Dalaran über den Östlichen Königreichen!

Udalrich

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Was ich mich ehrlich gesagt frage, ist warum Rhonin und seine Kirin Tor nicht einfach mal eben mit Dalaran zurück in die Östlichen Königreiche düsen für Cataclysm.

Ich meine, die Geißel ist unter Kontrolle, warum also in Nordend verweilen? - Gerade jetzt, da Kalimdor und die Östlichen Königreiche von einem neuen großen Übel bedroht werden?

Rhonin hat Todesschwinge ja schon einmal in die Knie gezwungen...

Okay, die Charas Level 68-78 dürften sich ein wenig wundern, wenn sie in Nordend questen, aber, hey, irgendwas ist ja immer. ;-)

Was ich mich ehrlich gesagt frage, ist warum Rhonin und seine Kirin Tor nicht einfach mal eben mit Dalaran zurück in die Östlichen Königreiche düsen für Cataclysm.

Klar, mit seiner sündhaft teuren Flugstadt düst man natürlich genau dahin wo gerade ein riesiger und ziemlich angesäuerter Drache Amok fliegt.
Ich glaube nicht dass die Versicherung da zahlt.

wozu ?

Storytechnisch gehört es nunmal nun nach Nordrend und da sollte es auch bleiben.
Oder willst Du, daß unter Dalaran ein Vulkan ausbricht?
Über die Folgen mag ich jetzt gar nicht nachdenken.

ps.
Die Geißel mag zwar storytechnisch unter Kontrolle sein, wobei ich da so Zweifel habe.
Doch spieltechnisch ist sie noch lange nicht unter Kontrolle.
Viele wollen auch noch den WotLK Content spielen ... darum ....

gn8

Zuletzt bearbeitet:
wozu ?

Storytechnisch gehört es nunmal nun nach Nordrend und da sollte es auch bleiben.
Oder willst Du, daß unter Dalaran ein Vulkan ausbricht?
Über die Folgen mag ich jetzt gar nicht nachdenken.

gn8

Der Flugverkehr würde ausfallen ;/

Ich bin der Meinung Dalaran sollte schon da bleiben wo es jetzt ist.
Vanilla, Bc und WOTLk hatten alle ihr Hauptstädte und das soll auch so bleiben ^^.
Ausserdem mag ich Dalaran nicht, weil sich da dermaßen viele Spieler beider Fraktionen rumtreiben, dass es bei mir öfter mal lagt.

Klar, mit seiner sündhaft teuren Flugstadt düst man natürlich genau dahin wo gerade ein riesiger und ziemlich angesäuerter Drache Amok fliegt.
Hmm, gutes Argument. - Und Gerüchten zufolge konnte Rhonin bereits die letzte Stromrechnung nicht begleichen, weswegen demnächst den Hauptstadtportalen der Saft ausgeht.

Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis der Klotz im Kristallsangwald abstürzt. ;-)

Von mir aus Soll Dalaran aKa lagran ruhig von Todesschwinge flambiert werde, oder ich gehe mal selber nach Dalaran und zeige Rhonin wer der beste Mage ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dalaran aus Nordend verschwindet, hat der Kristallsangwald ja garkeine Daseinsberechtigung mehr xD ...

Wieso sollten sie inmitten eines von der Geißel kontrollierten Land fliegen WÄHREND sie auch noch Krieg mit einem ganzen Drachenschwarm führen. Das hätte man damals genau so sagen können. Aber ich denke auch, das es schlicht weg keinen Grund gibt zu den Königreiche zurückzukehren.

Was ich mich jedoch immer gefragt habe ist, wieso sie die Stadt fliegen lassen und nicht einfach auf dem Boden absetzen.

Bitte nicht.

Der hässliche fliegende Döner soll da bleiben wo er atm ist, damit ich ihn nie mehr anschauen muss.

Zurück