Dämonen dein Freund und nicht dein Sklave!

Fefel

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ich wäre dafür das man mal seine Dämonen besser behandelt
wenn man tauchen geht sie auch mit unterwasseratmung bufft und auch mal loben
weil im endeffekt werden sie von uns nur ausgenutzt
sad.gif

und das sieht man ja schon wie sie mit uns reden die ham uns garnet mehr lüb

Also wäre ich dafür das wir unsere Pets totale Anerkennung zeigen
ob sie sich nun für uns als Manabatterie ,als Opfer für mehr dmg oder sogar am Boss für mehr dps einsetzen


Fefelü
tongue.gif
 
Ich wäre dafür das man mal seine Dämonen besser behandelt
wenn man tauchen geht sie auch mit unterwasseratmung bufft und auch mal loben
weil im endeffekt werden sie von uns nur ausgenutzt
sad.gif

und das sieht man ja schon wie sie mit uns reden die ham uns garnet mehr lüb

Also wäre ich dafür das wir unsere Pets totale Anerkennung zeigen
ob sie sich nun für uns als Manabatterie ,als Opfer für mehr dmg oder sogar am Boss für mehr dps einsetzen
Fefelü
tongue.gif

Also mein Necrosis is immer nett:

Huch, anscheinend brauche ich einen Idioten der für mich den Kopf hinhält!

Karaktaz hilf mir!

is doch nett =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexenmeister sind böse, sie versklaven eben Dämonen, wenn wir die Dämonen als "Freunde" hätten - wo kämen wir hin?

Wir bringen den Gegnern Gebrechen (Talentbaum xD) und töten sie langsam und qualvoll - und versklaven Kreaturen der Hölle, weiß nicht was da nicht passt....
 
Hexenmeister sind böse, sie versklaven eben Dämonen, wenn wir die Dämonen als "Freunde" hätten - wo kämen wir hin?

Wir bringen den Gegnern Gebrechen (Talentbaum xD) und töten sie langsam und qualvoll - und versklaven Kreaturen der Hölle, weiß nicht was da nicht passt....

Ich wette es gibt einige die ganz ganz doll lieb zur Succubus sind!

Und mal ehrlich... ich wünschte ich hätte zwei Imps dsa gelabber ist so endgeil! Und quälen kann man die Viecher erst xD
 
tongue.gif
meine Felguard thoothun is aber total verschmust^^
 
Lieb zum Pet?

Sind wir Jäger????
stop.gif
 
Man müßte sich mal überlegen, was die Konsequenz wäre, wenn der typische Hexenmeister es nicht tun würde. Was würden die Dämonen machen? Sie würden ihre Meister versklaven, genauso wie die Kuh den Menschen essen, der Hund seinen Herrn gassi führen und das Pferd den Cowboy reiten würde. Warum tun sie es nicht? Weil sie es nicht können. Würden sie es tun? Ich denke schon!
 
Wenn die Dämonen wirklich so richtige Sklaven wären, müsste man sie doch auch dazu bringen können, ihre Klappe zu halten. Die Wache geht ja noch grad so mit ihrer an Arnold S./Terminator angelehnten Sprechweise. Aber der Wichtel mit seiner krächzenden Stimme is echt nicht zum aushalten.
 
Zurück