850 :-(

Hier liest man aber immer wieder, dass man so leicht 2,5K DPS machen kann und wenn man ein bissel was könne sogar 4-6K DPS - da muss doch für einen Normalsterblichen wenigstens die 2,5K irgendwie machbar sein.

Nur woran liegt das?

Armory Charakterseite von Lalapeja auf Ambossar

DoTs werden oben gehalten
Dämonenform und Rüstung und Pakt (oder wie das alles heißt - bin selber Jäger ;-) auf CD
Schattenblitz haut rein wie ne Bombe.

Was macht ihr anders?
Gibts irgendwas ganz triviales, das man leicht übersehen kann und massiv Schadenseinbuße bringt?
Liegts nur an der Ausrüstung? (schön wärs, die kann man mit der Zeit verbessern)
Gibt es denn irgendeine besonders gute Rotation? (reine Reihenfolge oder Priorität)
Wenn ja, welche? (also schön wäre die mal hier zu lesen ;-)

Vielen Dank noch mal an alle die oben schon geschrieben haben - ich habe euch nicht überlesen, aber ich würd halt gerne wissen was mit Lala los ist ;-)

Links auf aktuelle Guides werden gerne genommen.

Vielen Dank schon mal!
Escalion (in Vertretung von Lalapeja)
 
Hallo,

Also was ich so aus Foren herausgelesen habe ist, dass man mit Dämo/Destru wohl diese Rotation fährt:
Fluch der Elemente, Verderbnis, Feuerbrand und dann nur noch Schattenblitze.
Aber ob das stimmt muß dir ein Dämonologe sagen.

Ich bin seit jeher Gebrechen geskillt.
Die gängige Rotation für Gebrechen ist:
Fluch der Elemente, Schattenblitz, Heimsuchung, Verderbnis, Feuerbrand und Lebensentzug; dann Schattenblitze bis die Dot's erneuert werden müssen.
Wichtig ist dass Heimsuchung permanent auf dem Boss aktiv sein muß.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Mfg Düster

Fluch der Elemente als Affli? Warum nimmst du nicht Fluch der Pein? Macht meiner Meinung nach mehr Schaden. Allerdings sag ich nicht mehr zur Rota, habs ekbst grad DPS-Probleme
unsure.gif
 
Hallo!

Ich kenne da eine kleine Dämonen-Hexe, die seit einiger Zeit ebenfalls dieses "MEHR DPS" zu hören bekommt und versucht in die Schadensregion von 2.000 und mehr DPS vorzustoßen.
Irgendwie kriegen wir das aber noch nicht hin - knappe 1.900 war mal das absolute Maximum.
Sonst eher 1.650 - 1.850 :-(

Hier liest man aber immer wieder, dass man so leicht 2,5K DPS machen kann und wenn man ein bissel was könne sogar 4-6K DPS - da muss doch für einen Normalsterblichen wenigstens die 2,5K irgendwie machbar sein.

Nur woran liegt das?

Armory Charakterseite von Lalapeja auf Ambossar

DoTs werden oben gehalten
Dämonenform und Rüstung und Pakt (oder wie das alles heißt - bin selber Jäger ;-) auf CD
Schattenblitz haut rein wie ne Bombe.

Was macht ihr anders?
Gibts irgendwas ganz triviales, das man leicht übersehen kann und massiv Schadenseinbuße bringt?
Liegts nur an der Ausrüstung? (schön wärs, die kann man mit der Zeit verbessern)
Gibt es denn irgendeine besonders gute Rotation? (reine Reihenfolge oder Priorität)
Wenn ja, welche? (also schön wäre die mal hier zu lesen ;-)

Vielen Dank noch mal an alle die oben schon geschrieben haben - ich habe euch nicht überlesen, aber ich würd halt gerne wissen was mit Lala los ist ;-)

Links auf aktuelle Guides werden gerne genommen.

Vielen Dank schon mal!
Escalion (in Vertretung von Lalapeja)

0/55/15
da fehlt 1 Skillpunkt^^
3 Items mit Abhärtung
bei 1.200 Spelldamage muß man noch nicht so sehr auf Hit gehen, lieber alles mit +Spelldamage oder halt +Trefferwertung/+Spelldamage sockeln, falls man irgendeinen Sockelbonus mitnehmen möchte.
Außerdem würde ich nicht erst ab Patch 3.1 2 Punkte in "Meister der Herbeizauberung" stecken, sondern jetzt schon
(Lebenslinie ist nicht so wichtig).
 
@Surfer im Datenh...

postest du mal dein armory link das ich mal schauen kann welches eqip und werte du hast ?

danke
 
Zurück