Dämo mit Patch 4.1

Brübi

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Seid gegrüßt,

ich habe die vorläufigen Patchnotes angesehn und muss sagen das sich Blizzard wohl nicht so recht entscheiden kann:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patchnotes-zu-41-DK-BR-Todesritter-erhalten-Wiederbelebung-die-aktuellen-Patchnotes-zu-Patch-41-Stand-28-Februar-2011-deutsch-814028/4/


Die Sukkubus ist hier unser Pet Nr.1 obwohl vorher ja die Teufelswache das Pet war jetzt aber wird das wieder umgeändert das der Manaschub nur dann gibt wen ein Teufelsjäger oder die Wache drausen sind..
Zudem wird der Teufelsjäger gebufft, vermute ich richtig das es wohl auf den Teufelsjäger und die eben die Glyphe "Verbrennen" ab Patch 4.1 "IN" wird?
Den so wie ich das seh bringt die Sukkubus dann wieder nix mehr wen man den Manaschub mit nehmen will -.-




mfg
 
kommt wohl darauf an wieviel gcd´s man im fight mehr für Aderlass braucht. Aber an 70% der Hexer ist das eh vorbei gegangen das man die suk nimmt xD. Solange aber die Wache schlechter als die suk ist, finde ich es vom design fail.
 
Eben wen es so bleibn soll, muss man sich entscheiden im mom ist es ja so Singel (Sukku) und AoE (Wache) und jetzt kommt eben noch der Manasupport hinzu, wo man als Dämo wohl genötigt wird, die Wache zu spielen
Ich hoffe das Sie die Wache noch buffen damit endlich mal 1 Pet an deiner Seite hast und nicht ständig wechseln musst, bei den anderen Specs gehts ja auch
 
... endlich mal 1 Pet an deiner Seite hast und nicht ständig wechseln musst, bei den anderen Specs gehts ja auch

Auch nur beim Destro...Affli wechselt sogar während dem Bosskampf, in der Execute-Phase, auf den Wauwau, vorher ist's der Succubus (Klugscheiß...sowohl Incubus und Succubus sind vom Artikel "männlich")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da zu sag ich mal folgentes,es mag sein das die Sukku in sachen dmg vorne liegt wieviel 500dps mehr ist ja nicht die welt.Also ich muss sagen wen ich Dämo spiele,spiele ich nur mit der wachen weil es ja eben im skillbaum die wache gibt deswegen spiele ich auch Dämo.Das ist ja auch meiner meinung der reitz, das man Dämo spielt das man die wache hat wer die wache nicht will dan solte sich blizz mal überlegen ob sie nicht die wache mal raus patchen.Weil egal ob man die wache hat oder nicht momtan ist Dämo von schaden her sowieso nicht spiel bar im raid gegenüber destro.
 
Also was manche Leute wieder labern, ich spiel im 10er Raid Dämo und bin meistens unter den ersten 3 im Schaden.

Und was den Single-Target Schadens-Abstand zwischen Succi und Wache angeht sind das ohne Raid-Buffs
oder sonstige Hilfe an der Puppe mal locker 1k - beim Letzten Mal in PSA hatte die Succi 5k und mehr, vom Mana-Feed mal ganz zu schweigen.

ztztz, Dämo nicht brauchbar im Raid
 
Also was manche Leute wieder labern, ich spiel im 10er Raid Dämo und bin meistens unter den ersten 3 im Schaden.

Und was den Single-Target Schadens-Abstand zwischen Succi und Wache angeht sind das ohne Raid-Buffs
oder sonstige Hilfe an der Puppe mal locker 1k - beim Letzten Mal in PSA hatte die Succi 5k und mehr, vom Mana-Feed mal ganz zu schweigen.

ztztz, Dämo nicht brauchbar im Raid

Nun ich will es mal so sagen, man sollte nicht nur die eigenen Werte nehmen, den es gibt ja auch erhebliche Unterschiede bei den Spielern und World of Logs zeigt da auch eindeutig. Dämo ist der schwächste Spec..PUNKT^^
Aber abwarten wie sich das entwickelt, hoffe das Blizz hier mal einig wird, welches Pet es den sein soll und eben das Balancing hin kriegt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Dämonolgie der DPS-Schwächste Specc von allen ist weiss ich, nur ist es nicht so das man als Dämo die Raidbremse ist,
ich hab meine Hexe mal durch Simcraft laufen lassen und hätte als Destro grade mal 1k dps mehr,
doch der eine oder andere Caster im Raid hätte dadurch envtl. doch Einbußen im Schaden.

der Punkt ist der das ich betonen wollte das man nur wegen 1k dps weniger nicht nutzlos ist in 'nem Raid.

Edit :

Jupp, das die Wache ein wenig getunt wird hoffe ich auch, bislang sind die Dev's schon
auf dem Weg in die richtige Richtung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nur beim Destro...Affli wechselt sogar während dem Bosskampf, in der Execute-Phase, auf den Wauwau, vorher ist's der Succubus (Klugscheiß...sowohl Incubus und Succubus sind vom Artikel "männlich")

Also ich spiel Affli durchgehend mit Hund, benutz dabei aber auch Dl als Füller. Eigentlich nur aus Prinzip (und dafür schäm ich mich nicht ^^), aber es gibt doch Begegnungen wo das sicher auch sinnvoll is. Bei Gegnen wie Magmaul zum Beispiel isses auch cool mal vorm Execute ne Dämonenseele in ner Kopfphase rauszuhaun. Ich freu mich auf 4.1, da stehn dann sicher auch die Theocrafter hinter meinen Theorien.
 
Also ich spiel Affli durchgehend mit Hund, benutz dabei aber auch Dl als Füller. Eigentlich nur aus Prinzip (und dafür schäm ich mich nicht ^^), aber es gibt doch Begegnungen wo das sicher auch sinnvoll is. Bei Gegnen wie Magmaul zum Beispiel isses auch cool mal vorm Execute ne Dämonenseele in ner Kopfphase rauszuhaun. Ich freu mich auf 4.1, da stehn dann sicher auch die Theocrafter hinter meinen Theorien.

Genau so sieht es aus !!! Bin auch überzeugter Drainlife Warlock. Mit Patch 4.1 machen wir 2k mehr DPS als der Destro
 
Zurück