Dalaran and Shattrath goes Nirvana

Vllt hab ich mich auch verlesen gehabt oder so mti den Portalen in die Hauptstädte.
Hier wird aber gesagt, dass Portale in die verschiedenen Gebiete sind.

Stimmt schon, es wurde allerdings soweit ich weiß noch nie offiziell bestätigt, dass die Dinger auch wirklich ins Spiel kommen, es kann genauso gut sein, dass es nur für die Beta drin ist, damit man da nicht immer 5-10min mit Reisen verbringen muss (Reisen soll ja nicht getestet werden, das sollte schon funktionieren xD)

was dazu kommt....die Portale führen in die neuen Gebiete, jedoch nicht in die verschiedenen Hauptstädte, so wie die heutigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NICE^^

Also als Magier find ich das klasse.... Gibts endlich wieder was zu tun.
Bei uns aufm Server gibts kaum noch Portalanfragen, außer irgendein Twink muss zu Exodar oder sonst wo hin.

Geschäftsmodell:
Pro Portal 5G.... Muss man sich noch zu seinem Kunden porten, weil der in Darnassus oder sonst wo steht, kommen 10G dazu.

Ist schon ganz durchdacht. Also wenn ich ans Twinken denke: der einzige Grund, als Twink die Portale zu nutzen, war, um zum Klassenlehrer in eine Hauptstadt zu kommen. (AH macht ja sowieso der Bankchar).
Wenn die Lehrer nun in Shattrath bzw. Dalaran stehen, prima, dann brauch ich auch kein Hauptstadtportal für den Twink.

Wobei ich mir dann aber zumindest ein Portal SW-> Darnassus wünschen würde. Gerade diese Strecke wäre ohne Portale doch immer ein elendes herumgereise in der alten Welt, da waren die Dalaran/Shattrath Portale schon enorm praktisch.

Aber als Hexer graut mir schon wieder vor den ganzen Anfragen. "Ey, bist doch in SW, kannst ma porten ?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück