Damage mal anders

Gantwor

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Hallo,

ich spiele nen Mage momentan auf lvl 50, ist Richtung Arkan/Eis unterwegs und das aktuelle Augenmerk liegt auf manasparenden Talenten + Frostschaden, ist also ein unfertiges Build.
Ich halte mit diesem Magier manatechnisch länger durch als jede andere Manaschadensklasse mit der ich bis dato unterwegs war, allerdings habe ich das Gefühl dass mein Schadensoutput vergleichsweise SEHR gering ist.

Nachdem hier ein, mittlerweile über 100 posts umfassender, Thread zum Thema Damage im Forum existiert, sich dieser aber fast ausschließlich mit maximalem Crit und Co beschäftigt eröffne ich einfach mal einen neuen mit dem Thema "Damage pro Sekunde" und möchte euch bitten, einmal euren etwaigen Schaden pro Zeit zu posten.
Bitte schreibt dann dazu, welches Level, welche Skillung, ob beim Questen oder in Instanzen (also full-buffed <-> unbuffed).
Bitte keine Werte von irgendwelchen "bombing"-Aktionen oder onehits posten, diese spiegeln nicht die letztendlich interessanten Daten wider.

Ich werde so bald als möglich einige Werte meines Magiers in diesem Thread nachliefern.

MfG,

Gantwor

900 - 1100 im Raid

normale 5er hmm vieleicht so 600 - 700 je nach Tank auch mehr

10/0/51

10/48/3

800-1100

In heroics bzw normalen so um die 650 rum

38/23/0
unterschiedlich aba so rund 700-1000

naja grundschaden ist halt nich so hoch, aba regelmäßig trinkets aktivieren und die arkanen boni geben dannn den ausschlag nach oben.
Ps: war ja au nur so ca.. kann au sein dass es nur 600-900 sind oda so aba in dem dreh rum schon.

rund 650 Schaden in der Sekunde sein
33/28 mit Schwerpunkt auf Versengen

Zurück